[LIVE] Rosenborg Trondheim - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Saublöd abgefälscht, aber den muss Walke trotzdem haben..... bitter sowas, den darf man halt auch net schießen lassen^^

Rose kann halt auch mal wechseln und das Spiel beruhigen, worauf wartet er bitte?

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Kannst gerne dein entscheidungsspiel in glasgow haben. Ich brauche es nicht 

Ehrlich gesagt reichts mir, wenn wir RBL entgültig rauskicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FRITZtheCAT schrieb Gerade eben:

Wenn wir uns in der Defensive nicht bald verbessern, wirds nicht lustig gegen andere Gegner.

Stimmt, so gut wir teilweise spielen, so schwindlig sind wir seit Wochen hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#Black# schrieb Gerade eben:

Wir haben halt bei 4:0 zwei Stufen zurück geschalten statt nur einer.  Kann mal unbewusst passieren.:davinci:

Mach ma normal beim 2.0... das habens heute übersehen, weils so schnell gegangen ist.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.