SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Zu der 100% in der 95 Minute.

Nach dem Stanglpass und wie ich die zwei Spanier alleine vom Tor in der Mitte gesehen habe hab ich mich weggedreht und geflucht und gar nicht mitbekommen das dies kein Tor wird.

Erst wieder hingeschaut als der Ball aus dem Strafraum flog und mich gewundert habe wie das kein Tor sein kann.

Erst in der Wiederholung gesehen warum:lol:

Ähnlich gings mir bei unserem Fasttor in der 2. Hz als der Ball am langen Eck vorbeigekullert ist.

Wir sind uns schon in den Armen gelegen und haben zuerst gar nicht mitbekommen, dass es kein Tor war.

Die Sicht war allerdings durch ein paar Fahnen etwas "löchrig"...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Gestern in hz 2 hat er sie wieder gefunden. Da war er sehr stark.

aber auch in der zweiten HZ hat er einmal seinen gegenspieler entwischen lassen so dass sonnleitner nix anderes übrig blieb als die fouloption zu ziehen und der freistoss hätte durchaus gefährlich werden können. das sind diese aktionen im defensivverhalten, die bei allen AVs immer wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Geil, mit Strebinger im Tor kann man sogar freiwillig auf einen zweiten IV verzichten und zu zehnt spielen.

Da spielt noch ein unsichtbarer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

aber auch in der zweiten HZ hat er einmal seinen gegenspieler entwischen lassen so dass sonnleitner nix anderes übrig blieb als die fouloption zu ziehen und der freistoss hätte durchaus gefährlich werden können. das sind diese aktionen im defensivverhalten, die bei allen AVs immer wieder vorkommen.

Lederer hats eh auch gut erklärt, zum einen wie gut ihm Potzmann gefällt, alles was ein moderner Av braucht, aber auch die Schwächen in der defensive, vor allem stellungsspiel. 

Insofern muss ich zu Müldür sagen, der lernt in sehr kurzer Zeit sehr viel dazu. Ich möchte jetzt nicht unbedingt übertreiben und behaupten er wird mit jedem einzelnen Spiel besser,  aber viel fehlt nicht. Primär noch Probleme im Stellungsspiel und beim Timing (da ist aber die ganze Mannschaft nicht aus einem Guß), aber ein sehr guter Kicker, kommt er in den Zweikampf schwer zu überwinden. Ihm sind die Ausfälle zugute gekommen, man muss sich immer sein Alter und die Zahl der bisherigen Einsätze vor Augen halten. Da kann man mit ihm und vor allem auch seiner Entwicklung sehr zufrieden sein. Mich freut das immer sehr, wenn so Burschen durchstarten, sich nicht einschüchtern lassen und bei Fehlern an sich arbeiten besser zu werden. 

Bei Wöber gab's zu Beginn auch suderanten, und klar, der musste sich auch erst mal zurecht finden. Man muss ihnen Zeit und Vertrauen geben, auch wenn noch Böcke liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Potzmann war richtig stark gestern. Für mich einer der besten - auch schon in der ersten Halbzeit. Er hatte seit dem Rangers Away ein Formtief, dass er hoffentlich jetzt wieder überwunden hat. Sowohl defensiv als auch offensiv Gold wert. Klar passieren dem auch mal individuelle Fehler, bei seinem Anteil am Defensiv- und Offensivspiel aber nicht verwunderlich.

Müldür im Hinblick auf sein Alter und seine Erfahrung ebenfalls ein gutes Spiel. Saugeil so jemanden aus dem eigenen Nachwuchs zu bekommen. Wenn man aber dennoch etwas ehrlich ist, kamen - speziell in der ersten Halbzeit - beinahe alle gefährlichen Angriffe über unsere rechte Seite. Dort haben Berisha und Müldür im Spiel gegen den Ball sehr viel Unsicherheit gezeigt. 

Pavlovic ist ein äusserst wichtiger Spieler für uns und passt richtig gut in das 4-2-3-1. Groß und körperlich stark um Bälle vorne abzusichern, intelligentes Bewegungsspiel und mit Ivan und Schwab erste gute Ansätze im Pressing. 

Die Mannschaft hat gefightet und war sich im Spielaufbau oder im Spiel gegen den Ball für keinen Schritt zu schade. Da entstehen plötzlich Laufwege und Optionen die man Wochen zuvor nicht gesehen hat. Deswegen überragt das Positive...das war mannschaftlich und kämpferisch Rapidwürdig.

 

bearbeitet von SluggerO'Tool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EricTheKing schrieb Gerade eben:

War das eigentlich ein elfer an pavlovic? Ende der ersten Hälfte. Hat von Block West sehr danach ausgeschaut.

Vermute du meinst Ivan. Und das war mMn kein Elfer. So gut der unserem Spiel tut - manchmal fällt er schon seeeehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SluggerO'Tool schrieb vor 7 Minuten:

Vermute du meinst Ivan. Und das war mMn kein Elfer. So gut der unserem Spiel tut - manchmal fällt er schon seeeehr leicht.

In dem Fall ist er aber nicht leicht hingefallen. Die Aktion vom Villarreal-Verteidiger war zumindest grenzwertig und solche Elfer sind sicherlich schon gepfiffen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb Gerade eben:

In dem Fall ist er aber nicht leicht hingefallen. Die Aktion vom Villarreal-Verteidiger war zumindest grenzwertig und solche Elfer sind sicherlich schon gepfiffen worden.

stimmt schon. War eher eine allgemeine Aussage zu Ivan, der mir sonst sehr gut gefällt. In dieser Szene wurde er schon hart attackiert, aber ein klarer Elfer wars nicht...gegeben wurde ähnliches natürlich schon des Öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.