NCAA Basketball 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Es ist schon interessant wie an diesen beiden 2K Classic Tagen immer wieder über die gute, alte 
[IMG] 
diskutiert wird.
Gerade hat beim Spiel um Platz 3 die ESPN Kommentatoren ein Interview mit dem Yankees Spieler Todd Frazier geführt der in der Halle war und es wurde wieder über diese Conference gesprochen
bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also dieser Bol Bol von Oregon ist schon eine Macht am Block
218 cm Macht, egal ob offense oder devense Block, er hat ihn. Und einen Jump Shot über ihn brauchst erst gar nicht probieren.
 
Auf seinen Vater fehlt aber einiges an Körpergröße
Zitat

Manute Bol war ein Basketballspieler aus dem Sudan, der bei den Washington Bullets, Golden State Warriors, Philadelphia 76ers und Miami Heat in der NBA spielte. Der 2,31 Meter große Bol spielte die Position des Centers und war neben Gheorghe Mureșan der größte Spieler der NBA-Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
misteranonymus schrieb am 7.11.2018 um 23:49 :

Der ESPN Player unter ESPN Player: Watch live and on demand sports video online , für College Sport und alles was ESPN überträgt unverzichtlich.

Leider werden die Spiele die ESPN in den USA auf ihrer OTT Plattform ESPN+ sendet weder als Liveinhalt noch als OnDemand Inhalt im ESPN-Player geführt. Also eine Beschneidung des Angebots.

:knife:

die chromecast app reparieren sie anscheinend auch nicht mehr

glaub echt ich lass das auslaufen, schau heuer sowieso weit mehr euroleague tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gufl schrieb vor 1 Minute:

:knife:

die chromecast app reparieren sie anscheinend auch nicht mehr

glaub echt ich lass das auslaufen, schau heuer sowieso weit mehr euroleague tv

naja, manche meinen College Basketball geht ja eh erst mit March Madness los und da reicht dann vielleicht ein Monatsticket.
Die Bildqualität von ESPN, egal ob ESPN Player oder WatchESPN (das ich durch youtubeTV habe) ist aber schon Bombe.

Ich schau im Moment so ab und zu ein Spiel, verfolge das im Moment auch nur beiläufig aber dieser Bol Bol von Oregon hat mir vom Spiel her schon gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
misteranonymus schrieb vor 23 Minuten:

naja, manche meinen College Basketball geht ja eh erst mit March Madness los und da reicht dann vielleicht ein Monatsticket.
Die Bildqualität von ESPN, egal ob ESPN Player oder WatchESPN (das ich durch youtubeTV habe) ist aber schon Bombe.

Ich schau im Moment so ab und zu ein Spiel, verfolge das im Moment auch nur beiläufig aber dieser Bol Bol von Oregon hat mir vom Spiel her schon gut gefallen

so wie die saison aufgebaut ist, ist es schon so, dass es erst ab den conference tourneys wirklich um was geht, die letzen jahre hab ich aber trotzdem auch vorher schon regelmäßig geschaut... für meinen schlafrhythmus sind die euroleague tip-off zeiten allerdings um einiges angenehmer
:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist immer spannend wem man beim College Basketball immer trifft.

Schaue gerade CBSSN Jamaika Classic USF vs. Georgetown.

Georgetown's Head Coach ist Patrick Ewing, Basketball Ikone in den 90er Jahren.
Aber er hat sich ziemlich verändert, bisschen Bierbäuchen angesetzt und die Frisur ist nicht mehr so akkurat militärisch

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.