Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 59 Minuten:

Endlich. Stürmer #5 :clap:

Welcher von den aktuellen 4 Stürmern ist noch einmal der große, kopfballstarke den wir bräuchten? Vielleicht dürften wir ja im Transferfenster auch jemanden abgeben und nicht nur holen. Aber egal wie mans dann macht, es wird oasch bleiben, sogar wenn man etwas in der aktuell mauen Offensife ändert. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Guter bursche der schon bald 1 jahr verletzt ist :facepalm:

Und schmidt lässt man außer acht was bringt uns ein 2 meter hüne? 

Wenns die Krone schreibt muss es ja stimmen. Zum zweiten Teil, lässt man ihn außer acht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 55 Minuten:

Guter bursche der schon bald 1 jahr verletzt ist :facepalm:

Und schmidt lässt man außer acht was bringt uns ein 2 meter hüne? 

Er ist ja net nur ein 2m hüne sondern am ball für seine grösse richtig stark, was uns vorne sicher net schlecht tun würde. Statt Friese würd ich ihn nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Er ist ja net nur ein 2m hüne sondern am ball für seine grösse richtig stark, was uns vorne sicher net schlecht tun würde. Statt Friese würd ich ihn nehmen

Ja aber mehr als ablegen kann er auch nicht das ist nicht das austria spiel wir brauchen schnelle stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Ja aber mehr als ablegen kann er auch nicht das ist nicht das austria spiel wir brauchen schnelle stürmer 

Naja für sein alter wirkt er für mich schon auch sehr torgefährlich. Aber zu behaupten für unser Spiel ,brauchen wir nur schnelle Spieler sehe ich als falsch an.

Wir sind nicht mehr in der Lage zu sagen-wir sind Austria Wien und der gegner hat sich nach uns zu richten. Man sollte sich schon auch mit dem gegner beschäftigen. Und wenn du dann gegner hast die sich eher hinten reinstellen ,dann wird der schnelle stürmer auch net wirklich helfen.Dann brauchst du jemanden der auch im Angriffszentrum eine gewisse Wucht mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Leimi1911 schrieb vor 53 Minuten:

Ja aber mehr als ablegen kann er auch nicht das ist nicht das austria spiel wir brauchen schnelle stürmer 

Wir brauchen welche die das Tor treffen. Kienast und Linz waren auch keine Raketen. Auch ein Maierhofer. So ein Turm der ablegen kann ist als Alternative vielleicht nicht so schlecht oder in Kombi mit einem "Kayode". Uns fehlt vorne wer der irgendwo eine richtige Waffe hat, eben pfeilschnell oder Lufthoheit oder einen Hammer wo der Goalie mim Ball im Netz zappelt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Wir brauchen welche die das Tor treffen. Künast und Linz waren auch keine Raketen. Auch ein Maierhofer. So ein Turm der ablegen kann ist als Alternative vielleicht nicht so schlecht oder in Kombi mit einem "Kayode". Uns fehlt vorne wer der irgendwo eine richtige Waffe hat, eben pfeilschnell oder Lufthoheit oder einen Hammer wo der Goalie mim Ball im Netz zappelt.

Bei den Grünen hat das Maierhofer/Hoffer geheissen. Und hat offensichtlich funktioniert damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.