Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von der HP:

Der Defensivallrounder (31), der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, lebt seit einiger Zeit in Wien. Sportdirektor Ralf Muhr: „Sebastian ist jetzt einmal bei uns im Training dabei und dann werden wir weitersehen. Er ist auf Vereinssuche und somit geben wir uns und ihm diese Möglichkeit.“

Nachdem er offensichtlich gerade in Wien lebt, kann man so eine Konstellation ausnutzen zum Testen. Im Idealfall eine willkommene günstige Win Win Situation. Wenn es körperlich nicht passt, wird man von einer Verpflichtung sicherlich abstand nehmen. Aber es ist saure Gurkenzeit, da darf man dann doch auch das Haar in der Suppe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Killbritney schrieb vor 23 Minuten:

und zwar, weil sie mehr Tore erzielt haben. Sonst Punkte- und Tordifferenz ident

Also vor dem WAC fürchte ich mich nicht

Na jo, ich kann die Sorgen nachvollziehen.

Nachdem Friesenbichler durch die Bank bewiesen hat wie uneffektiv er sein kann wenn er falsch eingesetzt wird, ist  zu befürchten dass der WAC dieses erkannt hat und jetzt richtig eingesetzt sogar Torschützenkönig werden kann.

Und wer hat's dann wieder einmal verkackt?

The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Aber es ist saure Gurkenzeit, da darf man dann doch auch das Haar in der Suppe suchen.

Wenns nur ein Haar wäre.

Inzwischen erinnerts eher an Trumps  Toupet.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich kann die scheinbar sehr gut versteckte Ironie in deinem Post nicht erkennen.

Bitte, bitte sag dass du dein Posting nicht ernst gemeint hast.

Riddler kommt mit Fakten und stichhaltigen Argumenten ( die jeder mit 1 - 2 Mouse Klicks bestätigen kann) und du kommst mit plumper Polemik.

Im übrigen machst du ein wenig den Eindruck als wärst du ein verkappter Grüner der sich hier seine Sporen verdienen muss bevor er drüben mitspielen darf.

Bei den Veilchen ist alles Orsch, lauter Trotteln am Ruder und alle Entscheidungen die getroffen werden sind vollkommen falsch.

Und die User hier gehst durch die Bank persönlich ungut an.

Irgendwie ist das mit violettem Herzblut  Fan  nicht in Einklang zu bringen.

Du willst anderen Usern Polemische Posts vorhalten? Deine bestehen nur daraus. Auch schreibt keiner das alles Orsch ist und nur Trottln bei uns sitzen. Das dürftest aber eher du mit deinem Mail an den Verein gedacht haben welch Versager nicht im Verein sitzen nach dem man erneut die EL verpasst hat. Also spiel dich nicht auf Verständnissvoll auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Na jo, ich kann die Sorgen nachvollziehen.

Nachdem Friesenbichler durch die Bank bewiesen hat wie uneffektiv er sein kann wenn er falsch eingesetzt wird, ist  zu befürchten dass der WAC dieses erkannt hat und jetzt richtig eingesetzt sogar Torschützenkönig werden kann.

Und wer hat's dann wieder einmal verkackt?

Wenns nur ein Haar wäre.

Inzwischen erinnerts eher an Trumps  Toupet.

Bitte belehre nie wieder andere über polemische Posts:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Was ist daran trottelhaft? Friesi, der bekanntlich nicht so gut ins System bei uns passt (4-4-2) weil auch nicht der schnellste, wäre mit Sicherheit nur Kaderspieler ohne Einsatz. Und würde nur Geld kassieren. Also warum nicht verleihen und damit das Budget entlasten?

Zu Boenisch fällt mir nur ein, dass er ein Trainingsgast ist und wenn er körperlich gut drauf ist, würde ich einen Leistungsvertrag bis Sommer nicht ausschließen. Da könnte er sowohl bei den YVA als auch als ev. Reserve in der KM eingesetzt werden. Das alles kann man im Training und in Leistungstests erkennen. Wenn nicht, dann nicht. Aufregung verstehe ich nur deshalb, weil es den ASB einfach ausmacht. Scheint in den Genen zu sein...;-)

Weil wir damit einen Konkurrenten stärken, gerade bei so einem Verein kann Friese für uns tödlich sein. Auch finde ich nicht, dass er bei uns gar so überflüssig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Weil wir damit einen Konkurrenten stärken, gerade bei so einem Verein kann Friese für uns tödlich sein. Auch finde ich nicht, dass er bei uns gar so überflüssig ist.

