Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

#glaubdrau
Violetter77 schrieb vor einer Stunde:
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:
Neben gazprom würde ich unsere israel conecction net vergessen
 

Was macht diese Connection eigentlich aus. Aus welchen Personen besteht die, inwiefern profitieren wir von dieser sogenannten Connection, kannst du mir das bissl näher erklären denn ich kenn mich da zu wenig aus.

Was ich mich so erinnern kann ist es ein Gönner der Austria, der Kontakte nach Israel hat und auch noch a bissl Geld beisteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich israel connection-weiss glaub ich Gizmo am besten bescheid

Da gibts noch 1-2 Berufene hier im Forum aber die oute ich mal nicht.

Nicht alles was zu kommunizieren ist findet auch übers board statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Was ich mich so erinnern kann ist es ein Gönner der Austria, der Kontakte nach Israel hat und auch noch a bissl Geld beisteuert.

Javor war früher federführend beim "rising star"-Modell mit dem ein Junuzovic, Klein, Baumgartlinger usw. geholt wurden. Leider ist ein solches leider nicht mehr legal. Schade darum. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Javor war früher federführend beim "rising star"-Modell mit dem ein Junuzovic, Klein, Baumgartlinger usw. geholt wurden. Leider ist ein solches leider nicht mehr legal. Schade darum. 

Das war damals für alle Beteiligten a supa Sache! Win-Win-Win quasi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Javor war früher federführend beim "rising star"-Modell mit dem ein Junuzovic, Klein, Baumgartlinger usw. geholt wurden. Leider ist ein solches leider nicht mehr legal. Schade darum. 

Meinst du damit die Drittfinanzierung bzw. -beteiligung an Spielertransfers? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätt so gern Gazprom-Mille und dann die große Einkaufstour...:heul:

Wäre mMn genau der falsche Ansatz
Gibt ja genügend Vereine die geglaubt haben wenn man ein paar Millönchen raushaut dass sich der sportliche Erfolg von selber einstellt.
Würde gefühlt sogar sagen dass es bei den meisten "neureichen" Vereinen am Anfang kacke gelaufen ist weil man Erfolg erzwingen wollte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pirius schrieb vor 13 Stunden:

Ich hätt so gern Gazprom-Mille und dann die große Einkaufstour...:heul:

Eh lustig, wie manche hier den allmächtigen Großsponser herbei sehnen. Klar, auch unter "Frääänk" haben wir einen ganz anderen Kader gehabt. Aber in die CL gekommen sind wir ohne so einen ach so tollen Mäzen. Und es soll ja auch Menschen, Vereine & Organisationen geben, für die Unabhängigkeit einen Wert darstellt.

Vielleicht bin ich retro oder out of time, aber mir ist es eben auch nicht egal, woher das Geld kommt. Einen Erdgaskonzern aus einer defacto-Diktatur als bestimmenden Hauptsponsor brauch ich echt nicht, so hoch ist meine Wurtschtigkeitsignoranz noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.