Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Also wider meine Erwartungen finde ich die Transferphase bisher recht gut. Falls man Venuto auch anbringt und statt ihm und Friese eine sinnvolle Option im Sturm mehr findet, wäre das mal ein überfälliger, wichtiger Schritt.

Aber Boenisch für die LV-Position zu holen, weiß nicht ob das so viel bringt - mit Cuevas, Sala, Igor und (wohl eher mit Saisonende) Tschinko ist man da ja recht breit aufgestellt. Da würde ich eher ein Backup für AG und Prokop am Regiesessel suchen. Ersterer ist einfach ein Dauer-Dauerverletzungskandidat und Prokop scheint unter TL nicht so richtig in Fahrt zu kommen. Bin gespannt, wo und wie man dann letztendlich nachbessern wird.

Martschinko wird jetzt schon ein thema falls er leistungstechnisch mithalten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Friese hatte 3 1/2 Jahre Zeit zu explodieren bei uns, hat er nicht. Ob er wo anders besser passt? Vielleicht. Aber er hat weder bei TF noch bei TL funktioniert und der Spielstiel heuer passt ihm wieder nicht. So wie die Jahre davor unter Fink.

Das Kapitel Friesenbichler ist mal vorerst beendet, du wirst kaum jemanden finden, der sich nicht gewünscht hätte, dass er bei uns besser funktioniert. Aber 3 1/2 Jahre sind nun mal mehr Zeit als viele andere bei uns erhalten haben zu Beweisen, dass sie zu Recht bei uns im Kader stehen....

 

Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:

Guter Transfer. Weder schnell, noch technisch gut, noch kopfball- oder laufstark. Kann eigentlich nix sonderlich gut - ab und an steht er ganz gut, sein Abschluss ist aber auch nicht sonderlich sicher...

Die ersten zwei Jahre war er für mich der ideale Backup für Kayode, Verhältnis Spielzeit/Scorerpunkte haben da für mich gepasst, hat immer Schwung reingebracht und auch ins "System" gepasst. Darum wurde er ja auch 2x verlängert und keiner hat sich beschwert (Thx nochmal für das Gusto-Euroleaguetor in Rumänien:super:). Drittes Jahr unter Fink war von den Scorerpunkten her auch noch halbwegs ok, das war halt eine miese Saison v.a. offensiv von der ganzen Mannschaft (Gründe kennen wir). Unter Letsch hats dann mMn nach nicht mehr hingehauen, wenn auch viel Einsatzzeit. Ob er jetzt draussen bleibt oder sich am Flügel abquälen muss ist auch schon egal, das kann er halt nicht und wenn das die Optionen sind kann man sich trennen. Obs zu einem direkten Konkurrenten sein muss und wie oben angemerkt, ob die Austria auch so leicht mitten in der Saison einen Spieler von einem Mitbewerber bekommt? 

 

Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, wo und wie man dann letztendlich nachbessern wird.

Ein zweiter Flügel zu Sax fürs MF wär nicht schlecht, falls der Trainer mit Flügel spielen lassen will heissts...da ich nicht weiss, wie er letztendlich spielen lassen will, weiss ich auch nicht, wo ich noch gerne Verstärkungen sehen würde, in der Abwehr aber am wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Doc Walter Schleger schrieb vor 24 Minuten:

Also wider meine Erwartungen finde ich die Transferphase bisher recht gut.

Hab ich was verpasst bzw. weißt du mehr, oder haben wir lediglich einen Stürmer an die direkte Konkurrenz verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Ja das sicher aber stangl und djuricin waren vorher schon bekannt und super spieler rb hat sie zerstört. 

Bei vallci ist es anders, bei ihm sehe ich es wie bei lainer der hat bei ried auch nicht immer rausgestochen aber gewisses talent war nicht zum abstreiten und das ergebnis sieht man ja jetzt

Freund hat sich selber zu vallci geäußert

Aha, und das heißt im Detail?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

wenn man einen Spieler wie Boenisch ablösefrei und für ein verkraftbares Gehalt bekommen kannst muss man zuschlagen sofern er noch fit genug ist. Man darf aufgrund von HW4 nicht darauf schließen, dass ab sofort jeder Transfer dieser Art scheitern wird. 

jetzt unabhängig davon ob wir Boenisch wirklich holen oder er eventuell nur für die zweite Liga gedacht ist: aber was an einem bald 32 jährigen der seit 1,5 jahren vereinslos ist und davor in der zweiten Liga anscheinend auch nicht überzeugen konnte, so toll sein soll, versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 2 Stunden:

Aha, und das heißt im Detail?

Stangl war stammspieler bei rapid wurde ins NT berufen und zeigte super leistungen bei rapid dann kam salzburg und es wurde nichts das gleiche bei djuricin. 

Aber wie gesagt es kann so oder so ausgehen nur ist vallci für mich noch nicht so ein fertiger spieler wie es damals stangl und djuricin schon waren was ihm auch einiges an druck abnehmen wird. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter77 schrieb vor 7 Stunden:
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:
Ich kann die scheinbar sehr gut versteckte Ironie in deinem Post nicht erkennen.

Bitte, bitte sag dass du dein Posting nicht ernst gemeint hast.

Riddler kommt mit Fakten und stichhaltigen Argumenten ( die jeder mit 1 - 2 Mouse Klicks bestätigen kann) und du kommst mit plumper Polemik.

Im übrigen machst du ein wenig den Eindruck als wärst du ein verkappter Grüner der sich hier seine Sporen verdienen muss bevor er drüben mitspielen darf.

Bei den Veilchen ist alles Orsch, lauter Trotteln am Ruder und alle Entscheidungen die getroffen werden sind vollkommen falsch.

Und die User hier gehst durch die Bank persönlich ungut an.

Irgendwie ist das mit violettem Herzblut  Fan  nicht in Einklang zu bringen.
 

Du willst anderen Usern Polemische Posts vorhalten? Deine bestehen nur daraus. Auch schreibt keiner das alles Orsch ist und nur Trottln bei uns sitzen. Das dürftest aber eher du mit deinem Mail an den Verein gedacht haben welch Versager nicht im Verein sitzen nach dem man erneut die EL verpasst hat. Also spiel dich nicht auf Verständnissvoll auf.

Schieb dir die E-Mail die ich vor nem Jahr geschrieben hab dorthin wo nie die Sonne scheint oder warum kommst ständig aufs neue  mit dem selben abgelutschten "Schmäh"

Ansonsten versuchs mal mit dem korrekten interpretieren von Postings. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Stunden:

Also wider meine Erwartungen finde ich die Transferphase bisher recht gut. Falls man Venuto auch anbringt und statt ihm und Friese eine sinnvolle Option im Sturm mehr findet, wäre das mal ein überfälliger, wichtiger Schritt.

 

Ja, natürlich. Aber wir haben ja in der Reaktion von Sportdirektor Muhr gehört, dass Ersatz nicht nötig ist. Weil wir in der Offensive nach wie vor so stark aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.