Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
maschi schrieb vor 9 Stunden:

Um mal alle (halbwegs) realistischen, ablösefreien Österreicher zu nennen:

Alexander Gorgon

https://www.transfermarkt.at/alexander-gorgon/profil/spieler/45425

Lukas Spendelhofer

https://www.transfermarkt.at/lukas-spendlhofer/profil/spieler/126114

Sandi Lovric

https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric/profil/spieler/268429

Karim Onisiwo

https://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/profil/spieler/119234

Benedikt Zech

https://www.transfermarkt.at/benedikt-zech/profil/spieler/83616

Lukas Gugganig

https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Adrian Grbic

https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342

 

Denke auf den Flügeln haben wir im Sommer am meisten Bedarf, daher Gogo & Onisiwo meine Wunschkandidaten. 

Lovric & Gbric würde ich aber auch gerne bei uns sehen. 

Nicht zu vergessen:

Sasa Kalajdzic

https://www.transfermarkt.at/sasa-kalajdzic/profil/spieler/369567

Der wäre aus meiner Sicht höchst interessant, weil er im Gegensatz zu vielen anderen in seiner Größenklasse auch mit dem Ball was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stinsus schrieb vor 7 Stunden:

Nicht zu vergessen:

Sasa Kalajdzic

https://www.transfermarkt.at/sasa-kalajdzic/profil/spieler/369567

Der wäre aus meiner Sicht höchst interessant, weil er im Gegensatz zu vielen anderen in seiner Größenklasse auch mit dem Ball was kann.

Dauerverletzt

Könnte auch mit pires statt venuto/ewandro leben er sieht das er in hoffenheim kein leiberl hat warum dann nicht 

Auserdem ist er  im guten gegangen wie holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht international. ;)

Wenn man Cuevas gehen lässt, kann man auch einen Legionär verpflichten, da gibt es ja einen, der schon in Österreich gespielt hat und sogar zu unseren aktuellen Transfers dazu passt. :D 

Würden da die Grazer wieder rotieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Würden da die Grazer wieder rotieren?

Bitte, wem (!) interessiert das?? 

Die können rotieren bis sie sich zum Mittelpunkt der Erde durchfräsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Das hat euch ja bis jetzt schon quasi intergalaktische Erfolge beschert :D

Zum selben Zeitpunkt letztes Jahr hatten wir 18 Punkte Rückstand auf euch und heuer 1 Punkt Vorsprung. Wenn das kein Erfolg ist ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb am 19.12.2018 um 13:08 :

Kann jetzt nur die Spiele gegen uns und ein paar Spiele bei Sky beurteilen und da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, wenn er ein gelernter IV ist, dann vielleicht für diese Position, aber auf der LV hätte ich schon gern einen stärkeren. Cuevas schreibe ich z.b. noch nicht ab. 

Ich auch nicht. Ich persönlich bin auch der Meinung das Matic ein Top Spieler für uns ist. Hoffe es kommt bald ein neuer Trainer unter dem sie dann ihr potenzial ausschöpfen können. Aber da bleibt es wohl beim Wunsch ans Christkind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.