SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich darf er. Kostenpunkt ca 15 Mio Euro für Spieler dieser Qualität. 

Rapid muss solche Diamanten selbst entwickeln. Stichwort Schaub und Wöber. Anders geht es nicht. 

Channel 7 is a Traum!! :lol:

Wie sich die freuen dass wir Gruppenletzter sind... 

Wenn die kleine Schwester dem Großen Bruder die Krankheit neidig is. 

:facepalm:

Die Ablöse und einen fertigen Ekambi können wir uns nicht leisten,aber solche Spielertypen gibt es günstiger in der 2.französischen Liga,Belgien,...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also potential hat die mannschaft wirklich. und was mich auch extrem freut, es ist eine athletische mannschaft. bin wirklich gespannt, ob man so eine leistung wie heute regelmäßig abrufen wird können. wenn man es schafft, wirds sehr fein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habe nur 2. hälfte gesehen, aber wow, bist du deppert :clap::love:

müldür, der knabe hats echt faustdick hinter den ohren!!! fürchte, uns könnte mit ihm ein zweites "wöber-szenario" blühen, sprich spieler bald weg, dafür aber viel geld...

gratulation der gesamten mannschaft, das 442 (das im spiel gegen den ball dann variierte) eigentlich perfekt umgesetzt, wenn man von der klassischen abschluss-schwäche absieht. man muss beim gegenpressen nicht jedem gegner immer bis an die zehenspitzen gehen, es geht um zonenkontrolle und um gruppendynamik - und das ist heute, ich sag im überschwang bravorös umgesetzt worden.

das wir das scheinbar tausendprozent sichere gegentor noch von der linie gekratzt haben, spricht für unsere mannschaft, die moral und den kampfgeist. ich denke, didi schraubt gerade an den basics, die taktische handschrift wird dann erst kommen, wenn die mannschaft seine basics verinnerlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Top-Spiel von uns in Halbzeit 2, die Partie hätte in beide Richtungen kippen können. Ärgerlich ist eigentlich nur die Schlampigkeit beim finalen Pass sowie die Tatsache, dass wir nun in jeder Konstellation zumindest einen Punkt in Moskau holen müssen, sonst sind wir fix weg. Schade, denn bereits ein 1-0 wäre in dieser ausgeglichenen Gruppe Gold wert gewesen.

Großes Lob an Mannschaft und Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Top-Spiel von uns in Halbzeit 2, die Partie hätte in beide Richtungen kippen können. Ärgerlich ist eigentlich nur die Schlampigkeit beim finalen Pass sowie die Tatsache, dass wir nun in jeder Konstellation zumindest einen Punkt in Moskau holen müssen, sonst sind wir fix weg. Schade, denn bereits ein 1-0 wäre in dieser ausgeglichenen Gruppe Gold wert gewesen.

Großes Lob an Mannschaft und Trainerteam.

Rapid + Russland. Easy points. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus Stadionsicht ein kämpferisch sehr starkes Spiel und endlich konnten wir in Halbzeit 2 wieder einmal zulegen.

Berisha fand ich nicht so gut wie einige hier im Forum. Bei einer gegnerischen Mannschaft wie heute merkt man, dass er eine Spur zu langsam und technisch zu schwach ist - es dauert einfach zu lange bis er den Ball unter Kontrolle bringt. Und in Halbzeit 1 hat er Müldür immer wieder im Stich gelassen - der musste mehrmals mit Überzahlsituationen klar kommen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

tolle leistung, vor allem in HZ2, kämpferisch als auch spielerisch. schon lange nicht so ein unterhaltsames und spannendes 0:0 gesehen.

die stimmung auch top!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

leider in miami nix gesehen, aber die kommentare hier freuen mich sehr.

serie seit der gruppenphase im herbst 12 ausgebaut!

undefeated gegen:

metalist

thun, kiew, genk,

villarreal, minsk, pilsen,

bilbao, genk, sassuolo, 

spartak, villarreal

12 spiele daheim ungeschlagen, davon 3x gegen spanier :love:

im ec daheim simma so gut wie immer rapid, bravo jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Halbzeit in dieser Saison. 3er war zum Greifen nahe, am Ende aber ein gerechtes X.

Bravo Jungs, war ein richtig lässiger EC Abend. Danke dafür

Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Wer auch immer für unsere Raumaufteilung und Flanken inklusive Ecken zuständig ist, sollte mal ein paar Nachtschichten einlegen und sich endlich eine Lösung einfallen lassen.

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Der ist seit Wochen nicht mehr beim SK Rapid beschäftigt, oder hab ich da was verpasst?

Naja, wenns so einfach waere keine "Nachwirkungen" einer Traineramtszeit zu spueren, dann waeren Trainerwechsel unter der Saison ja eh kein Problem... (gilt ja auch fuer Positives...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.