Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Man kann natürlich komplett außer Acht lassen dass sich Klein nach ein paar schlechten Spielen zu Saisonbeginn enorm gesteigert hat und den davor entstandenen Eindruck nicht re-evaluieren.

Aber leider Welten davon entfernt wo er einmal war. Nach dem Abstieg mit Stuttgart hatte er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und leider kontinuierlich abgebaut. Er wäre im besten Alter, ist kein Leader, aber wahrscheinlich bei den Besserverdienern.

Klar er hat sich stabilisiert- aber mmn auf einem sehr durchschnittlichen Niveau. Er sollte vorangehen, seine Routine ausspielen, versteckt sich aber und taucht mit den anderen unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 19 Minuten:

Aber leider Welten davon entfernt wo er einmal war. Nach dem Abstieg mit Stuttgart hatte er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und leider kontinuierlich abgebaut. Er wäre im besten Alter, ist kein Leader, aber wahrscheinlich bei den Besserverdienern.

Klar er hat sich stabilisiert- aber mmn auf einem sehr durchschnittlichen Niveau. Er sollte vorangehen, seine Routine ausspielen, versteckt sich aber und taucht mit den anderen unter.

Eh, er war vor ein paar Jahren wesentlich besser, das bestreite ich auch nicht. Allerdings gehört er aktuell auf jeden Fall wieder zu den besseren Spielern auf der AV in der AT-Bundesliga und ist somit imho kein Stammspieler bei dem unbedingter Handlungsbedarf besteht. Da kann man tatsächlich einfach warten und hoffen dass ihn zB Gluhakovic sobald er wieder fit ist mit guten Leistungen aus der Mannschaft spielt. 

Mir gehts eher darum dass das Bashing aktuell auch nicht mehr angebracht ist. Im Übrigen bin ich grad bei Klein relativ sicher dass er, wenn der Rest des Teams sich erfängt, auch nochmal eine Spur zulegt. Einer der die andren "rausreißt" dürft er eher nicht sein, das ist aber auch eine Typenfrage.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Na toll,man steigert sich von sehr schwach auf schwach und schon ist man nicht  mehr von der mannschaft wegzudenken.Sry von klein muss weitaus mehr kommen

Als Belohnung gibts die Kapitänsbinde

BusZero schrieb vor 46 Minuten:

Klein ist sicher nicht mehr dort wo er Mal war , finde aber auch daß er wieder etwas stärker geworden ist.

Seit dem Lask-Spiel, nachdem er sich ein Wortgefecht mit der Nord geliefert hat. Anscheinend sind die Vorwürfe angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
PurpleHaze85 schrieb vor 18 Minuten:

Was war da mit Klein und der Nord hab ich nicht mitbekommen?

Was genau gesprochen wurde, konnte ich natürlich nicht hören. Ich weiß nur noch, dass kurz vorm Schlusspfiff von Stiege 107 reingeschimpft wurde und Klein sich umgedreht hat und zurück geschimpft hat....

BusZero schrieb vor 18 Minuten:

Ein Hoch der STAW :davinci:
Vielleicht sollte der Verein die Sektion als Mentalcoach engagieren ;)

Nein, wir waren das definitiv nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alaba schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich mit den Leihspielern Kadiri (spielt eine gute Saison bei Arsenal Tula) und Blauensteiner (Hartberg). Würden uns die helfen?

Arsenal Tula hat ohnehin eine Kaufoption. Blue soll eine volle BL-Saison in Hartberg spielen u konstant Leistung bringen, dann wird man sehen. 

Die Frage stellt sich also derzeit nicht. Und selbst wenn, wäre sie mit Nein zu beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Stunden:

.,.,....,...

Mir gehts eher darum dass das Bashing aktuell auch nicht mehr angebracht ist. Im Übrigen bin ich grad bei Klein relativ sicher dass er, wenn der Rest des Teams sich erfängt, auch nochmal eine Spur zulegt. Einer der die andren "rausreißt" dürft er eher nicht sein, das ist aber auch eine Typenfrage.. 

Verstehe nicht, warum man Kritik an einem Spieler oftmals als Bashing auslegt. Die Kritik an ihm von mir, betrifft mangelndes Defensivverhalten - Zweikampfschwäche (Begleitservice), Stellungsfehler - offensiv bringt er kaum etwas. Bitte sieh Dir gute, moderne AV ( z.B. Ulmer, Lainer) an, und erkläre mir dann, dass Herr Klein eh gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.