Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Honsak für mich absolut keine Wundertüte.
Der war mMn letztes Jahr bei Altach schon der interessanteste Spieler in der ganzen Liga. Der wird definitiv seinen Weg machen.

Ist ja soweit ich weiß nur geliehen ohne KO, vielleicht haben wir da noch eine klitzekleine Chance, aber wohl eher kaum

Gehört halt den Bullen den Bullen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn billig hergeben.

Gribic wäre im Sommer dafür ablösefrei zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
kingpacco schrieb vor 16 Stunden:

 Vorallem bei ruhenden bälle wäre das wieder eine waffe,die uns aus meiner sicht schon fehlt

Gegen die Admira beide Treffer und gegen Rapid 3 in einer Halbzeit. Alle aus ruhenden Bällen. Ich halte deine These daher für etwas gewagt. Holzhauser gerne wieder in violett. Allerdings nur auf der Ost, bitte nicht mehr am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich denke von Salamon sollte man sich nicht verabschieden, da er den Klub schon zu 100% kennt und auch immer da ist und alles gibt. Man könnte ihn ja dann in die 2te Mannschaft integrieren um die Jüngeren zu fördern. Wenn Not am Mann ist kann man ihn auch wieder in die 1te Mannschaft hochziehen.

Cuevas bis jetzt eigentlich eher schlecht aufgefallen als gut (das positive an ihm ist halt seine Mentalität und seine Aggressivität - die manchmal zu viel ist) da würde ich abwarten ob er noch einen Turbo zündet und Leistungen zeigt oder nicht.

Bei Martschinko würde ich abwarten wie er sich in den ersten Spielen tut und sich in das Mannschaftsgefüge einfügt. Bin mir sicher das wir mit ihm einen guten LV haben der auch noch Luft nach oben hat. Hoffe er kommt stärker zurück als zuvor!

 

Ich denke es wird uns Venuto und Friesenbichler im Winter verlassen.

Würde diese 2 Positionen positionsgetreu ersetzen und zusätzlich noch 1 Spieler für die Flügel und 1 Spieler für die Abwehr holen.

Als Flügel würde ich mir Gorgon wünschen - der wird aber wenn erst im Sommer kommen da im Sommer der Vertrag in Rijeka ausläuft.

Als Stürmer könnte man Lukas Hinterseer in Betracht ziehen, ich denke das wäre ein Typ Stürmer den wir noch brauchen könnten.

Suttner zurück zur Austria glaube ich weniger, da er sicher auch andere bessere (€) Angebote bekommt. Außerdem ist Suttner mit 31 auch nicht mehr der Jüngste. Weiters läuft der Vertrag noch bis 2020.

Ich würde mir Mwene für die rechte Seite wünschen, ist zwar nach Mainz gewechselt im Sommer und spielt dort nicht wirklich eine große Rolle! Ist zur Zeit leider verletzt aber wäre ein Kandidat den ich sehr sehr gerne bei uns sehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei dovedan haben wir keine chance, der wird bald angebote aus der ersten deutschen liga bekommen wenn er weiter so scort.

onisiwo würde ich gerne bei uns sehen, so ein spielertyp fehlt uns. war ja laut insidern schon im sommer ein thema. der wäre am flügel definitiv eine bereicherung.

die lask-spieler wie goiginger, ullman und co sind für uns nicht mehr finanzierbar. die werden wohl direkt ins ausland wechseln.

spendlhofer und vallci können gerne kommen, andere interessante österreichische spieler sehe ich sonst keine.

gorgon und suttner mit pensionisten-verträgen, ich weiß nicht, ein klein sollte da ein warnendes beispiel sein, noch zwei spieler mit der einstellung brauch ich nicht. besser die kohle in toplegionäre investieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stellvertretend zu Cuevas zitiert:

Groovee schrieb am 22.8.2018 um 18:55 :

Der spielt jetzt schon so wie andere gern in 5 Jahren kicken würden..wenn sie es überhaupt schaffen.

