Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Immer nur Ergänzungsspieler oder Spieler mit potential, das kann auf Dauer nicht immer alles sein. Eine Austria Wien braucht auch richtige Internationale Führungsspieler die was können. Damit junge Spieler sehen wo sie stehen und wirklich Gas geben damit Sie dort hinkommen.

ALABA mach was für uns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

Rata schrieb vor einer Stunde:

Richtig investiert auf jeden Fall. Natürlich ist im Fußball die richtige Investition vorher zusagen nicht so einfach. Aber trotzdem könnte man einen Teil der Transfereinnahmen reinvestieren und nicht stattdessen nur Perspektivspieler verpflichten oder überhaupt nur Spieler zu leihen. Weil damit werden wir auf Jahre gesehen keine Schritte nach vorne machen.

Im Sommer haben wir nur Perspektivspieler und Leihspieler geholt? Interessant. Du hast aber bestimmt die Kohle um deine Idee von " Geld in die Hand nehmen " dem Verein zu erleichtern oder?

Ottakringer101 schrieb vor 8 Minuten:

Ne aber auch ein Tibor Nyilasi, Acimovic waren hier darum muss man nach oben greifen

nicht immer nach unten

Bitte leg dich noch mal hin

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

 

Im Sommer haben wir nur Perspektivspieler geholt? Interessant

Bitte leg dich noch mal hin

Nein er hat recht bevor ich 5-7 Perspektivspieler/Leihspieler hole muss einen Spieler holen der in der hirschenliga heraussticht ! Da können die jungen lernen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Nein er hat recht bevor ich 5-7 Perspektivspieler/Leihspieler hole muss einen Spieler holen der in der hirschenliga heraussticht ! Da können die jungen lernen ! 

So funktioniert das bei Fifa19 vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo die Austria jetzt steht gehört sie einfach nicht hin. Anspruch muß sein jedes Jahr um den Titel mitspielen, das ist derzeit gar nicht der Fall. Ok Ebner, Jeggo, Sax zeigen auf was Sie können, aber ohne ein bis zwei Richtige ältere Spieler die was können wird hier schwer was weitergehen. Oder gefällt dir das wo wir stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ottakringer101 schrieb vor 4 Minuten:

Dort wo die Austria jetzt steht gehört sie einfach nicht hin. Anspruch muß sein jedes Jahr um den Titel mitspielen, das ist derzeit gar nicht der Fall. Ok Ebner, Jeggo, Sax zeigen auf was Sie können, aber ohne ein bis zwei Richtige ältere Spieler die was können wird hier schwer was weitergehen. Oder gefällt dir das wo wir stehen

Genau, um en Titel mitspielen mit Red Bull in der Liga:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Horr_Forever schrieb vor 19 Minuten:

Genau, um en Titel mitspielen mit Red Bull in der Liga:facepalm:

Abseits jetzt mal von den Schwachsinn vom 16erBlechhawara:

Diese Einstellung kotzt mich in Österreich nur mehr an

 

Trotzdem ein frohes Neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ZaVe schrieb vor 3 Minuten:

Abseits jetzt mal von den Schwachsinn vom 16erBlechhawara:

Diese Einstellung kotzt mich in Österreich nur mehr an

 

Trotzdem ein frohes Neues

Man muss aber realistisch bleiben und kann nicht einfach so auf Teufel komm raus Millionen in Spieler investieren in der Hoffnung Red Bull den Titel wegzuschnappen. Zum Glück wird bei uns nicht so leichtfertig mit dem Geld umgegangen

Ottakringer101 schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn wir nicht etwas riskieren dann kann es nicht richtig nach vorne gehen. Das Red Bull soweit vorne ist sind wir sicher auch etwas daran selber schuld. Abgesehen vom Sponsor mit Stronach haben wir leider auf das falsche Pferd gesetzt

Du schreibst schon sehr viel unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.