SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
da nero schrieb Gerade eben:

Nach dem 1:1 war Ried der Führung kurzfristig näher als die Linzer.

danke. gut, dass wer im stadion war und das erkannt hat :RiedWachler:

eine diskussion über glück und pech ist generell ziemlich deppat, aber wer schon die pech-karte ausspielt (1:7-niederlage), sollte damit rechnen, dass man sich auch ansehen kann, was im glücksfall passiert. und da schießen wir definitiv mehr als ein tor.

im übrigen können 15 minuten spiele drehen im fußball, hat jeder schon miterlebt, nicht zuletzt wir selbst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So nach Abstand zum Spiel muss ich sagen ich verstehe die 1HZ noch immer nicht. 

Reifi hat am Platz nichts verloren wenn die schon die 3er kette mit ihm spielen gehört er in die Mitte alles andere ist er zu langsam. Der Eckball der dann zum 1:0 führte war auch so was von unnötig, was er sich da gedacht hat weiß wohl nur er. Aber gesamt war gestern nur unser Tormann gut der rest war zum in die Tonne treten. 

2. HZ dann 15 gute Minuten wo wir aber auch vor dem 1:1 extremes Glück hatten. Ich konnte gestern die meiste Zeit bei uns nicht sehen das wir die Heimmannschaft sind. 

Es sollte wohl echt was am Trainersektor gemacht werden auch wenn ich denke das es sich mit dem Aufstieg erledigt hat. 

Wer uns aber hier helfen könnte weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

So nach Abstand zum Spiel muss ich sagen ich verstehe die 1HZ noch immer nicht. 

Reifi hat am Platz nichts verloren wenn die schon die 3er kette mit ihm spielen gehört er in die Mitte alles andere ist er zu langsam. Der Eckball der dann zum 1:0 führte war auch so was von unnötig, was er sich da gedacht hat weiß wohl nur er. Aber gesamt war gestern nur unser Tormann gut der rest war zum in die Tonne treten. 

2. HZ dann 15 gute Minuten wo wir aber auch vor dem 1:1 extremes Glück hatten. Ich konnte gestern die meiste Zeit bei uns nicht sehen das wir die Heimmannschaft sind. 

Es sollte wohl echt was am Trainersektor gemacht werden auch wenn ich denke das es sich mit dem Aufstieg erledigt hat. 

Wer uns aber hier helfen könnte weiß ich nicht. 

Absolute Zustimmung meinerseits Niemand (den ich kenne) hat diese unnötige, unsinnige, lächerliche Umstellung der Abwehr verstanden. 

Traurig ist zudem, wie schlecht unsere Linien aufeinander abgestimmt sind. 

Es muss jetzt was verändert werden. Falls jemand hier mitliest, der Vogl Peter kennt, oder er selbst, dann bitte ich im Sinne unserer früher glorreichen SVR, das Ruder zu übernehmen. 

Die Zeit ist gekommen, wieder professionelle, vernetzte, kompetente Leute zu installieren. 

Wenn man ehrlich ist und reflektiert, dann sind Infrastruktur, Budget und Fans absolut in Ordnung und machen uns in jedem Spiel zu Unrecht zum Favoriten, da die handelnden Personen, wenn man eben ehrlich ist, sich eigentlich nicht vom Rest der Liga abheben. 

Es braucht jetzt Veränderung, bevor nur mehr die Infrastruktur übrig bleibt. 

Es fällt mir eigentlich schon auch schwer, da ich persönlich Schiemer und Weissenböck sympathisch finde, aber es hilft ja nix. 

Die aktuellen Zustände sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Rieder, der an dem Verein hängt. 

Noch kurz zu BW Linz: Gratulation zu der hervorragenden sportlichen Weiterentwicklung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 13 Stunden:

wobei schon die frage ist, welche anderen verwendungsmöglichkeiten es für ihn gibt.

bzgl daxbacher verstehe ich weiterhin nicht, warum innsbruck auf ihn verzichten möchte.

unglaublich....jeder 2.klasse verein..kann den trainer rausschmeissen wenn die leistung ned stimmmt... wir anscheinend ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sam Bellamy schrieb vor 10 Stunden:

Absolute Zustimmung meinerseits Niemand (den ich kenne) hat diese unnötige, unsinnige, lächerliche Umstellung der Abwehr verstanden. 

Traurig ist zudem, wie schlecht unsere Linien aufeinander abgestimmt sind. 

