SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
jojoba schrieb Gerade eben:

Gerade die letzte Chance von Villareal gesehen :lol::lol: das war ja nur mehr a maßn.

Strebinger wieder mit Wahnsinnsparaden. Der wird im Sommer wohl um paar Millionen weg sein.

Das war find ich in erster Linie absolut sensationell gerettet von Potzmann aber vor allem von Müldur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jojoba schrieb vor 7 Minuten:

Gerade die letzte Chance von Villareal gesehen :lol::lol: das war ja nur mehr a maßn.

Strebinger wieder mit Wahnsinnsparaden. Der wird im Sommer wohl um paar Millionen weg sein.

Deswegen geht das X für mich auch in Ordnung.

Ohne die chance hätte ich gesagt das Rapid den Sieg auf grund der 2. HZ mehr verdient hätte.

Ps: und wenn strebinger weiterhin so hält ist der niemals zu halten.

(da würd ich mir an eurer stelle schon im Winter sorgen machen)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 11 Minuten:

Deswegen geht das X für mich auch in Ordnung.

Ohne die chance hätte ich gesagt das Rapid den Sieg auf grund der 2. HZ mehr verdient hätte.

Ps: und wenn strebinger weiterhin so hält ist der niemals zu halten.

(da würd ich mir an eurer stelle schon im Winter sorgen machen)

 

 

Definitiv nicht! 

Er ist ein junger Papa der weiß was er an Rapid hat. Er war außerdem schon im Ausland und würde sich das daher sicher zweimal überlegen. 

Im Sommer durchaus möglich, aber wenn dann nicht unter 4-5 Millionen Euro. Da leg ich mich fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war eigentlich ein ganz gutes und unterhaltsames spiel, auch wenn der gegner nicht wirklich 100% abgerufen hat

in der EL ist noch alle möglich. sieg zuhause und remi bei den rangers, oder sogar 6 punkte

bin gespannt, ob man diesmal endlich den schwung in die liga mitnehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 2 Minuten:

war eigentlich ein ganz gutes und unterhaltsames spiel, auch wenn der gegner nicht wirklich 100% abgerufen hat

in der EL ist noch alle möglich. sieg zuhause und remi bei den rangers, oder sogar 6 punkte

bin gespannt, ob man diesmal endlich den schwung in die liga mitnehmen kann

Ähm Ihr spielts aber auswärts bei den ruskies und daheim gegen die ranger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ähm Ihr spielts aber auswärts bei den ruskies und daheim gegen die ranger.

dann eben umgekehrt. siege sind auf jeden fall möglich, wenn man nicht wieder einen totalausfall hat. wenn dann villarreal noch 2x gewinnt, dann schauts gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir das spiel heute auf spanisch gegeben. War extrem entspannend (vor allem da ich kein wort spanisch spreche ;)

endlich mal ein Kommentator über den ich mich nicht aufrege weil er absoluten mist daher redet. :D

 

ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Danke,die letzte Chance von Villareal auf der Linie leider nicht dabei.

Danke

Sei froh. Falls du ein schwaches Herz hast (das du rapid fan bist davon gehe ich mal aus ;) ) wär die szene nix für dich gewesen. Glaub mir,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 11 Stunden:

Bitte, schön langsam reicht es!! 

Er wurde gefoult! Hast du das gesehen? Schiri hat generell öfters gegen uns entschieden. 

Und hört endlich auf einzelne Spieler so zu kritisieren. Noch dazu wenn das im Kollektiv eine top Leistung unserer Mannschaft war. 

Mich kotzt das echt nur mehr an! Suchts euch an anderen Verein! 

 

Blödsinn, er wollte ein Foul ziehen, und hat es nicht bekommen

Der Schiri hatte eine Linie auf beiden Seiten, keine Mickymaus Fouls zu pfeiffen.

Ist hier immer noch ein Diskussionsforum

Es war besser als zuletzt, von Top ist man weit entfernt

Such halt du dir einen Verein, wo alle hinter ihren Klatschhilfen ein zufriedenes Gesicht machen.

Dieses "such dir anderen Verein" halte ich für eine sehr unangenehme Unart mittlerweile hier herinnen. Da maßen sich manche an, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.