Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias

Auch wenn wir auf den Topf verzichten würden, woher würden wir dann die Legionäre herbekommen die uns weiterhelfen würden? Wir haben doch international keinen Stellenwert und auch scoutingtechnisch kein relevantes Netzwerk. Das wäre dann ähnlich Trial & Error.

Wir haben doch jetzt schon Probleme die 2. Garde der Österreicher anzulocken. Ich denke dann würden wir nur noch im Trüben fischen. Wahrscheinlich bräuchte es dann ähnliche Konstellationen wie Vereine aus England mit belgischen haben - so quasi Farmteam eines Big-Players. Ob man das will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich schon. Ich hoffe, wir verfolgen sie weiter mit weitgehend noch jüngeren Spielern.

redbull zeigt mittlerweile vor wie das geht, aber die haben auch die netzwerke und das nötige geld. einfach irgendwelche spieler aus afrika, asien und südamerika holen wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

redbull zeigt mittlerweile vor wie das geht, aber die haben auch die netzwerke und das nötige geld. einfach irgendwelche spieler aus afrika, asien und südamerika holen wird nicht reichen.

also, was machen? weiter auf die ausschussware (inkl. trainer) von redbull setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

redbull zeigt mittlerweile vor wie das geht, aber die haben auch die netzwerke und das nötige geld. einfach irgendwelche spieler aus afrika, asien und südamerika holen wird nicht reichen.

Du schreibst es richtig: "Mittlerweile" zeigen sie es vor. Es geht nicht von einer Saison auf die andere, hier verlässliche Seilschaften zu bekommen. Da müssten wir schon ein paar Jahre mehr Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn man anstelle eines Jeggo und Matic einen Liendl und Ritzmaier geholt hätte - ich würde es aktuell nicht als eine Verschlechterung werten.

Und hast du das auch schon vor bzw. bei der Verkündung der Transfers so gesehen?

ozzy schrieb vor 3 Stunden:

wenn man sich die qualität unserer legios (in den letzten jahren) ansieht bezweifele ich, dass 5 weitere uns so entscheidend weiterbringen würden. hätten wir die finanziellen mittel um wirklich klasse holen zu können wäre ich bei dir, aktuell wäre aber nur mehr masse an board.

Ich dachte wir haben mehr Geld durch Gazprom zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich würde gern mal unser Team in einer entsprechenden Aufstellung sehen.

Mit 2 offensiven Flügelspielern, nicht dieser idiotischen Raute bestehend aus ZM Spielern.

 

Fakt ist, dass man keinen guten Österreicher (Goiginger, Trauner, Zulj und alle RB-Spieler) bekommt. Da diese mitn Ausland liebäugeln. Somit - ja, fällt mir auch niemand ein. Oder RM packt den Zauberstab aus und kann irgendwie einen Gogo (Alex) z.B. nachhause lotsen, aber das ist natürlich höchst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Du schreibst es richtig: "Mittlerweile" zeigen sie es vor. Es geht nicht von einer Saison auf die andere, hier verlässliche Seilschaften zu bekommen. Da müssten wir schon ein paar Jahre mehr Geduld haben.

geduld ist ein faktor, davor stehen aber beträchtliche investitionen die sich nicht nur auf geld beschränken. auch fachwissen und vorort der umgang mit solchen talenten muss "eingekauft bzw. sich angeeignet" werden. letztes jahr war ein lehrbeispiel wie es nicht laufen darf, so kann man nicht vorgehen wenn am ende irgendetwas rausschauen soll. das war peinlich vom weg der verpflichtung bis zum "umgang" mit den spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rata schrieb vor 15 Stunden:

Und hast du das auch schon vor bzw. bei der Verkündung der Transfers so gesehen?

Also ich weiß nicht, wie oft ich in den vergangenen 1,5 Jahren Ritzmaier angepriesen und gefordert habe, aber es muss im zweistelligen Bereich gewesen sein. Und dass Liendl kicken kann und in Allemania was dazugelernt hat ist ja jetzt beides nicht der große Schock.

Und zudem: Ich bin nicht Scout und verdiene damit nicht meine Buttersemmerl. Aber unser Verein gönnt sich wohl Leute, die sich diesen Jobtitel auf ihre Visitenkarten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Also ich weiß nicht, wie oft ich in den vergangenen 1,5 Jahren Ritzmaier angepriesen und gefordert habe, aber es muss im zweistelligen Bereich gewesen sein. Und dass Liendl kicken kann und in Allemania was dazugelernt hat ist ja jetzt beides nicht der große Schock.

Und zudem: Ich bin nicht Scout und verdiene damit nicht meine Buttersemmerl. Aber unser Verein gönnt sich wohl Leute, die sich diesen Jobtitel auf ihre Visitenkarten schreiben.

beide internationale Erfahrung, beide ablösefrei, einer davon bekannt weil ehemaliger Spieler plus beide Ö, einer zusätzlich ein Standardspezialist, wär "logisch" gewesen....einziges Argument gegen Liendl war, dass er nicht der typische "Presser" ist, sind aber einige andere ja auch nicht, bzw. spielen wir ja eh nur situativ Pressing, also...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.