WAC -Rapid Wien


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

Nutzt man den Aufwind aus dem Auswärtssieg bei einer schwachen Austria und die Chance mit einem Sieg sich in den Top 4 festzusetzen?

Revanache für die Cup Tetschn?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Alles ist möglich aber bitte kämpfen.

ich würd denen ins Stammbuch schreiben: die Austria war sehr schwach und der Sieg muss richtig eingeordnet werden. (net das wieder auf lässig herumnuppeln) 

gegen rapid erste halbzeit mal zu null spielen. dann zuschlagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 25 Minuten:

ich würd denen ins Stammbuch schreiben: die Austria war sehr schwach und der Sieg muss richtig eingeordnet werden. (net das wieder auf lässig herumnuppeln) 

gegen rapid erste halbzeit mal zu null spielen. dann zuschlagen! 

Ich würde mit der selben Aufstellung wie gegen die Austria beginnen, evtl. Gollner statt Rnic. Aber ich würde Gschweidl von Beginn an bringen und den Orgill dann in die 2.HZ reinschmeißen. Da kann er nochmal richtig für Dampf sorgen. Alles unter der Voraussetzung, das sein Kopf da schon mitspielt.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonntag, 11.11.2018,  Lavanttal Arena Beginn 14Uhr 30

Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca

 Faschingsbeginn :=.

Rapid Wien, österreichischer Rekordmeister, letzter Meistertitel halt schon 10 Jahre her.

Aber, in der Mannschaft stehen vom potential meiner Ansicht z.T. sehr gute Fußballer.

Unser WAC wird einen guten Tag brauchen, die Betreuer allen voran Chris Ilzer wird die Mannschaft sicher gut vorbereiten.

Unlängst wurden wir zu Hause ja von Rapid " vorgeführt" , und das soll sich diesmal nicht wiederholen.

Alles ist möglich, würde ich meinen.

Als möglichen Vorteil erachte ich die zusätzlich EL Belastung.

Muss diese Partie unbedingt sehen, deshalb werde ich auch früher von der Alm runterfahren.

Und werde die Daumen drücken, dass die Punkte im Lavanttal bleiben.

Aktuelle Kaderstärke wird vor dem Spiel ersichtlich werden.

Revanche für die Cup Niederlage ist angesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Muss diese Partie unbedingt sehen, deshalb werde ich auch früher von der Alm runterfahren

Oje...Viehabtrieb :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Oje...Viehabtrieb :lol:

Sorry fürs OT ;)

Na, der Viehabtrieb war schon Mitte September.

Aber i werde bissl jagan und am Sonntag nach der Pirsch die Hütte einwintern, dann is a ruha da oben und i kann mich noch mehr dem TV Fußball widmen.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb Gerade eben:

Sorry fürs OT ;)

Na, der Viehabtrieb war schon Mitte September.

Aber i werde bissl jagan und am Sonntag nach der Pirsch die Hütte einwintern, dann is a ruha da oben und i kann mich noch mehr dem TV Fußball widmen.:v:

Hüttenzauber ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
JuFisch schrieb am 8.11.2018 um 17:22 :

Tipp diesmal auf die Rapidler. Aber mit einem X wär ich zufrieden.

2:1 WAC Wunschtraum

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir es schaffen, die 1.HZ bzw. die ersten 60 min ohne Gegentor zu überstehen, dann traue ich uns den Sieg zu. Wir sind konditionell schon verdammt gut drauf und Rapid hat heut das EL-Spiel.

Mein Tipp trotzdem: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.