Wintertransferzeit 2018/2019


kingpacco

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Es ist doch ein Unterschied ob es gegnerische Fans sind oder die eigenen....

Lächerlich...
Und noch lächerlicher finde ich es Fans die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen warum aus der Akademie seit Jahren nur eher mittelmäßige Kicker kommen. 
Das Problem wird eher am Können liegen und nicht weil ab und an mal ein paar irgendeinen Scheißdreck reinplärren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Und noch lächerlicher finde ich es Fans die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen warum aus der Akademie seit Jahren nur eher mittelmäßige Kicker kommen. 

Wer hat das behauptet?

Ich weiß nicht, ob du schon mal auf der Süd mittig gesessen bist, aber wenn schon Trainer wie Stöger oder Fink am Zaun hängen und sich mit dem eigenen Publikum anlegen, sollte dies schon ein Zeichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wer hat das behauptet?

Ich weiß nicht, ob du schon mal auf der Süd mittig gesessen bist, aber wenn schon Trainer wie Stöger oder Fink am Zaun hängen und sich mit dem eigenen Publikum anlegen, sollte dies schon ein Zeichen sein.

Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?

Solche Leute wirst immer irgendwo haben, aber zu lernen auf solche Meinungen zu gacken gehört halt auch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pirius schrieb vor 40 Minuten:

Im Winter kommt jedenfalls der Sutti zurück, hat mir der @Austrianer48 geflüstert. :D

Prinzipiell sehr gerne, jedoch haben wir mit Cuevas & bald Martschinko eigentlich ziemlich gute LV.

Die Position sollte, sofern CM bald zurückkommt, unser geringstes Problem darstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was wir bitter nötig haben,

1) ein starker linker Flügel. (Venuto sollte man im Winter ziehen lassen)

2) endlich einen starken Stürmer ala Barazite oder Damari (Friese sollte hier im Winter ebenfalls das Feld räumen) 

3) falls Matic so weiterspielt wäre es sogar eine überlegung wert ihn nicht zu verpflichten, somit sollte man im Winter schon langsam die Fühler für den Sommer ausstrecken

4) Um Gorgon sollte man sich ebenfalls bemühen, wäre eine Bereicherung und neben AG noch eine Identifikationsfigur 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Oki, dieser Argumentation kann ich mich nicht widersetzen. Hol ma jetzt jeden jungen Österreicher der den Anschein macht, in einigen Jahren vielleicht mal um ein paar Mille nach Deutschland gehen zu können, weil er in unserer zweiten Liga eine handvoll Tore geschossen hat. 

Meine Einstellung (bei diesem Spieler) ist eine einzige. Ich sehe (nur aufgrund seiner Vita, ohne ihn wirklich zu kennen) nichts warum man sich um ihn bemühen sollte. 

Oki. Holen wir am besten niemanden mehr außer deutsche Torschützenkönige. Die könnten wir auch holen, wenn du sie nicht kennst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 58 Minuten:

Sutti  (:love:)  in allen Ehren, aber mit Martschinko, Cuevas, Sala und Suttner wäre man komplett überbesetzt. 

In der IV und im Sturm kann man aber definitiv über einen Neuzugang nachdenken. 

 Wenn wir Sutti kriegen, könnten wir Tschinkenfritz und Cuevas verschenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sehe bei Cuevas bis jetzt auch deutlich mehr Licht als Schatten. 

Von den Neuzugängen empfinde ich bis jetzt auch nur Ebner, Schoissengeyr und Cueveas als Verstärkung,mit Abstrichen auch Igor, aber bei dem ist der "Eigentümer" halt nicht ideal. 

Sax (Neuzugang?), Ewandro, Jeggo, Edo und Turgeman kann man halt auch noch nicht richtig einschätzen, Matic hingegen hat ein paar Geistesblitze, nur um dann 85 Minuten ratlos am Platz zu stehen. 

Irgendwie sehr ambivalent die Situation: Der Kader wurde nominell definitiv verstärkt, nur spürt man das kaum. 

brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

 Wenn wir Sutti kriegen, könnten wir Tschinkenfritz und Cuevas verschenken. 

Suttner ist halt keine "nachhaltige" Option. Einen Cuevas kann man sicher noch zu gutem Geld machen, wenn er gute bis solide Leistungen bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.