SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

Oasch
valery schrieb Gerade eben:

Die Form geht nach oben, im Cup und Europa noch dabei, auch in der Meisterschaft sollten wir demnächst nach oben klettern; schaut gar nicht mehr so schlecht aus derzeit

Drei Titel sind meglich! := 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
archer schrieb vor 9 Minuten:

was macht bolingoli zum schluss :facepalm: 

Bitte, schön langsam reicht es!! 

Er wurde gefoult! Hast du das gesehen? Schiri hat generell öfters gegen uns entschieden. 

Und hört endlich auf einzelne Spieler so zu kritisieren. Noch dazu wenn das im Kollektiv eine top Leistung unserer Mannschaft war. 

Mich kotzt das echt nur mehr an! Suchts euch an anderen Verein! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich eine geile Partie! Bombenstimmung. Aber ich verstehe einfach nicht wie man Knasmüllner draussen lassen, ein unheimlich guter Fussballer! Dafür Berisha spielen zulassen nur um Murg ins Zentrum zu stellen ist wahnwitzig. 

Wenn man nicht so unfassbar viele Schlampigkeiten in unserem Spiel wären hätten wir heute gewonnen! Ohne den abartigen Kampfgeist hätte man das heute nur schwer ausgleichen können. Ich bezweifle stark dass man jede Partie so über sich hinauswachsen kann körperlich. Daher muss man endlich aufhören sich das Leben durch unsauberes Passspiel und schlampiges Stoppen so schwer zu machen. Das betrifft vor allem: Ljubicic, Schwab, Bolingoli und Berisha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.