SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 6 Minuten:

War es mal kurz,im Moment nicht durch die 3 UE gegen grössere Vereine.Trotzdem muss man die nächsten Wochen wieder 3er einfahren um nicht ev am Tabellenende zu überwintern ( das heutige Match kann da richtungsweisend sein) Mit Grumser haben sie einen Trainer der bei den Amas  sehr auf sich aufmerksam macht, eine Beförderung ist hier sicher realistisch. Alles sehr weit hergeholt  trotzdem ist dieses Szenario nicht ganz unrealistisch. Sollten wir wie bei Chabbi nochmal Geld in die Hand nehmen können/wollen wäre das sicher die beste Investition. IBK könnte Geld brauchen und würde wohl sogar Gehalt einsparen bei Grumser statt Daxbacher.        Wie auch immer ich hoffe unser Vorstand blickt endlich über den Tellerrand raus und prüft die verschiedensten Szenarien, weil SO kann es nicht weiter gehen

aber es wär für mich halt dennoch nicht realistisch, dass wir innsbruck daxbacher abkaufen - und v.a. dass in diesem szenario daxbacher auch noch mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich hat es die Mannschaft nicht leicht, gehen sie einfach oder kommen sie zur West, es gibt so und so pfiffe,ABER man kann sich auch stellen und zumindest versuchen durch das direkte Gespräch ( wie es ein Gebauer öfters machte)  ein bisschen  Ruhe reinzubringen und zu zeigen das man den Unmut verstehen kann, anstatt mit diversen Gesten nochmehr Unruhe reinbringt. Das zeigt wohl leider auch das die meisten Spieler gar nicht verstehen was in Ried abgeht. Natürlich ist die Erwartungshaltung gross dafür haben sie aber auch 3000+ Zuschauer.Wenn sie den Druck nicht gewachsen sinf müssen sie leider nach Neustadt oder Kapfenberg gehen.Wir Fans erleben seit zig Jahren nur noch eine Abwärtsspirale das ist halt einen Spieler der seit ein paar Monaten da ist wohl nicht begreiflich was dies für treue Zuschauer die seit Jahren/ Jahrzehnte da sind,bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thenil schrieb vor 22 Minuten:

das mindeste für mich ist, dass sich die werten herren in richtung west bewegen, egal bei welcher leistung. und wenn sie bei einer erneut beschissenen leistung mit dem unmut der fans nicht umgehen können, sollen sie bitte dem fussball fernbleiben. die truppe wurde bis jetzt großartig unterstützt, trotz diverser unleistungen (vor allem auswärts), irgendwann ist halt mal der ofen aus.

Geb ich dir recht. Dass sie mit dem Unmut der Fans nicht umgehen können, sagt viel darüber aus, wie weit weg von der Realität die Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
SV-Ried-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Doch hier möchte ich euch auch um eines Bitten, weil vielleicht könnt genau ihr etwas bewirken, denn der Verein selbst hängt sehr an die Fans und vor allem an euch. Doch genau das kann ihnen auch wahnsinnig weh tun. Es hört sich blöd und leicht gesagt an, aber vlt müsst genau ihr auch mal "streiken", vor dem Büro, nach den Spielen etc., oder noch besser: einfach nicht mehr ins Stadion gehen, leere Steh-Ränge hinterlassen, weil genau das dem Verein wohl am meisten weh tut und sie sich vlt endlich mal mehr Gedanken machen werden... Ihr spart euch euer Geld, eure Nerven und auf Laola kann man es auch nachverfolgen... Nur Banner aufzuhängen bringt scheinbar leider wenig. Natürlich gemäßigt ohne Randale oder so versteht sich ;)
Vergleicht man jedenfalls Vereine wie Rapid uns seine Fans... So Fans will man zwar nicht gern haben (nichts gegen Rapid), aber andererseits, wenn die mal Dampf machen, hat der Verein die Hose aber sowas von voll und es ändert sich rapide was.....
Anderes kann ich mir bei Ried nicht mehr denken, Ried fällt und fällt und fällt..........

das kann niemals die lösung sein. so ein zugang ist vielleicht bei den dosen usus aber nicht bei einem fussballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 3 Stunden:

Weissenböck muss jetzt selbst den Hut nehmen. Irgendein interimstrainer fürs letzte Match und dann mit Dezember einen Trainer präsentieren  der wirklich was aufbaut ( Baumgartner oder noch besser Daxbacher, falls der frei wird oder man sich mit IBK einigen kann.)  Und Daxl Schiemer sollten im Winter eine geordnete Übergabe an Vogl usw machen. Wattens soll dann morgen bitte verlieren........   wäre ja alles eigentlich so einfach

Wie kommen manche immer darauf dass Daxbacher freiwillig von Innsbruck zu uns geht? Weilso so sche is in Ried? 

