SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

Postaholic
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn, er wollte ein Foul ziehen, und hat es nicht bekommen

Der Schiri hatte eine Linie auf beiden Seiten, keine Mickymaus Fouls zu pfeiffen.

Ist hier immer noch ein Diskussionsforum

Es war besser als zuletzt, von Top ist man weit entfernt

Such halt du dir einen Verein, wo alle hinter ihren Klatschhilfen ein zufriedenes Gesicht machen.

Diese "sich dir anderen Verein" halte ich für eine sehr unangenehme Unart mittlerweile hier herinnen. Da maßen sich manche an, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben.

Nur um mir hier Kontra zu geben hättest du dir keine Mühe machen müssen. Sieh dir die Situation nochmal an, und dann diskutieren wir gerne nochmal drüber ob es ein Foul war, oder er eines ziehen wollte. Hat für mich anders ausgesehen. 

Klar ist das ein Diskussionsforum. Aber irgendwann muss auch genug sein, vor allem wenn man sich hier abwechselnd auf einzelne Spieler einschießt und die Objektivität in der Kritik fehlt. 

Und ja, so wie ich geschrieben habe: im Kollektiv und gemessen an unserer Gesamtsituation war das auch eine TOP Leistung. Luft nach oben is immer. 

Aber bitte, wenn ihr euch im ewigen Kritik üben und mit Polemik wohl fühlt, nur zu. Jeder macht sich seine Welt eben wie sie ihm gefällt. Und wenn es ein Diskussionsforum ist, muss auch ich die Möglichkeit haben meine Meinung zu äußern, ob es dir passt oder nicht. 

Aber zum Moralapostel brauchst auch nicht mutieren. Ich finde es eben genauso eine Unart und sehr unangenehm wenn eine Mannschaft im Aufwärtstrend mit Einzelspieler- Kritik bombardiert wird und gewisse Spieler als Sündenbock hingestellt werden. 

Bolingoli wird nimmer lang bei uns sein, und das hat seine Gründe. Spieler wie ihn gibt es nicht viele in Österreich, trotz Schwächen. 

Gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb vor 40 Minuten:

Danke,die letzte Chance von Villareal auf der Linie leider nicht dabei.

Danke

Oh, habs nicht zu ende geschaut, aber auf krone, heute oder oe24 findest sicher was bis es auf skysportaustria online ist, sorry.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Großartige 2.Hz.. Was hat Müldür bitte gefressen vor dem Spiel? Sensationelle Leistung von ihm, vorallem offensiv.

Mit Knasi kam unglaublich viel Spielwitz rein, aber nicht dass Murg jetzt wirklich schlecht war davor.

Das einzige Manko.. unseren Jungs springt der Ball bei der Annahme einfach viel zu oft zu weit weg. Das ist in unserer Liga wurscht, merkst du aber auf diesem Niveau extrem und ist sehr anstrengend, weil du dann immer nachlaufen musst.

Aber egal, alles in allem ein Spiel, das so nicht zu erwarten war nach dem Hinspiel.

Cazorla und vor allem Toko Ekambi sind unfassbar gute Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 4 Stunden:

Großartige 2.Hz.. Was hat Müldür bitte gefressen vor dem Spiel? Sensationelle Leistung von ihm, vorallem offensiv.

Mit Knasi kam unglaublich viel Spielwitz rein, aber nicht dass Murg jetzt wirklich schlecht war davor.

Das einzige Manko.. unseren Jungs springt der Ball bei der Annahme einfach viel zu oft zu weit weg. Das ist in unserer Liga wurscht, merkst du aber auf diesem Niveau extrem und ist sehr anstrengend, weil du dann immer nachlaufen musst.

Aber egal, alles in allem ein Spiel, das so nicht zu erwarten war nach dem Hinspiel.

Cazorla und vor allem Toko Ekambi sind unfassbar gute Kicker.

Müldür war gestern unser bester Mann und seine mit Abstand beste Partie bisher. Unglaublich stark und vor allem extrem selbstbewusst. Schade um die Chance wo ihm der Ball abreißt. Wenn er den Ball auch noch versenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Müldür war gestern unser bester Mann und seine mit Abstand beste Partie bisher. Unglaublich stark und vor allem extrem selbstbewusst. Schade um die Chance wo ihm der Ball abreißt. Wenn er den Ball auch noch versenkt...

