Ried vs. BW


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Stimmt, vorallem bei einem derby?

Ich auch aber ich hab von einigen gehört dass es entweder ein knapper Arbeitssieg von ried oda ein klarer Sieg für uns wird.

Kommt denk ich darauf an ob die rieder Offensive wieder in die Spur findet. Ich hoff auf einen gutes und spannendes spiel.

Und ich freue mich schon auf das beste Stadion dieser liga. Sowas wär für uns mal geil...

Gassi. schrieb Gerade eben:

Angeblich habens im Life Radio grad durchgesagt, dass der Rieder Bürgermeister kurzfristig ein Geisterspiel anstrebt....

Echt? Das ist aber schon sehr sehr kurzfristig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mike94 schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt, vorallem bei einem derby?

Ich auch aber ich hab von einigen gehört dass es entweder ein knapper Arbeitssieg von ried oda ein klarer Sieg für uns wird.

Kommt denk ich darauf an ob die rieder Offensive wieder in die Spur findet. Ich hoff auf einen gutes und spannendes spiel.

Und ich freue mich schon auf das beste Stadion dieser liga. Sowas wär für uns mal geil...

Echt? Das ist aber schon sehr sehr kurzfristig?

K.A. habs selber nicht gehört... und kann mir auch ned vorstellen, dass das realistisch ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf Life Radio haben sie es bereits mehrmals durchgegeben.

Der Rieder Bürgermeister beschwert sich über die enormen Kosten für Polizei etc. - er ist im Kontakt mit den Sicherheitsbehörden und wünscht sich einen Ausschluss der Öffentlichkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Life Radio Ding war - WAS ich gehört habe - eher mau und sehr einseitig. Schade darum - aber war e nicht anders zu erwarten.     .... die Geister die man gerufen hat und derzeit Rückenwind haben (gux du u.a. auch hier).

Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
renton (the real) schrieb vor 33 Minuten:

 

Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf.

 

 

Hoffn wir nur das reicht, bekanntlich ist die Staatsmacht in Ried ja eher unentspannt und de Geschichte letzte Woche hat deren Gemüter vermutlich nicht unbedingt beruhigt...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 52 Minuten:

Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf.

das kann man nur unterstreichen!!!

mir ist heute ein friedlicher fußballabend ohne zwischenfälle wichtiger als punkte...
diverse medien & schreiberlinge warten ja nur darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

awin1 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds gut wenn ein Bus organisiert wird, aber was mache ich um 18.00 in Ried?

2,5h warten ist mir leider zu lange

Danke trotzdem für das Angebot

denke - dasss man vemrutlich erst um 17:17 wegkommt, dann ne Pause einlegt, dann wird es e 1900 - dann ist man dort eingekesselt und es gibt vermutlich längere einlasskontrollen. Glaub ned, dass dir da fad wird.

Fahr mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.