Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

War nicht Sutti derjenige (neben Orti) der zu „mächtig“ war u immer gegen den damaligen trainer (NB) revoltiert hat? :nervoes: 

Ich kenne Sutti seit 2002 ganz gut und ich würde meinen, dass man mit dieser Mär endlich aufhören sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenne Sutti seit 2002 ganz gut und ich würde meinen, dass man mit dieser Mär endlich aufhören sollte. 

natürlich gab es damals dissonanzen und sutti war da wie einige andere mittendrinnen. im endeffekt hat bjelica diesen machtkampf verloren, auch weil die geplanten suspendierungen vom klub nicht mitgetragen wurden. damit war er zum abschuss freigegeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenne Sutti seit 2002 ganz gut und ich würde meinen, dass man mit dieser Mär endlich aufhören sollte. 

und, hast ihn mal gefragt, wen denn bjelica gemeint haben könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

War nicht Sutti derjenige (neben Orti) der zu „mächtig“ war u immer gegen den damaligen trainer (NB) revoltiert hat? :nervoes: 

 

Es ist aber auch hierbei leider nicht sicher, ob er das noch erfolgreich umsetzen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 6 Stunden:

Martschinko wird mMn nicht verlängert. Da wäre schön Platz für Suttner. Ob man mit Cuevas einen Ausländerplatz für einen Backup Posten verschwendet, wage ich zu bezweifeln.

PS: man sollte endlich auf den Österreichertopf pfeifen.

Mir ist nicht klar warum viele davon ausgehen, Sutti wäre automatisch die Nr 1 - Cuevas war zwar nicht in Form aber das gesehene Potenzial war top. Die Frage könnte auch sein, würde man einen der top Verdiener auf die Bank setzen und warum hat man in diesem Fall dann den Transfer gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mir ist nicht klar warum viele davon ausgehen, Sutti wäre automatisch die Nr 1 - Cuevas war zwar nicht in Form aber das gesehene Potenzial war top. Die Frage könnte auch sein, würde man einen der top Verdiener auf die Bank setzen und warum hat man in diesem Fall dann den Transfer gemacht? 

cuevas ist fussballerisch für einen verteidiger top und spielt desöfteren spektakulär, das war es dann aber auch schon. 

leider zählt auf auch für ihn auf seiner position zuerst das abwehrverhalten, und da hat er kräftig luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

cuevas ist fussballerisch für einen verteidiger top und spielt desöfteren spektakulär, das war es dann aber auch schon. 

leider zählt auf auch für ihn auf seiner position zuerst das abwehrverhalten, und da hat er kräftig luft nach oben. 

Das gilt auch für Suttner, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das gilt auch für Suttner, oder nicht?

suttner ist für mich der komplettere spieler, zudem ist er mit seinem linken auch bei standards eine waffe. zudem belegt er keinen legio-platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Mir ist nicht klar warum viele davon ausgehen, Sutti wäre automatisch die Nr 1 - Cuevas war zwar nicht in Form aber das gesehene Potenzial war top. Die Frage könnte auch sein, würde man einen der top Verdiener auf die Bank setzen und warum hat man in diesem Fall dann den Transfer gemacht? 

Also ich verstehe nicht warum cuevas soviel bonus geniesst, ich finde er war im herbst einer der schlechtesten. Klein war meiner meinung nach um mindestens 2 klassen stärker

wenn es nach mir geht, würde ich cuevas nicht verlängern, wird wahrscheinlich auch einer der besserverdiener sein denke ich

somit wäre meine wunschkombi, sutti und als backup matschinko oder von mir aus auch sala 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte sich Martschinko/Cuevas im Frühjahr nicht durchsetzen können, wäre ich für die Achse Suttner/Vallci. Gute Außenverteidiger kosten Geld, da sie überall händeringend gesucht werden. Im Hinblick auf den AT Topf und Qualität wäre ich mit der Position wirklich zufrieden und ein Legionärsplatz gespart für Positionen wo der Markt größer ist und für uns dadurch erschwinglicher ist.

Damit ergeben sich für mich nur folgende Interessante Spieler aus der BL mit Nationalität Österreich und diese gibt es eigentlich vermehrt im Defensiven Bereich und weniger im Offensiven Bereich für uns im Winter/Sommer- zumindest sehe ich in der Offensive nur wenig Spieler die wirklich Stärker sind bzw. bessere Hoffnungsträger wären.

LV: Vallci 

IV: Spendlhofer / Manuel Maranda

DM: Lovric / Valentino Müller

RV: Farkas/Gebauer (zumindest als Alternative zu Gluhakovic, dem ich nicht mehr viel zutraue)

ST: Grbic - Kalajdzic - Müller

Um mit dem Topf keine Probleme zu bekommen, was wir ja scheinbar nicht wollen, dann müssen wohl zumindest 2-3 Spieler aus diesem Pool kommen und die Legionärsplätze wird man für die restlichen Positionen benötigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

LV: Vallci

DM: Lovric / Valentino Müller

Mich würde ja interessieren wer hier Vallci wirklich länger beobachtet hat so oft wie der Name fällt - mir scheint da wird eine Legende hergeschrieben. 

Im DM haben wir mmn überhaupt keinen Bedarf mit aktuell Jeggo/Ebner bzw dahinter Demaku und Hahn (dem ich das körperlich gar nicht zugetraut hätte, alle Achtung).

Auf der Seite 1-2 zusätzliche Saxen und ich wäre durchaus zufrieden, mehr Veränderungen sehe ich nicht notwendig bzw wäre höchstens strategisch sinnvoll wenn man schon weiß, dass im Sommer einer geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Mich würde ja interessieren wer hier Vallci wirklich länger beobachtet hat so oft wie der Name fällt - mir scheint da wird eine Legende hergeschrieben. 

Im DM haben wir mmn überhaupt keinen Bedarf mit aktuell Jeggo/Ebner bzw dahinter Demaku und Hahn (dem ich das körperlich gar nicht zugetraut hätte, alle Achtung).

Auf der Seite 1-2 zusätzliche Saxen und ich wäre durchaus zufrieden, mehr Veränderungen sehe ich nicht notwendig bzw wäre höchstens strategisch sinnvoll wenn man schon weiß, dass im Sommer einer geht. 

Mir hat er letztes Jahr gefallen in der ersten Liga, wurde dort auch am Ende der Saison gewählt in das Team der Saison. War für mich eine Option im Sommer. Heuer habe ich weniger Spiele von ihm gesehen, aber die die ich gesehen habe, haben mir gefallen und seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigt. Ich habe leider den User vergessen, der mir erzählt hat, dass er eigentlich IV sei. Mir aufgefallen ist er erst als LV, als IV kann ich mich an ihn gar nicht erinnern.

Was das DM angeht bin ich bei dir, aber hier werden die "nominell" besten Spieler frei und demnach zu überschaubaren Preisen erhältlich. Habe nur mal die Spieler aufgeschrieben, wo recht zeitnah der Vertrag ausläuft und für mich eine Option darstellen (wenn auch nicht jeder davon direkt in der Start 11) die ich mir als vollwertigen Kaderspieler (man braucht ja bekanntlich mehr als 11 Spieler) durchaus gefallen würden.

Als Spieler mit Option auf die Startelf bleiben für mich nur noch Vallci/Spendlhofer/Gebauer über, die restlichen Spieler sind Optionen die ich zumindest lieber gerne bei uns hätte, als bei der Konkurrenz. Zumindest bei diesen Spieler ist das für mich fix so: Miranda / Müller/ Kaladjzic /Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.