Das sollte uns zeigen, dass es sich lohnt, auf den Nachwuchs zu setzen; es braucht eben ein wenig Zeit und das ewige  kritisieren von Spielern bringt uns genau gar nichts; Müldür wurde doch auch permanent in Frage gestellt

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb Gerade eben:

Das sollte uns zeigen, dass es sich lohnt, auf den Nachwuchs zu setzen; es braucht eben ein wenig Zeit und das ewige  kritisieren von Spielern bringt uns genau gar nichts; Müldür würde doch auch permanent in Frage gestellt

Ja, ich würde ihm vor allem nach der gestrigen Partie mehr Einsatzzeit geben und ihn derzeit gegenüber Potzmann und Boli vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sehr erfreuliches Auftreten, aber im EC wars ja heuer zwar nicht durchwegs, aber immer wieder so...Es gilt gespannt abzuwarten ob wir am Sonntag wieder das typische Kärnten-Away Gesicht zu sehen bekommen oder nicht. Dann darf von Aufschwung gesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich fand es erfrischend wie man auch im Stadion merkte, dass es nicht viel brauchte gestern damit es so richtig abgeht. Die zweite Halbzeit war großteils eine feine Stimmung nach unserer ersten Chance.

Das Spiel selbst war finde ich eine staubtrockene Leistung. Mannschaftlich geschlossen aufgetreten und stark agiert. Leider merkt man, dass es im Kader nur einen Spieler gibt, der sich auf diesem Niveau technisch beweisen kann -> Knasmüllner :love:Der ist einfach deutlich über den Rest im Kader zu stellen und ich bin froh, dass wir so einen Kicker bei uns haben. Das macht richtig Spaß - und scheinbar auch unserem Trainer. :D

Ansonsten halte ich mich mit negativer Einzelkritik zurück, da ich mich nach so einem Spiel lieber zur Abwechslung auf die positiven mannschaftlichen Aspekte konzentriere. Diese sollten definitiv im Vordergrund stehen und wenn man das jedes Match umsetzt, dann werden auch irgendwann die Tore vorne wieder geschossen werden.

Jetzt steht dann aber für mich die wahre Nagelprobe an. Das zweite Auswärtsspiel beim WAC! Dort muss man auftreten wie in Altach HZ 1 oder gestern (vor allem HZ 2) und drei Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden:

Nur um mir hier Kontra zu geben hättest du dir keine Mühe machen müssen. Sieh dir die Situation nochmal an, und dann diskutieren wir gerne nochmal drüber ob es ein Foul war, oder er eines ziehen wollte. Hat für mich anders ausgesehen. 

Klar ist das ein Diskussionsforum. Aber irgendwann muss auch genug sein, vor allem wenn man sich hier abwechselnd auf einzelne Spieler einschießt und die Objektivität in der Kritik fehlt. 

Und ja, so wie ich geschrieben habe: im Kollektiv und gemessen an unserer Gesamtsituation war das auch eine TOP Leistung. Luft nach oben is immer. 

Aber bitte, wenn ihr euch im ewigen Kritik üben und mit Polemik wohl fühlt, nur zu. Jeder macht sich seine Welt eben wie sie ihm gefällt. Und wenn es ein Diskussionsforum ist, muss auch ich die Möglichkeit haben meine Meinung zu äußern, ob es dir passt oder nicht. 

Aber zum Moralapostel brauchst auch nicht mutieren. Ich finde es eben genauso eine Unart und sehr unangenehm wenn eine Mannschaft im Aufwärtstrend mit Einzelspieler- Kritik bombardiert wird und gewisse Spieler als Sündenbock hingestellt werden. 

Bolingoli wird nimmer lang bei uns sein, und das hat seine Gründe. Spieler wie ihn gibt es nicht viele in Österreich, trotz Schwächen. 

Gute Nacht 

Meiner Meinung nach fehlt Boli aber einiges für einen viel besseren Club als Rapid. Seine Position ist zwar sicher sehr gefragt, aber er hat doch eklatante Schwächen. Vor allem sein Zuspiel ist oftmals überhastet, schlampig und viel zu unpräzise. Dazu ist er in der Defensive immer für einen großen Schnitzer gut. Auf der Habenseite stehen halt seine Schnelligkeit und seine Technik. Die bringt dir aber nix, wenn Angriffe im Sand verlaufen. 

Er muss einfach noch sehr viel arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten:

Ja, ich würde ihm vor allem nach der gestrigen Partie mehr Einsatzzeit geben und ihn derzeit gegenüber Potzmann und Boli vorziehen.

Spielt er dann RV und LV gleichzeitig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.