Joke schrieb vor 5 Stunden:

Der Herr Rescheneder schreibt bei den Facebookkommentaren von der Offiziellen, dass er noch bis 1:25 Uhr im Stadion war, weil es noch "heiß herging." Weiß jemand mehr?

Achja, gab es für die Spieler gestern eigentlich mal wieder Pizza und Bier nach dem Spiel? Haben ja 15 Minuten super gespielt :ratlos::davinci: 

Bitte den Kasperl nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

korrekt.

außerdem versteh ich generell nicht, warum mayer zum sündenbock gemacht wird. ja, effektiv waren seine aktionen in den letzten wochen nicht, keine frage, aber er ist zumindest bemüht. manche kriegen nicht einmal den ball, den mayer dann herschenkt :RiedWachler:

auch lubega hat mich gestern bei ein paar szenen durchaus wieder an seinen ersten antritt erinnert. das mit dem toreschießen ist halt offensichtlich auch nicht seine stärke :davinci:

ich versteh ja den frust, ich war gottseidank nicht im stadion, aber wie schon erwähnt wurde, die gestrige niederlage ist mir lieber als die letzten beiden auswärtsnullnummern. das waren absolute tiefpunkte, selbst wenn wir die jeweils mit 1:0 gewonnen hätten. denn so ein fußball vertreibt definitiv fans und zwar auch vor dem bildschirm, denn da reicht die 20-sekunden-zusammenfassung (was leider auf UNSERE HZ1 auch zutrifft gestern).

einen besseren trainer nehme ich sofort (denn in summe entwickeln wir uns nicht weiter, was wir gestern in der offensive gewonnen haben, haben wir in der defensive gleich wieder hergegeben), auch einen besseren manager. so weit mal der wunsch ans christkind.

Warum ist dir die gestrige Niederlage lieber? Das war gestern ein Offenbarungseid und nochmal 3x schlimmer als alle Partien zuvor. Wenn du Pech hast gehst du in dem Spiel 5/6/7:1 unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Warum ist dir die gestrige Niederlage lieber? Das war gestern ein Offenbarungseid und nochmal 3x schlimmer als alle Partien zuvor. Wenn du Pech hast gehst du in dem Spiel 5/6/7:1 unter

und wenn du glück hast, gewinnst du 3:2.

das ergebnis spielt wie gesagt keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Nein

was meinst, wie es steht, wenn der elfmeter reingeht? das ist jetzt nichts, wozu man besonderes glück braucht. aber passt schon, 0:0 ist besser als 1:3, egal, wie scheiße man spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

was meinst, wie es steht, wenn der elfmeter reingeht? das ist jetzt nichts, wozu man besonderes glück braucht. aber passt schon, 0:0 ist besser als 1:3, egal, wie scheiße man spielt.

Beim Elfmeter ist es schon 1:3 gestanden, ein etwaiges 2:3 hätte uns jetzt keinen 3:2 Sieg gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 49 Minuten:

Beim Elfmeter ist es schon 1:3 gestanden, ein etwaiges 2:3 hätte uns jetzt keinen 3:2 Sieg gebracht

wir waren drückend überlegen, bevor das 1:2 fiel, inklusive sehr guter chancen - oder nicht? falls nicht, dann ist klar, dass wir mit keinem glück der welt gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

15 gute Minuten machen noch keinen erfolgslauf! 

Sber euns muss ich sagen. Nach dem 1:1 war Ried der Führung kurzfristig näher als die Linzer. Obwohl Normalerweise müsste es zu dem Zeitpunkt mind 2:0 stehen. Wenn nicht sogar höher. Unglaublich welche Chancen da teilweise vergeigt wurden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 14 Minuten:

wir waren drückend überlegen, bevor das 1:2 fiel, inklusive sehr guter chancen - oder nicht? falls nicht, dann ist klar, dass wir mit keinem glück der welt gewonnen hätten.

Wie du vorher schon erwähnt hast warsd du nicht im Stadion, drum wundert mich das jetzt nicht. Wir waren genau 10 Minuten gut, und das war nach dem 1:1, drückend überlegen waren wir absolut nicht, zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels. Vor dem 1:1 muss es eigentlich schon mindestens 2:0 stehen, eher höher. Ja, nach dem Ausgleich hatten wir 2-3 Chancen, aber insgesamt war der Sieg der Linzer so derartig verdient

da nero schrieb vor 2 Minuten:

15 gute Minuten machen noch keinen erfolgslauf! 

Sber euns muss ich sagen. Nach dem 1:1 war Ried der Führung kurzfristig näher als die Linzer. Obwohl Normalerweise müsste es zu dem Zeitpunkt mind 2:0 stehen. Wenn nicht sogar höher. Unglaublich welche Chancen da teilweise vergeigt wurden... 

Richtig

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.