Es muss jetzt was verändert werden. Falls jemand hier mitliest, der Vogl Peter kennt, oder er selbst, dann bitte ich im Sinne unserer früher glorreichen SVR, das Ruder zu übernehmen. 

Die Zeit ist gekommen, wieder professionelle, vernetzte, kompetente Leute zu installieren. 

Wenn man ehrlich ist und reflektiert, dann sind Infrastruktur, Budget und Fans absolut in Ordnung und machen uns in jedem Spiel zu Unrecht zum Favoriten, da die handelnden Personen, wenn man eben ehrlich ist, sich eigentlich nicht vom Rest der Liga abheben. 

Es braucht jetzt Veränderung, bevor nur mehr die Infrastruktur übrig bleibt. 

Es fällt mir eigentlich schon auch schwer, da ich persönlich Schiemer und Weissenböck sympathisch finde, aber es hilft ja nix. 

Die aktuellen Zustände sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Rieder, der an dem Verein hängt. 

Noch kurz zu BW Linz: Gratulation zu der hervorragenden sportlichen Weiterentwicklung. 

 

Absolute Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die erste halbzeit war ein desaster. 37 % ballbesitz bei einem heimspiel, in dem du unterlegen bist wie zuletzt in der bundesliga gegen die dosen. es war typisch für die leistungen in dieser saison. die zweite halbzeit konnte da nicht mehr viel retten. 10 gute minuten waren zwar nett, aber auch schon der einzige lichtblick in den vergangenen 5 spielen. mit dem rücken zur wand schaffen sie es, sich mit müh und not doch mal aufzubäumen. defensiv dafür halt anfällig ohne ende in diesem spiel.

 

dieses team ist eine einzige riesenbaustelle. nach 14 runden noch nicht eingespielt. katastrophe. bei manchen spielern weiß ich nach wie vor nicht, wie man auf die idee kommt, diese überhaupt im kader zu haben. unsere erste linie ist schon nicht top, auf der bank sitzt aber dann schon gar niemand mehr, der helfen kann. 

 

aber wenn wattens heute in lustenau verliert ist eh wieder alles gut und nix passiert. gegen einen meisteranwärter kann man ja mal verlieren. und die zehn minuten waren eh super. da hat man das potential gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
raumplaner schrieb am 11/10/2018 um 13:01 :

aber es wär für mich halt dennoch nicht realistisch, dass wir innsbruck daxbacher abkaufen - und v.a. dass in diesem szenario daxbacher auch noch mitmacht.

Kann mir das Szenario grundsätzlich nicht vorstellen, wie kommst du da drauf @wind?. Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mir das Spiel teilweise auf ORF Sport Plus angesehen und war schockiert vom Tempo von Reifeltshammer..... War der angeschlagen? Wenn der in der Startelf steht mußt ihn ja als "Libero" aufstellen gewinnt ja keinen Sprint und die ersten 2 Schritte sind ja Katastrophe. Hab den als guten Mann in Erinnerung gehabt....? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fanatischer Poster
wind schrieb am 11/10/2018 um 12:53 :

War es mal kurz,im Moment nicht durch die 3 UE gegen grössere Vereine.Trotzdem muss man die nächsten Wochen wieder 3er einfahren um nicht ev am Tabellenende zu überwintern ( das heutige Match kann da richtungsweisend sein) Mit Grumser haben sie einen Trainer der bei den Amas  sehr auf sich aufmerksam macht, eine Beförderung ist hier sicher realistisch. Alles sehr weit hergeholt  trotzdem ist dieses Szenario nicht ganz unrealistisch. Sollten wir wie bei Chabbi nochmal Geld in die Hand nehmen können/wollen wäre das sicher die beste Investition. IBK könnte Geld brauchen und würde wohl sogar Gehalt einsparen bei Grumser statt Daxbacher.        Wie auch immer ich hoffe unser Vorstand blickt endlich über den Tellerrand raus und prüft die verschiedensten Szenarien, weil SO kann es nicht weiter gehen

 

Etwas verspätet der Wechsel von Daxbacher zu Grumser, bin aber mit Baumgartner eh auch ganz zufrieden ?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 4 Minuten:

Etwas verspätet der Wechsel von Daxbacher zu Grumser, bin aber mit Baumgartner eh auch ganz zufrieden

wobei ich gespannt bin, ob grumser mit der kampfmannschaft mehr erreicht als daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.