SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

- Einsatz hat heute bei allen gepasst und das über 90min - bitte auch endlich mal in da Liga so zeigen! 

- Strebinger sowieso wie immer :love:

- Es ist halt extrem schade, dass bei uns keiner Tore macht. Unsere Aufstiegschancen wären sehr groß gewesen, jetzt glaube ich nicht mehr daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Keiner freut sich! Channel 7 diesmal erstaunlich ruhig was unser spiel betrifft... wahrscheinlich haben die üblichen vögel kein dazn! 

ams geld kommt ja erst anfang des monats, bis das geld auf paypal is dauerts halt.

 

futi1899 schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben vom Spiel heim gekommen..

Gute 2. Hälfte..war glaub ich der Matchplan, 1.Hälfte defensiv stehen, die 0 halten, 2 Hälfte aus der Kabine gut abgeschossen raus wie ein Pfeil..2. Hälfte Knasmüllner viel besser als Murg. Eckbälle viel besser als die vom Murg. Wenn Murg, wenn er rechts spielt, auch rechts bleiben würde wäre das ja besser als ein Berisha, aber auf Grund der Laufleistung und der Positionstreue ist sogar Berisha wertvoller als Murg. Im Zentrum Knasmüllner einfach stark am Ball und im Ballhalten. Von Pavlovic bin ich etwas enttäuscht, ist nicht der Wandspieler bis jetzt, Kvilitaia hätte uns heute gut getan. Im Großen und Ganzen war die ganze Mannschaft heute sehr kompakt, hat gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

da spielens eine vernünftige halbzeit und altach ist nie passiert. :lol:

Pavlovic fehlt nicht mehr viel, warscheinlich nur ein paar tore, und dann zerfetzt er die netze. wer den unterschied und mehrwert zu Alar nicht sieht sollt sich vielleicht eine andere sportart suchen. und dieser mehrwert war unter anderem auch der unterschied zum spiel in villareal.

die leistung muss jetzt gegen den wac bestätigt werden, sonst ist das wertlos. ich hoffe inständig, dass Didi der mannschaft konstanz beibringen kann und sie weiter in die pflicht nimmt, dann kann das wirklich funktionieren.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
homer86 schrieb vor 2 Minuten:

Bin zufrieden mit der Leistung heute! Gut gekämpft bis zum Schluss. 

Auch die Aktion vom Villarreal Tormann hat sich Respekt verdient. Hat nach dem Schlusspfiff Richtung Blockwest applaudiert. 

Hab ich gar nicht mitbekommen. Echt lässig. Und was kam zurück? 

Konnte heute leider nicht dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.