Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Nord C
alaloong schrieb vor 50 Minuten:

Wie du auf diese Schlussfolgerung kommst auf Grund der Aussage ist mir ein Rätsel. Keine Ahnung warum jetzt begonnen wird auf Muhr herum zu hacken????? Was hat er sich zu schulden kommen lassen??

Jetzt?
Das geht doch schon so, seit er den Job hat..., nachdem hier von vielen gefordert wurde, ihm den Job zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt?
Das geht doch schon so, seit er den Job hat..., nachdem hier von vielen gefordert wurde, ihm den Job zu geben.

Gut das konnte aber schon Untergehen im Klein, TL, Matic, Grünwald, Friesenbichler, Venuto, Edo, Monschein, Ewandro Bashing. Niemand kann sich die Kritik an alle merken hier ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Das kann sein, würde aber bedeuten, dass die Wahrnehmung objektivierbar richtig wäre. Denn dann wären die Neuen ja tatsächlich am Anfang besser. Ich glaube aber, dass das eher eine untergeordnete Rolle spielt und die Mehrzahl an Fußballern sich nicht nach ein paar Runden bewusst hängen lässt.

Klar ist, dass mehrere plausible Erklärungen nebeneinander bestehen. Bei diesem Punkt will ich aber schon anmerken, dass das Rennen und Kämpfen am Anfang halt oft eine Kompensation von fehlendem Spielverständnis - das der Unkenntnis der Mannschaft geschuldet ist - sein kann. Das sieht zwar für uns Zuseher gut aus und ist leicht erkennbar, heißt aber mE keineswegs, dass der Spieler dadurch objektiv besser ist. An der Spitze dieser Skala steht quasi das aufgscheuchte Hendl.

Ein weiterer Ansatz scheint mir die menschliche Psychologie zu sein, die uns offenbar am Anfang Menschen eher wohlwollend beurteilen lässt bzw stechen positive Eigenschaften vielleicht eher hervor als negative. Es dauert jedenfalls idR eine Zeit, bis ein Spieler seine "Hater" beisammen hat, die dann stets auf das Negative hinweisen. Im Umkehrschluss gibt es manchmal Spieler, die von Anfang abgelehnt werden. Da fallen mir etwa Vastic, Wallner oder Ratadingsbums ein. Die wurden glaublich allesamt nicht so wahrgenommen, dass sie immer schlechter geworden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein aber nach seiner ansicht nach abgänge durch YV spieler ersetzen kann nicht gut gehen

Wer geht denn?

Wie oft muss man denn noch sagen, dass ihr nicht alles glauben sollt was Leute in den Medien sagen? Er wäre doch blöd wenn er sich selbst unter Druck setzt und irgend welche Hammertransfers ankündigt.

Bewerten nach taten nicht nach aussagen............

:facepalm: Und wegen dieser Aussage ist er gleich schlecht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann hoffen wir halt einfach mal dass die Mannschaft mit +2 Amateur Spieler mehr Klasse bekommt, die Mannschaft unter diesem Trainer endlich die braven Trainingsleistungen auf den Platz bringt dann ist ein EL Platz ja quasi schon fix. :facepalm:

Wird schon gut gehen, Daumen drücken ist angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich weis nicht, was die meisten alle haben... wenn wirklich kein leistungsträger uns verlässt, warum sollte man zusätzlich den kader aufblähen? ich denke, falls wirklich uns ewandro, venuto aber auch ein friesenbichler (was ich eigentlich nicht hoffe) verlässt, geht ja nicht die welt unter...

ein grünwald kommt retour, alon turgeman ist für mich jetzt auch wieder eine art Neuzugang, ist ja jetzt lange ausgefallen...

und ich glaube ein sarkaria hat in der zweier Mannschaft gezeigt, was er kann. und wann soll er zeigen, dass er mehr kann? irgendwann müssen wir mal mut zum Risiko haben und auch auf Talente setzen (ein wenig mehr) weil irgendwann müssen auch mal spieler nachkommen... für was geben wir den Geld für den nachwuchs aus, wenn wir dann eh nicht diese spiele wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Gut das konnte aber schon Untergehen im Klein, TL, Matic, Grünwald, Friesenbichler, Venuto, Edo, Monschein, Ewandro Bashing. Niemand kann sich die Kritik an alle merken hier ;) 

Du hast die Jungen zu Dünnen vergessen, die werden von mir auch kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.