Sonderzug nach Wien - Hütteldorf


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zum Spiel gegen Rapid am 25.11. wird es von Seiten der Westbahn wieder einen Sonderzug geben. Ich zitiere einfach mal direkt von der Westbahn-Homepage.

Zu den Tickets gehts >>>HIER<<<

Zitat

Zum Bundesligaspiel zwischen SK Rapid Wien und dem LASK (Anpfiff: Sonntag, 25.11.18 um 17:00 im Allianz Stadion in Wien Hütteldorf) führt die WESTbahn für die Fans des LASK einen Sonderzug von Linz nach Wien Hütteldorf (und umgekehrt). Dazu gibt es für Besucher des Spiels das ermäßigte WESTfan-Ticket LASK, das für die Hin- und Rückfahrt  genutzt werden kann.

BITTE BEACHTEN SIE: Da die Sonderzüge nur über beschränkte Kapazität verfügen, besteht ein Beförderungsanspruch nur für Kunden mit einem WESTfan-Ticket LASK. Die WESTbahn behält sich vor, bei Überschreitung der Kapazitätsgrenze Kunden OHNE WESTfan-Ticket LASK von der Beförderung auszuschließen. Es gelten die AGB der WESTbahn Management GmbH und die Bedingungen für das WESTfan-Ticket LASK.

Sonderzüge 25. November 2018
SK Rapid Wien - LASK (Spielstart 17:00)

Anreise:
ab Linz Hbf 13:56 Uhr
an Wien Hütteldorf 15:03 Uhr

Rückreise:
ab Wien Hütteldorf 19:46 Uhr
an Linz Hbf 21:00 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Info zur Rückfahrt:

Der Zug wird etwa 20min später zurückfahren da nach meiner Meinung 1 Stunde nach Spielende zu knapp wäre. (Nachpielzeit und lustige Polizisten die uns beim Ausgang aufhalten sind da noch nicht eingerechnet)

 

Wenn ich die genaue Abfahrtzeit habe, werde ich es hier posten.....(voraussichtlich 20:06)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tickets + Sonderzug gekauft. Sonderzug muss voll werden, denn was macht man sonst an einem nasskalten Sonntag (die Damen bitte schon am Sa beglücken, damit Sonntag frei ist!).

Da Rapid schon gewaltig unter Druck steht und auch Don Didi bist jetzt das Ruder nicht herumreißen konnte, sind diesmal die Voraussetzungen für uns gar nicht schlecht. Sieg aber auch ein Unentschieden würde für mich passen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.