Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten:

Ewandro würde mich schon stark wundern. 

Mich würde es nicht ganz so sehr verwundern, für mich ist er nur mit dem Tor gegen Hartberg in Erinnerung geblieben positiv. Die Szene in Altach beim Eckball war bezeichnend für seine restlichen Auftritte. Ich gestehe ihm zwar noch Zeit zu, aber abgeliefert hat er nicht wirklich in seinen Auftritten. Wenn dann die Kaufoption noch dementsprechend ist, macht es Sinn sich schon im Winter zu trennen. Das gleiche gilt für Igor/Cuevas, mit Spendlhofer/Vallci gibt es Alternativen am AT Markt, die nicht teuer sind aber sicherlich nicht abfallen gegenüber den beiden.

Bei entsprechender Möglichkeit würde es mich freuen wenn wir sich von einigen Legionären trennen können bis Sommer. Kandidaten gäbe es genug mit Venuto/Ewandro/Cuevas/Igor - bleiben noch Edo/Turge/Jeggo/Matic sind alle in einer Kategorie, wo ich aktuell keinen AT Spieler finde, der zu uns kommen könnte (Ablöse) und besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Mich würde es nicht ganz so sehr verwundern, für mich ist er nur mit dem Tor gegen Hartberg in Erinnerung geblieben positiv. Die Szene in Altach beim Eckball war bezeichnend für seine restlichen Auftritte. Ich gestehe ihm zwar noch Zeit zu, aber abgeliefert hat er nicht wirklich in seinen Auftritten. Wenn dann die Kaufoption noch dementsprechend ist, macht es Sinn sich schon im Winter zu trennen. Das gleiche gilt für Igor/Cuevas, mit Spendlhofer/Vallci gibt es Alternativen am AT Markt, die nicht teuer sind aber sicherlich nicht abfallen gegenüber den beiden.

Bei entsprechender Möglichkeit würde es mich freuen wenn wir sich von einigen Legionären trennen können bis Sommer. Kandidaten gäbe es genug mit Venuto/Ewandro/Cuevas/Igor - bleiben noch Edo/Turge/Jeggo/Matic sind alle in einer Kategorie, wo ich aktuell keinen AT Spieler finde, der zu uns kommen könnte (Ablöse) und besser ist. 

Also ich bin sowas von deiner Meinung.

Hätte auch den Vorteil, wieder etwas Spielraum für 2 hoffentlich stärkere Legionäre zu bekommen. Für Venuto/Ewandro einfach Gogo heim holen.

Ich denke hier hätten wir auch eher ein Team, mit dem sich die Fans identifizieren können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem grandiosen Derbytor könnte ich mir Barac von Rapdi gut vorstellen :super: 

Die Bewerbungsunterlagen haben wir am 16.12 erhalten, der Spieler wurde in die Evidenzdatenbank aufgenommen. Aktuell können wir ihm leider keine freie Stelle anbieten, werden aber bei Bedarf auch nicht auf ihn zurück kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Ewandro würde mich schon stark wundern. 

Natürlich sollte man ihnen noch Zeit geben (falls man jemals wirklich von ihnen überzeugt war, was ich mir beim reinen Video-Studium das Muhr ja bestätigt hat, falls ich mich richtig erinnere) - aber sowohl Ewandro als auch Cuevas haben bislang eigentlich nichts gezeigt was das ziehen einer KO rechtfertigen würde. LV ist tendentiell weiterhin ein Problem, die offensiven Außenbahnen sowieso und in der IV könnte man sich ggf auch schon um Ersatz für Igor umsehen. (außer er ist Red Bull ohnehin zu schwach und sie sind bereit ihn abzugeben, dann könnt man auch darüber eventuell nachdenken, wobei ich auch von ihm nicht restlich überzeugt bin)

and111 schrieb vor 8 Minuten:

Ein guter Außenstürmer wäre der Hit. Ewandro hat ja bis jetzt leider gar nichts gezeigt. 

Eher Flügelspieler an sich - muss imho kein Stürmer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

kurier:

Zitat

Montagvormittag wurde in Favoriten schon eifrig analysiert, Letsch ließ mit Sportdirektor Ralf Muhr den Herbst Revue passieren und trennte Gut von Böse. Danach besprach sich Muhr mit Neo-Präsidenten Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer. Man möchte sich von zwei bis drei Spielern trennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

salamon wäre für mich sicher auch deshalb eine Option abzugeben, da man ja ebner auch links spielen lassen kann (wie man am sonntag gesehen hat)... cuevas... ich kann mich noch erinnern, wie alle ganz narrisch waren nach den ersten paar runden. jetzt hat er ein loch und alle hauen auf ihn drauf... also ich würde ihn noch bis sommer eine Chance geben. wer weis wie martschinko zurück kommt.

Igor wäre sicher auch so ein Kandidat. aber man hat nur mit schoissengeyer und madl noch zwei innenverteidiger... madl ist leider verletzungsanfällig so wie broko! also wäre hier das Risiko schon sehr groß... für den abgang igor´s würde eigentlich nur sprechen, da er ab sommer sowieos weg ist...

