Rosenborg BK - FC Salzburg 2:5 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ogris schrieb vor 5 Minuten:

In welchem Universum verlieren wir daheim gegen Leipzsch?

In dem des Didi M? :nixpfeif:

Edit: im ernst, gmahte Wiesn ist das sicher keine und Hochmut kommt vor dem Fall. Obwohl MR die Burschen sicher am Boden halten kann und wird.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 9 Minuten:

„Nette“ Bezeichnung für Salzburg-Fans. :angry:

Und in Clasgow sind wir bereits 800 Fans :clap:

 

Damit meinte ich dann leute wie patz, die dann meinen, wir putzen Leipzig und glasgow auswärts auch kein Problem, aber alles vorm tv beobachten. 

PS: werde gg Leipzig und in glasgow dabei sein. Wäre heute aber gerne aufgestiegen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Damit meinte ich dann leute wie patz, die dann meinen, wir putzen Leipzig und glasgow auswärts auch kein Problem, aber alles vorm tv beobachten. 

Ich denke du verwechselst da irgendwas. :confused:

Btw ist der von dir erwähnte User DK-Inhaber :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 24 Minuten:

Es zählt zerst das Gesamttorverhältnis aus den internen Duellen und dann das direkte Duell, wenn 3 Teams punktegleich sind.

"Internes Duell" sollte man bei unserer Gruppe wohl nicht verwenden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

In dem des Didi M? :nixpfeif:

Edit: im ernst, gmahte Wiesn ist das sicher keine und Hochmut kommt vor dem Fall. Obwohl MR die Burschen sicher am Boden halten kann und wird.

Das heißt im Falle von Salzburg "Selbstbewusstsein"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rosi hat Marin auch aus pädagogischen-erzieherischen Überlegungen nicht aufgestellt. Das finde ich besonders super gut. Marin soll daraus lernen dass er Konsequenzen tragen muss wenn er sich daneben verhält.

Aus der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das wird langsam zu hoch für mich. Ich werde darüber nachdenken, wenn es soweit kommen sollte. Das empfehle ich allen. 

Celtic vor Leipzig

RBS vor Celtic

Leipzig vor RBS

Dann entscheidet das Los - glaube das habe ich irgendwo mal gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Sollten am Ende alle 12 Punkte haben, ist auf alle Fälle Leipzig schon mal vor Glasgow. Angenommen wir verlieren 0:1 gegen Leipzig und 0:2 gegen Glasgow. Dann wären im direkten Vergleich vor Leipzig, aber hinter Glasgow - was passiert dann? 

Nein!

Wenn es so kommen sollte, dann wird eine eigene Tabelle ohne Rosenborg erstellt, sprich es zählen nur Tore und Punkte aus den Spielen gegen RBL und Celtic. Die beiden mit dem besseren TV in dieser Tabelle steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tzoumer schrieb vor 1 Stunde:

Das wird langsam zu hoch für mich. Ich werde darüber nachdenken, wenn es soweit kommen sollte. Das empfehle ich allen. 

Celtic vor Leipzig

RBS vor Celtic

Leipzig vor RBS

Dann entscheidet das Los - glaube das habe ich irgendwo mal gelesen.

Maaaah, Erinnerungen an 2009! :evil:

Da wurde damals auch seitenweise über das Regelwerk diskutiert. 

Ein für alle mal: Sind 2 oder mehr Mannschaften punktegleich, dann zählen ausschließlich die Spiele dieser Mannschaften untereinander. Daraus wird eine Tabelle gebildet. Bei 2 punktegleichen Teams ist es halt ein direktes 'Duell'. Bei 3 Teams eine Tabelle ohne dem 4.Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dumi schrieb vor 18 Minuten:

Maaaah, Erinnerungen an 2009! :evil:

Oh ja, ich erinnere mich noch daran. Damals hatten wir auch 12 Punkte und noch das Heimspiel gegen Lazio und das Auswärtsspiel gegen Villareal vor uns. Da wurde auch Panik geschoben, dass wir doch noch ausscheiden könnten. Letztendlich hat diese Ausgangssituation aber auch für zusätzliche Spannung gesorgt, was sich positiv auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt hat. Der knappe Sieg im gefüllten Stadion gegen Lazio war daher besonders emotional. In Spanien am letzten Spieltag wurde dann der 6te Sieg perfekt gemacht.

Ähnliches erhoffe ich mir dieses Jahr. Dass es im Spiel gegen Leipzig noch um einiges geht, sehe ich positiv. Dadurch kommt noch mehr Brisanz ins Spiel und ein möglicher Sieg würde sich umso besser anfühlen. 

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.