Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 18 Stunden:

Möchte im frühjahr mal montie sehen in der km hat gute anlagen vor allem körperlich und auch physisch 

Wo und wie oft hast du ihn spielen gesehen? Was sind seine Stärken, seine Schwächen?

bearbeitet von Horr_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe nicht gemeint man soll keine Spieler mehr von anderen Vereinen holen sondern solche mit besonderen Fähigkeiten. Vielleicht hat Gebauer die, so gut kenne ich ihn nicht aber er ist eben recht alt dafür dass er gerade 1,5 brave Saisonen hinter sich hat. Wir können uns halt offensichtlich keine Mitläufer wie Leitgeb, Nutz oder Huspek leisten - bitte keinen Durchschnitt mehr...

Das ist in Verbindung mit dem Österreich Topf aktuell schwer finde ich. Die Spieler die den unterschied ausmachen, müssen entweder aus dem Nachwuchs (da im Inland abwerben zu teuer ist) kommen (Prokop, Fitz) oder ein Legionär sein. Du brauchst für österreichische Verhältnisse, Spieler die in der BL bestehen können und solide Leistungen abrufen. Wenn sie dann noch Assets haben, welche in AT den Unterschied ausmachen, dann muss man fast schon zuschlagen, damit man nicht in die Situation kommt Legionäre auf die Tribüne zu setzen. Und um diese Spieler wird so und so schon gerangelt, Vallci wäre im Sommer attraktiv gewesen anstatt Cuevas - jetzt wird's teuer. Gebauer hatte einen Hänger, hat aber gegen Ende der Saison wieder in die Spur gefunden und ist mit seinem Speed ein Spieler dem unser Spielstil entgegen kommen könnte. Das er auch recht passabel als RV gespielt hat heuer, rundet für mich das Bild ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb Gerade eben:
Horr_Forever schrieb vor 4 Minuten:
Wo und wie oft hast du ihn spielen gesehen? Was sind seine Stärken, seine Schwächen?
 

stärken hat er ja beschrieben

Und die reichen? Na dann.... btw. war die Frage nicht an dich gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 31 Minuten:

 Und um diese Spieler wird so und so schon gerangelt, Vallci wäre im Sommer attraktiv gewesen anstatt Cuevas - jetzt wird's teuer. Gebauer hatte einen Hänger, hat aber gegen Ende der Saison wieder in die Spur gefunden und ist mit seinem Speed ein Spieler dem unser Spielstil entgegen kommen könnte. Das er auch recht passabel als RV gespielt hat heuer, rundet für mich das Bild ab.

Genau darum geht es, das Scouting muss verbessert werden und das Gerangel dürfte nur zwischen uns, RBS und dem SCR stattfinden. Wenn Gebauer so super ist, wie kann es sein, dass er von Wattens nach Altach gegangen ist? Ich sage jetzt nicht, dass man einen Gebauer nicht holen darf, aber solche Spieler müsste man einfach in der eigenen Jugend haben um sie beobachten zu können und Risiken auszuschließen. Hilft jetzt zwar nichts aber das war auch schon vor Jahren klar, als ein Leitgeb geholt wurde. Diesd Transfers sind quasi eine Lotterie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Bei uns war Zuleckner jedenfalls ein witz. Wir haben zwar glaube ich niemals verloren wenn er eingesetzt wurde, was jedoch sein betrag dazu war erschloss sich mir nie :D Trotzdem alles Gute natürlich :winke: 

Bei uns war er auch am linken Flügel eingesetzt ... typisch Letsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.