Fantacalcio - 11° giornata


rhomylos

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Am Ende wirklich bitter. Gratulation an die Muffins...!

Not gegen Elend :lol:

Higuaín echt zach, eine Minus-Wertung gab es bisher glaub ich noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Weigelsdorf (76) 3-1 (69,5) Sempre in Olio

Sirigu 5,5
Izzo 4,5
Bonucci -> Radu 5,5
Albiol 6
Cuadrado -> Freuler 7
Benassi 10
Lazzari 9,5
Perisic 5
Callejon 5,5
Mandzukic 9,5
Piatek 5


Ospina 5,5
Helander 5
Koulibaly 6,5
Marcano -> DS 4
Zielinski 5
Pjanic 6
Khedira 6
Joao Pedro 6
Gervinho 10
Ronaldo 9,5
Cutrone 6


Ganz wichtiger Sieg. Schwerer Gegner, aber am Schluss verdient die 3 Punkte geholt. Zuletzt fehlte uns ein wenig das Glück bzw. die letzte Konsequenz um erfolgreich zu sein - in diesem Spiel hat dies wieder gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Raggamuffins gewinnen somit auch das zweite Derby in der heurigen Saison und ziehen in der Derbystatistik mit 20-13 Siegen davon. 

Es war kein hochklassiges Derby, aber ein intensives und emotionales inkl. verschossenem Elfer und Ausschluss auf Seiten von Rossonero. Ein hart erkämpfter Sieg, der der schwarzblauen Seele gut tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Rossoblu Baden (82,5) 4-0 (58,5) Springfield

 

RB Baden:
Handanovic 4,5
Hateboer 10
Chiellini 6
Florenzi 5,5
Lirola 8
Parolo 10
Boateng 6
Duncan 5,5
Candreva Missiroli 5,5
Kouame 9,5
A. Gomez 9
Heimvorteil 3
= 82,5

 

Springfield:
Lafont 5,5
Cancelo 6,5
Pezzella 6
Nkolou Murru 4,5
Praet 5,5
Can Fofana 5
Soriano 5
Chiesa DS 4
Dybala 5,5
Stepinski 5,5
Pjaca 5,5
=58,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pintu Calcio (79,0) 3:0 (64,5) Tyrolean Tigers

Pintu Calcio
Szczesny 10,0
De Silvestri 5,0
Srna 7,0
Criscito 5,5
Ilicic 9,5
Barella 6,0
Matuidi 6,5
Giaccherini -> N´Zonzi 6,5
Belotti 5,5
Lasagna 5,0
Santander 9,5

Tyrolean Tigers
Gollini -> Berisha 4,5
Castagne 5,5
De Vrij -> Di Lorenzo 6,0
Rodriguez 4,5
Bessa 5,0
Milinkovic-Savic 5,5
Baselli 10,0
De Paul 3,0
Suso 5,5
Caputo 10,0
Simeone 5,5

:v: FORZA PINTU CALCIO

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

FC Weigelsdorf (76) 3-1 (69,5) Sempre in Olio

Ganz wichtiger Sieg. Schwerer Gegner, aber am Schluss verdient die 3 Punkte geholt. Zuletzt fehlte uns ein wenig das Glück bzw. die letzte Konsequenz um erfolgreich zu sein - in diesem Spiel hat dies wieder gepasst.

Gratulation ! :super:

Ein starkes Spiel des FC Weigelsdorf. Wir hatten insbesondere im Mittelfeld das Nachsehen gegen die spielstarke Elf von Trainer blue-white. Des weiteren ist auch die Nichtberücksichtigung/Verletzung von Caldara ein Problem (ich dachte vor der Saison, daß er Stamm-IV bei Milan werden würde - so kann man sich täuschen :ratlos:). Meine Scouts sind bereits auf der Suche nach einem weiteren EU-Stamm-Innenverteidiger. Im Winter-Transferfenster müssen wir da unbedingt tätig werden und noch einen Spieler für die Abwehr holen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb am 11/11/2018 um 03:05 :

1. FC Funghi (63) - FFK Ballerdasdarein Milano (69)  0-1

Ein sehr glücklicher aber umso wichtigerer Sieg der nur durch den Schnitzer des Heimteams möglich war. Eine sehr durchwachsene Leistung in der nur meine Verteidigung positiv aufgefallen ist. Danke & Gruss an den FC Funghi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spettacolo Rossonero - Nerazzurro Raggamuffins 0 (63) : (66) 1

FC Weigelsdorf - Sempre in Olio 3 (76) : (69.5) 1

1. FC Funghi - FFK Ballerdasdarein Milano 0 (63.0) : (69) 1

Pintu Calcio - Tyrolean Tigers 3 (79) : (64.5) 0

Rossoblu Baden - Springfield 4 (82.5) : (58.5) 0

 

Tabelle (nach dem 11. Spieltag):

Tyrolean Tigers 11 22:12/+10 (793) 25
---------------------------------------------------------------
FFK Ballerdasdarein 11 24:18/+6 (797) 22
3 Pintu Calcio 11 17:16/+1 (779,5) 18
4 FC Weigelsdorf 11 25:23/2 (812) 17
5 Rossoblu Baden 11 18:17/+1 (770.5) 16
6 Sempre in Olio 11 20:22/-2 (782) 16
Nerazzurro Raggamuffins 11 22:21/+1 (790) 15
1. FC Funghi 11 18:19/-1 (765,5) 12
Spettacolo Rossonero 11 19:21/-2 (773) 11
---------------------------------------------------------------
10 Springfield Nuclides 11 11:29/-18 (740) 4

bearbeitet von vau
Anpassung Punkte/Tore Tyrolean Tigers und Pintu Calcio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation an Pintu Calcio, De Paul hat übrigens Note 2,5 - somit komme ich auf 0 Tore.

Sehr durchwachsene Leistung meines Teams gegen einen starken Gegner. Der verschossene Elfer von De Paul sowie der gehaltene von Szczesny waren wohl spielmitentscheidend. Zudem habe ich El92 für Simeone auf der Bank gelassen - bravo dafür :facepalm: :laugh:

Unabhängig davon sind die Fantagazzetta Bewertungen von Spielern mit verschossenen bzw. gehaltenen Elfern meiner Ansicht nach ein Witz. Weil ich es im aktuellen Spieltag beobachtet habe nehme ich als Beispiel De Paul und Szczesny.

In der Live Bewertung hatte De Paul bis zum Elfer Note 6,5, verschießt und hat plötzlich Note 5,5. Klar gehört der Elfer zum Spiel dazu, jedoch wird der ja ohnehin durch -3 Punkte bestraft. Die Tatsache, dass er 90 Min. bester Mann seines Teams war interessiert dann wohl keinen mehr. Wenn er den Elfer macht hat er wahrscheinlich Note 7,0 oder gar 7,5, mit dem Tor um die 10,0. Ein Unterschied von 7,5 Punkten - zu viel für meinen Geschmack. Umgekehrt hatte Szczesny die Live-Note 6,0 - nach dem Elfer plötzlich 7,0, mit +3 kommt er auf 10,0. Wäre der reingegangen hätte er wohl Note 6,0 behalte oder 5,5 bekommen, -0,5 für ein Tor. Auch hier ein Unterschied von 5 Punkten.

Dies sei nur ergänzend erwähnt, habe ich glaub ich letzte Saison auch schon mal angesprochen, betrifft ja ohnehin alle. :=

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.