SK Rapid Wien - Villarreal CF 0:0


pironi

Recommended Posts

Superkicker

Also die zweite Hz war die beste der Saison, so stellt man sich das seit Anfang an vor.

Muss aber auch sagen Boli nicht starten zu lassen war eine gute Entscheidung wenn auch Mutig, mir wäre lieber wir geben den ab und streichen das Geld ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz ehrlich, ich bin stolz auf Rapid weil man vor allem in der oft so desaströsen 2. HZ sehr sehr ordentlich gespielt hat. Mit Herz, mit Leidenschaft. Oft unglücklich, nicht unbedingt wirklich zwingend finde ich, aber sie haben das gemacht was wir alle so ift in Halbzeit 2 immer so vermisst haben. Sie haben gekämpft, sie habens versucht, und das bis in die 96. Minute. 

 

Ich bin zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.