Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Eine volle Happel Kurve kann absolut abgehen, remember die Rapid Europacup Spiele. 

Dazu muss halt auch die Leistung passen. Es war auch die Stimmung schon einmal sehr gut, ich erinnere mich nur an das Heimspiel gegen Russland bei der EM Quali.

Das man mit Foda Einschlafkick die Fans nicht begeistert ist klar und dazu kommen dann noch die horrenden Ticketpreise und die Laufbahn. Wie soll da Stimmung aufkommen ? 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ein ordentlicher Gäste Mob... untertreib a bissl. Ausnahmslos jeder Balkan Gästeanhang singt uns aus dem Stadion wie nur was, weil viele aktive Leute vor Jahren aufgrund Zwist mit ÖFB aufgegeben haben. Egal ob Türken, Kroaten oder sonst was, jedes mal ein Debakel auf den Rängen. 

Was glaubst was man auf die Beine stellen könnte, wenn Rapid, Austria, LASK und Sturm bei Länderspielen gemeinsam was machen würden. Braucht ned mal a Choreo sein, Singerei reicht völlig. Ewig schade. 

Stimmt schon, anscheissen braucht man sich ned. Trotzdem ist das jedes Mal peinlich. 

Das stimmt genau was du schreibst und @patriot18 ich ziehe wirklich den Hut vor dir und vor jeden der ins Stadion geht, so leid es mir tut, aber wenn da ein gewisser Funktionär meint, tuts brav ruhig sein und bisserl klatschen und du weißt sicher wen ich meine, dann sag ich gepflegt Pfiat Gott ÖFB, ich muss dir mein Geld nicht reinstecken. Der Präsi rettet seinen Allerwertesten und opfert dafür Trainer und Spordirktor....Ja, nur so denken halt mehrere meiner Fussballfreunde und nun sitzen wir um das Geld was der Eintritt und die zwei, drei Bier kosten gemütlich beim Wirten, lassens uns gut gehen und schauen den Kick halt dort an, nochmals Hut ab vorm Patrioten, nur bei unserer Partie hat der ÖFB die rote Karte und unter den gegebenen Rahmenbindungen bekommes mich nicht mal gegen Deutschland oder Belgien ins Stadion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Karambesi schrieb vor 9 Stunden:

Lindner im Tor der einzige, der eine Top Form ausstrahlte.

Du müsstest zum Höhepunkt der EM-Quali 2016 in der Zeit zurück reisen und mit genau dem Satz die Frage "Sind wir im Jahr 2018 Weltmeister?" beantworten. Das Forum würde abbrennen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das stimmt genau was du schreibst und @patriot18 ich ziehe wirklich den Hut vor dir und vor jeden der ins Stadion geht, so leid es mir tut, aber wenn da ein gewisser Funktionär meint, tuts brav ruhig sein und bisserl klatschen und du weißt sicher wen ich meine, dann sag ich gepflegt Pfiat Gott ÖFB, ich muss dir mein Geld nicht reinstecken. Der Präsi rettet seinen Allerwertesten und opfert dafür Trainer und Spordirktor....Ja, nur so denken halt mehrere meiner Fussballfreunde und nun sitzen wir um das Geld was der Eintritt und die zwei, drei Bier kosten gemütlich beim Wirten, lassens uns gut gehen und schauen den Kick halt dort an, nochmals Hut ab vorm Patrioten, nur bei unserer Partie hat der ÖFB die rote Karte und unter den gegebenen Rahmenbindungen bekommes mich nicht mal gegen Deutschland oder Belgien ins Stadion.

was genau hat der ÖFB euch denn verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Anonymer Thomas schrieb vor 39 Minuten:

was genau hat der ÖFB euch denn verboten?

Wo steht was von verboten im Beitrag vom Falken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte es so wie Arnautovic. 

Hauptsache a Stimmung im Stadion, egal von welcher Kurve.

Das ich mich als Spieler vor einer "Stimmung" anscheiße finde ich halt schon etwas komisch.

Was soll bitte einem Spieler passieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

der ÖFB hat uns nix verboten hab ich auch nirgends geschrieben, da gehts um was ganz anderes und das hat auch nix mit Foda zu tun.

 

Du bist auch ein ganz ein mystischer. Statt in drei Zeilen zu beschreiben worum es nicht geht, könntest du bitte auf den Punkt kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Dachte mir nach den Frühjahrs-Darbietungen gegen Russland und Deutschland, dass der Foda die Mannschaft im Griff hat, aber anscheinend schaut´s in Pflichtspielen dann doch anders aus.

Die Leistungen unserer Legionäre in Deutschland oder England würde ich keinesfalls abwerten, wenn ich mir nur anschaue, was ein Lazaro z.b beim Spiel Hertha-Bayern gezeigt hat.

Fakt ist und das weiss nun eh schon jedes Kind: im Nationalteam zeigen sie es alle nicht, auch nicht Arnautovic, der in England besser spielt.

Das war schon unter Koller nach Ende der EM-Quali der Fall und setzt sich unter Foda nun fort.

Jetzt kann man natürlich damit argumentieren, dass sie bei ihren Vereinen eine eingespielte Truppe haben, die täglich miteinander trainiert.

Finde, im Nationalteam haben die meisten Spieler auch schon genügend Trainingseinheiten hinter sicher und die meisten spielen eh schon jahreland zusammen - stosst ja eh nur hie und da ein Neuer dazu.

Ein Fehlen von Grillitsch ist für unser Team weit tragischer als Manche denken, denn ihn sehe ich als einen der konstantesten Spieler überhaupt und ist spielerisch genau diese Verbindungsstelle von Defensive zu Offensive, der ja laut Spielberichten gegen Bosnien gefehlt hat.

In 2 Spielen keinen einzigen Siege gegen Bosnien einzufahren, deren Kader mMn doch um einiges schlechter besetzt ist als unserer, ist unterm Strich sehr enttäuschend und kein Ruhmesblatt für den Trainer.

 

Nachtrag: Gibt auch genug Beispiele von Ländern, die schon seit Jahren den richtigen Trainer suchen, wenn ich nur an die niederländische oder italienische Nationalmannschaft denke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bademasta schrieb vor 8 Stunden:

 

Du bist auch ein ganz ein mystischer. Statt in drei Zeilen zu beschreiben worum es nicht geht, könntest du bitte auf den Punkt kommen?

ohne unhöflich wirken zu wollen, Lesen hilft manchesmal wirklich, ich habs ein par Posts weiter oben ja eh geschrieben warum unsere Partie nicht mehr zu ÖFB Spielen ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.