Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er war damals noch unter 18 Jahre, da gibt es ja eigene Regeln.

Ich weiß, aber es gab für Bayern keinerlei Gründe auf eine Weiterverkaufsbeteiligung einzusteigen.  Natürlich wäre es nicht schlecht wenn man mehr als den Solidaritätsbeitrag bekommen würde, vorstellen kann ich es mir allerdings wie gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, aber es gab für Bayern keinerlei Gründe auf eine Weiterverkaufsbeteiligung einzusteigen.  Natürlich wäre es nicht schlecht wenn man mehr als den Solidaritätsbeitrag bekommen würde, vorstellen kann ich es mir allerdings wie gesagt nicht.

Wie gesagt, kann auch sein das er damals einen Jungprofivertrag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So viel ich weiß nicht, er bzw. sein Papa wollte nicht das er einen unterschreibt. Aber egal, erfahren werden wir es wohl nie. Wenn ja is gut, wenn nicht passt die Summe aus dem Solidaritätsbeitrag auch. Wobei ich diesen Gerüchten nicht viel abgewinnen kann, Seit  Jahren wird er Jährlich mit solchen Vereinen in Verbindung gebracht, Real, ManU, Mancity...

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

Wie sollte man bei Drago und Baumgartlinger nochmal was verdienen abgesehen von der Ausbildungsentschädigung? Sind ja beide schon mehrmals gewechselt und Leverkusen wirds wenig interessiern was wir mit Basel bzw Mainz verhandelt haben

da gabs noch was extra - anders als bei alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Ob er einen Jungprofivertrag hatte weiß ich nicht, aber ich glaube meinen Infos. ;)

Er hatte keinen. Ich habe das damals hautnah mitbekommen. Ich war damals sehr oft in Hollabrunn und habe ja auch mit  Alaba sein erstes Interview in seinem Leben gemacht. Das war gerade an dem Tag als Stronach den Vertrag aufgekündigt hat. Das hat mir damals Ralf Muhr im Beisein von Herbert Gager und Sekerlioglu oder Glatzer (ich weiß es nicht mehr exakt) gesagt. MK hat mir später bestätigt, dass Alaba noch im Besitz von Stronach war. Deutschland hatte einen anderen Anmeldetermin als wir in Österreich und somit kamen sie uns zuvor - oder so ähnlich. Wir konnten nichts mehr tun und Alaba wechselte noch vor dem 16. Lebensjahr zu den Bayern. 

ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten:

Und wer hats verkackt damals?

Stronach oder niemand. Austria war nur Kooperationspartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.