Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 19 Stunden:

auf austriafans.at grade gelesen das angeblich demnächst ein Stürmer kommen soll. HAt angeblich früher mal bei Sturm gespielt ,einen österreichischen und kroatischen pass

Orgil, oder ich leg mein ABO zurück !!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

währenddessen sich Rapdi verstärkt hat gibt die Austria Spieler ab! 

Ja diesen Topspieler Namens Grahovac wird bald ganz Europa jagen!

Vorderpurkersdorf ist ja mittlerweile die Talenteschmiede für junge Talente, die den Sprung in eine Topliga schaffen wollen. :lol:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 4 Minuten:

Dobras als Venuto/friese-ersatz nehm ich ?

Wenn, dann wird es wohl Darko Bodul werden. Zwischen erster und zweiter Mannschaft zu wechseln ... bin aber eher skeptisch, sollte es sich so bewahrheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Wenn, dann wird es wohl Darko Bodul werden. Zwischen erster und zweiter Mannschaft zu wechseln ... bin aber eher skeptisch, sollte es sich so bewahrheiten

Bodul macht mMn überhaupt keinen Sinn. Für die erste zu schwach und besetzt nur den platz für. Talente. Für die YV zu alt, ergo besetzt ebenso den Platz...

Außer dass er Österreicher ist, hat ein Transfer keinerlei Vorteile für uns. Oder übersehe ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Bodul macht mMn überhaupt keinen Sinn. Für die erste zu schwach und besetzt nur den platz für. Talente. Für die YV zu alt, ergo besetzt ebenso den Platz...

Außer dass er Österreicher ist, hat ein Transfer keinerlei Vorteile für uns. Oder übersehe ich da etwas?

er ist ehemaliger Sturm-Spieler und der violette Tellerrand endet bekanntlich in Graz-Liebenau. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bodul war zusammen mit arnautovic der technisch beste den ich persönlich im nachwuchs hierzulande gesehen habe. bevor er nach holland gegangen ist, war halb europa hinter ihm her. auch rm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.