 

venuto ist leider für mich ein fixabgang. vielleicht bekommt man noch ein wenig kohle... ewandro... hat zwar gute ansätze... aber es kommt oft sehr wenig... vielleicht öfters bei den Young violets spielen lassen... ich bn zwar kein fan von friesenbichler, aber er ist doch ein typ spieler der nochmals schwung reinbringen kann (so wie früher kienast)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ewandro wird imo unter letsch nur schwer auf die füsse kommen. dieses zweite bälle erkämpfen und als flügel viel nach hinten/vorne arbeiten ist nicht seines. 

es stellt sich dir frage warum man so einen typ spieler überhaupt holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

als stürmer würde mir gut gefallen Grbic (altach), oder vielleicht kann man honsak wieder zurückholen... sind aber beide für mich wundertüten... oder man holt sich christoph baumgartner... den kann man auch auf ein paar Positionen einsetzen... aber denke, der wird nicht kommen.

vielleicht pires wieder ausleihen? aber da war der abgang nicht gerade sehr fein... aber man wüsste, was er kann und mehr bringt als venuto bzw. ewandro... und in der not, kann er auch hinten rechts spielen...

ozzy schrieb vor 1 Minute:

ewandro wird imo unter letsch nur schwer auf die füsse kommen. dieses zweite bälle erkämpfen und als flügel viel nach hinten/vorne arbeiten ist nicht seines. 

es stellt sich dir frage warum man so einen typ spieler überhaupt holt?

wenn er zb. nicht viel kostet (keine ausleihgebühr) und nicht viel gehalt... warum nicht... war ja bei barazite nicht anders... der ist auch überall vorher gescheitert und nur bei uns ist er dann durchgestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Ewandro kann man getrost wieder nach Udinese schicken. Viel zu Zweikampfschwach für unsere Liga und zu wenig Power 

Er wirkt halt einfach nicht fit - kennt man schon von ein paar "Verstärkungen" die man im vergangenen Jahr an Land gezogen hat. Klar, auch fitte Neue können sich verletzen - siehe Edi, Turge - aber wenn die am Platz stehen haben sie einfach eine völlig andere Präsenz. Sax ist da ein Spezialfall, auch wenn seine Fitness besser sein soll als zu Admira-Zeiten, hinkt er Monschi, Edi, Turge körperlich ganz offensichtlich nach. Aber sein Spielwitz, seine Kreativität und Klasse machen das nicht nur wett, sondern redundant.

Wesentlich ist mMn vor allem unsere Torflaute, wobei diese wohl eher am mangelnden Herausarbeiten von Chancen und nicht an massig vergebenen Gelegenheiten liegt. Ich würde mir dennoch wünschen, dass man endlich Friese verabschiedet und stattdessen entweder einen "echten" Strafraum-Knipser holt, und/oder einen vernünftigen Flügel statt der (bisher) in dieser Saison enttäuschenden Brasilo-Kombo Venuto & Ewandro.

Auch ein RAV- (für Klein) oder DM-Backup (für Jeggo) oder ein Abschied von Chaos-Pass-Igor und stattdessen jemand wie Spendlhofer wär willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 41 Minuten:

als stürmer würde mir gut gefallen Grbic (altach), oder vielleicht kann man honsak wieder zurückholen... sind aber beide für mich wundertüten...

Honsak für mich absolut keine Wundertüte.
Der war mMn letztes Jahr bei Altach schon der interessanteste Spieler in der ganzen Liga. Der wird definitiv seinen Weg machen.

Ist ja soweit ich weiß nur geliehen ohne KO, vielleicht haben wir da noch eine klitzekleine Chance, aber wohl eher kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde:

salamon wäre für mich sicher auch deshalb eine Option abzugeben, da man ja ebner auch links spielen lassen kann (wie man am sonntag gesehen hat)... cuevas... ich kann mich noch erinnern, wie alle ganz narrisch waren nach den ersten paar runden. jetzt hat er ein loch und alle hauen auf ihn drauf... also ich würde ihn noch bis sommer eine Chance geben. wer weis wie martschinko zurück kommt.

Igor wäre sicher auch so ein Kandidat. aber man hat nur mit schoissengeyer und madl noch zwei innenverteidiger... madl ist leider verletzungsanfällig so wie broko! also wäre hier das Risiko schon sehr groß... für den abgang igor´s würde eigentlich nur sprechen, da er ab sommer sowieos weg ist...

 

venuto ist leider für mich ein fixabgang. vielleicht bekommt man noch ein wenig kohle... ewandro... hat zwar gute ansätze... aber es kommt oft sehr wenig... vielleicht öfters bei den Young violets spielen lassen... ich bn zwar kein fan von friesenbichler, aber er ist doch ein typ spieler der nochmals schwung reinbringen kann (so wie früher kienast)...

ich glaub salamon ist (wenns ihm passt) ein perfekter kader spieler, der sicher net allzuviel kostet. 

Igor spielt sehr viel, würd mich wundern wenn man den nicht bis sommer behält. 

Leider ist bei Venuto klar das er geht - finde ich sehr schade, vom Typ her und auch als Spieler ist er eigentlich mein Lieblingsspieler bei der Austria.

Ich glaub auch das es mit Frie nun zu Ende geht. Ich wollte wirklich das es klappt, und er hatte einige gute spiele, dann aber auch so Leistungen wie gegen Mburg wo er rein kommt und zu keinem einzigen ball läuft, absolut net mitspielt und nicht kämpft wie er es eigentlich könnte. Da ist der Monschein einfach um Welten besser (auch wenn er nie unser 1er stürmer sein soll) - er gibt wenigstens alles

Dann bleibt für mich als 3ter eigentlich nur Ewandro - hat NULL gezeigt, für mich ne risen-Enttäuschung, kein Einsatz, kein Wille, keine besonderen Skills, ich hoffe sehr dass er im Winter schon verabschiedet wird. 

Gogo dazu wäre genial, und sonst ein Legionär der sofort hilft, nicht ein Alibi Transfer ala Ewandro. Was ihr euch über Wohlfahrt wegen Lee und AlHassan beschwert habt - die waren um Welten besser als Ewandro. Also Muhr hat mich noch sehr wenig überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.