Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine
inotretlop schrieb Gerade eben:

Ein flinker und technisch versierter Aussenbahnspieler würde uns bestimmt gut tun ....

So einer wie Venuto? Oder Ewandro? Oder Sarkaria? Die haben bei Letsch keinen Platz. Sax hat das Glück dass er sehr vielseitig ist und keine Eingewöhnungszeit brauchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

So einer wie Venuto? Oder Ewandro? Oder Sarkaria? Die haben bei Letsch keinen Platz. Sax hat das Glück dass er sehr vielseitig ist und keine Eingewöhnungszeit brauchte. 

einer der eben besser performt als die 3 genannnten Spieler. Wenn einer von denen noch die Kurve kratzen würde, dann soll es mir recht sein...aber wenn du schnell nach vorne speilen lässt, dann braucht man auf beiden Seiten passable Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
inotretlop schrieb Gerade eben:

einer der eben besser performt als die 3 genannnten Spieler. Wenn einer von denen noch die Kurve kratzen würde, dann soll es mir recht sein...aber wenn du schnell nach vorne speilen lässt, dann braucht man auf beiden Seiten passable Spieler

Also Ewandro und Sarkaria haben bislang mMn. noch keine ernsthaften Chancen erhalten,stattdessen wurden Monschein, Friesenbichler und andere auf den Flügeln eingesetzt. Bezweifle sehr stark ,dass sich Ewandro oder Venuto auf den Flügeln schlechter machen würden als ein Friesenbichler. Venuto ist jetzt wohl eh weg. Mit Ewandro siehts auch nicht so gut aus ,obwohl ich nachwievor davon überzeugt bin ,dass der schon Qualität hat. Man darf gespannt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich eh nichts dran, aber der Vollständigkeit halber ein Hinweis darauf, dass Aleksa Vukanović letzte Woche in den serbischen Medien ein Interesse seitens der Austria nachgesagt wurde. Er stand vor ein paar Wochen kurz vor einem Wechsel nach Südkorea, wobei ca. 600 000 Euro als Ablöse gehandelt wurden. Dürfte aber mittlerweile vom Tisch sein, nachdem zuletzt zahlreiche europäische Teams bei seinem Arbeitgeber angefragt haben sollen. Neben der Austria wurden auch Hapoel sowie Maccabi Haifa, Olympiakos und Strassburg als Interessenten genannt.

Ist ein großer, robuster Offensivspieler, der sowohl auf den Flügeln als auch im Zentrum spielen kann und für seine Statur eine akzeptable Technik vorzuweisen hat. Führt in Serbien die Torschützenliste an und war dort einer der auffälligsten Spieler der ersten Saisonhälfte. Wird also in jedem Fall in den kommenden Wochen ins Ausland verkauft werden.

TM-Profil: https://www.transfermarkt.at/aleksa-vukanovic/profil/spieler/145702

http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:767713-I-Strazbur-zeli-Vukanovica

https://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/napredak-na-slatkim-mukama-sve-vece-interesovanje-za-vukanovica-hoce-li-igrati-protiv-nejmara-362047.html

http://www.zurnal.rs/fudbal/super-liga/73778/vesti-iz-napretka-vukanovica-zele-olimpijakos-hapoel-i-austrija-valentina-prijavila-lalatovica?lang=lat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.