Ried vs. BW


Recommended Posts

Weltklassekicker

Helac fussballgott!

Was für ein spiel... das siebte mal in ried- noch nicht einmal an ein unentschieden gg ried kann i mi erinnern, ganz zu schweigen vom Sieg... DANKE an alle die da warn! JEDEN war voll dabei! Wahnsinn..

Crazy, crazy skv wir wern meister

HEY ZWEITE LIGA DIE BLAUEN BOMBER SIE BLEIBEN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinns Match!

Spiel des Jahres von Hartl, Tor des Jahres von Canillas, Elferparade des Jahres von Helac, Derby des Jahres gegen einen OÖ Verein

Nach den drei vertanenen Sitzern vor dem Ausgleich und ebendiesem wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen  - aber dann dieser Fersler und dieses Finish!

Jungs, ihr seid die geilsten!

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blue-steel schrieb vor 3 Stunden:

Laola zeigt im Videobericht weder den Elfmeter, noch die vergebenen Chancen auf beiden Seiten und bezeichnet BW als effizient im Abschluss. Na gut.

Schau dir die ORF Zusammenfassung an. Die ist wie immer ausführlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein traum freitag. Super stimmung! Lob an den einpeitscher. 

Zum spiel....was soll man da sagen außer geil, geiler, blauweiss. Erste Halbzeit sowas von überlegen. In der zweiten hälfte musst das 2:0 machen, aber so wurds kurz nochmal spannend. Aber mit helac um tor haben wir einen top-rückhalt. Sonderlob!!!! Mit dem alter sowas von souverän.  Dann das ferseltor und der doppelte hartl. Zum drüberstreuen nich der dreifach gehaltene elfer....DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.