SV Ried : BW Linz


SVR-SCR

Recommended Posts

Surft nur im ASB

I finds eigentlich gut. Wenns heute nicht verlieren, kommens wieder nur auf die Gedanken dass sich nix ändern muss.

 

EDIT: WTF was spielt unsere Verteidigung heute zusammen :ratlos:

 

Kerhe geht aber richtig motiviert zum Ball :facepalm:

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

somit ist die these, dass wir heuer defensiv gut stehen und gegen die großen vereine gut spielen, auch beim teufel. mal schauen, wer sich den sauhaufen antun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

somit ist die these, dass wir heuer defensiv gut stehen und gegen die großen vereine gut spielen, auch beim teufel. mal schauen, wer sich den sauhaufen antun will.

Schön langsam bleibt uns nix mehr positives übrig außer Kreidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb Gerade eben:

Schön langsam bleibt uns nix mehr positives übrig außer Kreidl.

wobei die offensive heute so attraktiv spielt wie schon ewig nicht mehr. insofern ist mir so ein spiel immer noch lieber als die schlafpartien der letzten zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb Gerade eben:

wobei die offensive heute so attraktiv spielt wie schon ewig nicht mehr. insofern ist mir so ein spiel immer noch lieber als die schlafpartien der letzten zeit.

Es ist einfach so mühselig anzusehen. Ma entdeckt kein Konzept. Keine Weiterentwicklung.

Dinge die man üben könnte wie Standards funktionieren nicht. :ratlos:

Das einzige positive ist der ziemlich konstanter Zuschauerschnitt. Aber das wird sich wohl auch ändern, sofern sich ned am Trainersessel was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
raumplaner schrieb Gerade eben:

wobei die offensive heute so attraktiv spielt wie schon ewig nicht mehr. insofern ist mir so ein spiel immer noch lieber als die schlafpartien der letzten zeit.

In der zweiten Halbzeit vielleicht, in der ersten hatten wir keinen einzigen Torschuss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:facepalm: na gratuliere. Zweimal einen Elfer auf die West verschossen.

Ein Packerl Selbtvertrauen wär halt auch nicht verkehrt. Das kann man sich aber einrexen nach dieser zweiten Halbzeit, wo man endlich wieder mal ein wenig Druck aufbauen konnte und zumindest Spurenelemente von Spielfreude erkennbar waren...

Zur 1. Halbzeit sag ich nichts, da fehlen mir die Worte. Das einzig Positive ist, dass offenbar noch Reste von Würde vorhanden sind und man sich nach einem solch desaströsen und uninspirierten Kick nach der Pause doch noch kurz aufraffen und motivieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.