Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
since1312 schrieb vor 9 Minuten:

es würde mich schon sehr wundern wenn man jetzt niemanden mehr holt

Turgeman, Edo, Monschein

Drei Stürmer sind prinzipiell ausreichend um in eine Rückrunde zu gehen. Dazu kommt noch, dass wir ohne richtigen Flügel spielen und diese drei wohl ausschließlich als MS eingesetzt werden. Eventuell spielt Monschein am Flügel. 

Ich würde jedoch nach dem Abgang von Friese einen Venuto behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Drei Stürmer sind prinzipiell ausreichend um in eine Rückrunde zu gehen.  Dazu kommt noch, dass wir ohne richtigen Flügel spielen und diese drei wohl ausschließlich als MS eingesetzt werden.

Starke Argumentation.

Wer spielt denn "statt" den Flügeln? 
War das nicht immer Friesenbichler, Monschein und die anderen Stürmer?
Und plötzlich reichen dann drei aus, wenn die Stürmer "statt den richtigen Flügeln" spielen?

Die zitierten beiden Sätze sollte man für Argumentationsschulungen verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Turgeman, Edo, Monschein

Drei Stürmer sind prinzipiell ausreichend um in eine Rückrunde zu gehen. Dazu kommt noch, dass wir ohne richtigen Flügel spielen und diese drei wohl ausschließlich als MS eingesetzt werden. Eventuell spielt Monschein am Flügel. 

Ich würde jedoch nach dem Abgang von Friese einen Venuto behalten

Prinzipiell müssten 3 Stürmer reichen,nur fehlt Monschein schon mal die komplette Vorbereitung, der wird wieder brauchen bis er matchfit ist und in Form kommt. Friese hat ziemlich viel Einsatzzeit bekommen im Herbst, ob man die einfach auf den restlichen Kader aufteilen will?

Sehe es wie Gizmo, ein Flügel würde uns nicht schaden oder Letsch hört endlich damit auf Venuto zu ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Starke Argumentation.

Wer spielt denn "statt" den Flügeln? 
War das nicht immer Friesenbichler, Monschein und die anderen Stürmer?
Und plötzlich reichen dann drei aus, wenn die Stürmer "statt den richtigen Flügeln" spielen?

Die zitierten beiden Sätze sollte man für Argumentationsschulungen verwenden.

Man könnte ja da einen Spieler von Rijeka holen, der sogar schon mehr Erfolge aufweisen kann am Flügel als Friesenbichler und sogar torgefährlicher ist ;) 

Es muss nicht unbedingt ein Stürmer sein, aber einen weiteren Stürmer sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als erforderlich. Ein robusterer Flügel als Venuto würde unserem Spiel gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Passt wenn er nur bis Sommer verliehen ist. So kann er ab Sommer, sollte er bei den Kärtnern nicht einschlagen, wieder für uns auflaufen. Der Vorteil: Wir brauchen uns dann nicht um Gorgon zu bemühen, weil Friese eh alles spielen kann. Genauso wie Venuto eine echte Flügelwaffe darstellt. Wir brauchen uns kadertechnisch einfach nicht zu verbessern. Haben ja eh alles zu genüge. Zur Not setzen wir halt auf andere Perlen (Sakaria usw.).

Sarkasmus off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Taky03 schrieb vor 1 Minute:

Er ist einfach nicht mehr auf der Gehaltsliste für die kommenden Monate.

Oder aber der WAC übernimmt nur einen Teil, ich glaube kaum das die das gesamte Gehalt das er bei uns hatte übernehmen werden, woher auch.

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Oder aber der WAC übernimmt nur einen Teil, ich glaube kaum das die das gesamte Gehalt das er bei uns hatte übernehmen werden, woher auch.

Damit ich dich richtig verstehe. Du weißt nichts über die Konditionen aber bist sicher, dass wir schlecht aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.