Drang nach vorne, Zweikampfmonster,Übersicht,super Laufwege...

Wo andere Eingewöhnungszeit brauchen spielt er schon als wär er scho ewig bei uns.

Sicher einer der besten Transfers der letzten Jahre..wäre interessant wie hoch die Kaufoption ist.

die Einschätzung haben glaube ich viele geteilt. Ich bild mir auch ein irgendwann bei einem Spieltagsthread angemerkt zu haben, dass ich gespannt bin wie lange es braucht um Cuevas auf unser Niveau runterzuziehen. Dass das so schnell geht hätt ich mir auch wieder nicht gedacht.

Irgendwie macht man was falsch. Liegt natürlich auch immer am Spieler, aber das wiederholt sich zu oft als, dass man den Fehler immer nur dort finden könnte. Vor allem sind die entweder von Anfang an nicht tauglich oder eben schon. Der Leistungsabbau innerhalb kurzer Zeit ist eigenartig. Was auch für mich wieder mal in Richtung Nachwuchs schielen lässt. Daran dass ein Spieler mal nachhaltig besser geworden ist bei uns in jüngerer Zeit, kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Manche könnten das vielleicht von z. Pires behaupten, aber da habe ich eine andere Ansicht.

Jedenfalls fände ich es schade einen Spieler mit dem Potenzial zu verlieren. Oder überhaupt welche mit Potenzial. Man müsste eher schauen wo ist man überbesetzt, wo unterbesetzt und wo kann man es sich echt verbessern. Bei aller Wertschätzung der Einsatzfreude von Martschinko und Salamon, aber das ist nicht das Niveau auf dem wir uns bewegen sollten. Und Ebner ist nur eine Notlösung, weil es Letsch nicht übers Herz bringt ihn rauszustellen oder auf Jeggo zu verzichten. Suttner wär immens teuer und ohne Spielpraxis und Potenzial-mäßig ein Rückschritt so sehr ich ihn als Person und Austrianer schätze.

in dem Sinn frag ich mich auch wozu wir Spendlhofer holen wollen. Also außer dass wir Sturm kaputt transferieren und bald mehr als die halbe Sturm-Mannschaft bei uns spielt. Damit ist die Karriere von Borkovic eigentlich abgehakt, jedenfalls bei der Austria. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

muss gar nicht losgehen. Überleg dir nur wie das wär wenn die Rollen vertauscht wären. Aber wenn es stört, dann streich den Satz. Ändert eh nix an der Gesamtaussage.

Jeggo war vertragsfrei. Edo hätte sich Sturm wohl eh nicht leisten können. Schoissengeyr wollten sie was man so gesehen hat nicht mehr. Matic war kein Sturmspieler. Auch Spendlhofers Vertrag läuft aus. Wenn wir ihn nicht holen würden,würde er nächste Saison auch nicht mehr in Graz kicken. Es ist sicher bitter für die Grazer und wenns umgekehrt wäre wärs genauso bitter,aber kaputttransferieren ist das nicht. Außerdem: Wo außer in unserer Liga willst du sonst leistbare Spieler mit ö. Pass finden?

-

Zu Borkovic: Ja ich hatte/habe auch große Hoffnung,dass aus ihm vielleicht der nächste Dragovic wird. Aber er ist bislang einfach zu verletzungsanfällig. Auf ihn kann man leider nicht bauen. Stell dir vor man geht mit ihm als 3. IV  in die Saison und dann verletzt er sich und fehlt erneut 6 Monate +. Das geht nicht.

Und beim Rest stimm ich eh zu. Komisch dass die Spieler bei uns oft abbauen mit der Zeit.. Wobei es vielleicht helfen könnte wenn man Cuevas einen erfahrenen Spieler(Suttner) zur Seite stellt. Martschinko würde ich noch nicht ganz abschreiben,aber einfach wird er es wohl nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.