Friese hatte 3 1/2 Jahre Zeit zu explodieren bei uns, hat er nicht. Ob er wo anders besser passt? Vielleicht. Aber er hat weder bei TF noch bei TL funktioniert und der Spielstiel heuer passt ihm wieder nicht. So wie die Jahre davor unter Fink.

Das Kapitel Friesenbichler ist mal vorerst beendet, du wirst kaum jemanden finden, der sich nicht gewünscht hätte, dass er bei uns besser funktioniert. Aber 3 1/2 Jahre sind nun mal mehr Zeit als viele andere bei uns erhalten haben zu Beweisen, dass sie zu Recht bei uns im Kader stehen. Ob er beim WAC besser funktioniert als ein Prosenik von Rapid damals oder andere, sei jetzt mal so dahin gestellt. Ich glaub nicht mehr daran. Unsere Stürmer halte ich mittlerweile für besser, nämlich alle 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Friese hatte 3 1/2 Jahre Zeit zu explodieren bei uns, hat er nicht. Ob er wo anders besser passt? Vielleicht. Aber er hat weder bei TF noch bei TL funktioniert und der Spielstiel heuer passt ihm wieder nicht. So wie die Jahre davor unter Fink.

Das Kapitel Friesenbichler ist mal vorerst beendet, du wirst kaum jemanden finden, der sich nicht gewünscht hätte, dass er bei uns besser funktioniert. Aber 3 1/2 Jahre sind nun mal mehr Zeit als viele andere bei uns erhalten haben zu Beweisen, dass sie zu Recht bei uns im Kader stehen. Ob er beim WAC besser funktioniert als ein Prosenik von Rapid damals oder andere, sei jetzt mal so dahin gestellt. Ich glaub nicht mehr daran. Unsere Stürmer halte ich mittlerweile für besser, nämlich alle 3.

Guter Transfer. Weder schnell, noch technisch gut, noch kopfball- oder laufstark. Kann eigentlich nix sonderlich gut - ab und an steht er ganz gut, sein Abschluss ist aber auch nicht sonderlich sicher. Imho also auch für unsere Liga ein sehr durchschnittlicher Kicker der jetzt wirklich ewig Zeit hatte zu beweisen dass er mehr drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wenn man einen Spieler wie Boenisch ablösefrei und für ein verkraftbares Gehalt bekommen kannst muss man zuschlagen sofern er noch fit genug ist. Man darf aufgrund von HW4 nicht darauf schließen, dass ab sofort jeder Transfer dieser Art scheitern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wider meine Erwartungen finde ich die Transferphase bisher recht gut. Falls man Venuto auch anbringt und statt ihm und Friese eine sinnvolle Option im Sturm mehr findet, wäre das mal ein überfälliger, wichtiger Schritt.

Aber Boenisch für die LV-Position zu holen, weiß nicht ob das so viel bringt - mit Cuevas, Sala, Igor und (wohl eher mit Saisonende) Tschinko ist man da ja recht breit aufgestellt. Da würde ich eher ein Backup für AG und Prokop am Regiesessel suchen. Ersterer ist einfach ein Dauer-Dauerverletzungskandidat und Prokop scheint unter TL nicht so richtig in Fahrt zu kommen. Bin gespannt, wo und wie man dann letztendlich nachbessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die bullen sind jetzt auch an vallci dran aber laut einigen hier hat er ja nichts gezeigt diese saison :facepalm:

Das man RB bewusst ins Rennen um Vallci schickt könnte zwecks Preis treiben nicht sein? Die Bullen wollten auch Stangl, sie wollten auch Djuricin unsw. unsw. Ergebnis von einigen Spielern bei RB ist bekannt. Nicht alle die sie haben wollen und  scouten sind aus Gold

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Das man RB bewusst ins Rennen um Vallci schickt könnte zwecks Preis treiben nicht sein? Die Bullen wollten auch Stangl, sie wollten auch Djuricin unsw. unsw. Ergebnis von einigen Spielern bei RB ist bekannt. Nicht alle die sie haben wollen und  scouten sind aus Gold

Ja das sicher aber stangl und djuricin waren vorher schon bekannt und super spieler rb hat sie zerstört. 

Bei vallci ist es anders, bei ihm sehe ich es wie bei lainer der hat bei ried auch nicht immer rausgestochen aber gewisses talent war nicht zum abstreiten und das ergebnis sieht man ja jetzt

Freund hat sich selber zu vallci geäußert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.