Sonderzug nach Wien - Hütteldorf


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassekicker

500 haben Platz. 

Aber keine Angst, der Zug wird voll.  War bis jetzt immer so, das der Zug erst kurz vor Schluss ausverkauft war. Typisch österreichisch eben…

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

100 Zugtickets gibts noch. 

Erfahrungsgemäß wird’s die letzten Tage jetzt schnell gehen das der Zug ausverkauft sein wird.

Also schnell sein, wer noch kein Zugticket hat.

 

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Zug wie immer super organisiert, auf die Minute pünktlich die Abfahrt in Linz und Wien. auf die Gefahr hin, das ich jetzt gesteinigt werde, aber könnte man zumindest einen Wagon als Nichtraucher machen. ich habe Asthma und leide in geschlossenen Räumen mit viel Rauch. Ich finde es nett von der Westbahn, das bereits bei Abfahrt jeder mit einem Aschenbecher bestückt wurde, aber zumindest 1 Wagon von den 6 könnte man als wirklichen Rauchfreien Wagon machen. und ein Tipp an die Westbahn, mehr Bier mitnehmen. Kurz vor Tullnerfeld war der Zug leer gesoffen, sind ja doch auch eure Einnahmen.

ich habe mich nach der Ankunft zurückfallen lassen, war ja nicht im Gästesektor. Konnte daher auch schön beobachten, als vom Beisl am Eck der Blumentopf samt Plastik und Bierdosen/Flaschen geflogen kamen. sonst ging alles recht friedlich ab, einzig die Motzerei der Wiener, da sie im Bahnhof zurück gehalten wurden, war zum lachen.

 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.