Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Noch immer 

 

Einzig realistische und "sinnvolle" wird marco Djuricin sein. 

Wäre natürlich genau jemand den wir brauchen. Einer der seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr das Tor trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Wäre natürlich genau jemand den wir brauchen. Einer der seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr das Tor trifft...

Wäre aber mm ein realistischer Transfer. Wird doch keiner glauben dass wir einmal etwas ordentliches nachholen nachdem man einen eher unbrauchbaren Spieler abgegeben hat. Daher habe ich auch "sinnvoll" geschrieben... 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wären wir im Spekulationsthread, könnte man natürlich auch Kristijan Dobras anführen. Bis Sommer Vertrag, würde sogar einen Need am Flügel abdecken und könnte Venuto sehr elegant ersetzen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Also wären wir im Spekulationsthread, könnte man natürlich auch Kristijan Dobras anführen. Bis Sommer Vertrag, würde sogar einen Need am Flügel abdecken und könnte Venuto sehr elegant ersetzen.

Den hab ich extra nicht erwähnt damit der Aufschrei hier nicht zu laut wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Also wären wir im Spekulationsthread, könnte man natürlich auch Kristijan Dobras anführen. Bis Sommer Vertrag, würde sogar einen Need am Flügel abdecken und könnte Venuto sehr elegant ersetzen.

Da wär mir flecker oder gebauer bei weitem lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

für mich war westermann zb stärker weil er mit seiner routine viel stabilität gegeben hat und seine nebenleute so gut es ging eingeteilt hat. 

kadiri hatte einige tolle tacklings die in erinnerung blieben. geht zb der elfer in spiel eins rein, hätten wir uns alle bei kadiri bedanken dürfen, weil wir das nie und nimmer mehr gedreht hätten. 

Kadiri hatte in St. Pölten - neben einer aufopfernden Leistung - einen schweren und einen haarsträubenden Fehler: reines Glück, dass daraus nicht zwei Tore entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingluke schrieb vor 16 Stunden:

Darko Bodul also für die Young Violets :winke:

dürfte so sein. nachdem der insider jetzt auf einen spieler einer "auswahl" beim korneuburger hallenturnier hingewiesen hat.

Bildergebnis für team moses korneuburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.