Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 15 Stunden:

Der ÖFB und Rapid scheinen auf das gleiche social media Team zu vertrauen :ratlos:

Screenshot_20181115-224814__01.jpg

 

little beckham schrieb vor 14 Stunden:

Das Dargebotene ist das Eine. Aber wie man dann im Nachhinein alles versucht schönzureden, ist eine echte Unverschämtheit.

Klassisch, bei Sturm hatte er noch seine lokalen Freunde, die ihn auf Biegen und Brechen verteidigt haben. Somit waren in Graz alle, die nur auf die Zeitungsinfos angewiesen waren immer pro Franco.

Unvergessen der Auftritt vom Klimkeit bei Sky:" Wenn man Franco Foda zuhört, dann stellt man fest, er hat oft recht."

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

wobei ich Foda prinzipiell für keinen schlechten Trainer halte und er hat mit Sturm auch viel erreicht, aber das ÖFB Team ist dann eine andere Liga und Koller hat perfekt zum Team gepasst und man wird auch in Basel noch sehen, dass er ein Topmann ist.

Foda performt in der Liga genau so, dass die Mannschaft dort landet, wo sie finanziell hingehört. Ausreißer nach oben gab es selten, nach unten manchmal.

Mit einem strengen Sportdirektor steigert sich seine Leistungen oft deutlich, leider kann Foda unter diesen Bedingungen nicht arbeiten (Hörmann, Kreissl). Wenn er alles so durchzieht wie er will, dann bekommt man eine Mannschaft mit solider Defensive, die in einem Faden Oaschkick manchmal ein Tor mehr als der Gegner schießt. Charakteristisch war dabei lange Zeit die defensive Doppel-6 und das daraus resultierende Foda-Loch zwischen Offensive und Defensive.

Rückstände wurdne damals kaum gedreht und gegen nominell größere Gegner wurde lange Zeit ausnahmslos auf Defensive und Konter gesetzt. Manchmal wirkte es so, als hätte die Mannschaft Angst vorm Gegner.

Das in Kombination mit den Freundschaftsartikeln seiner Journalistenfreunde hat zur Entfremdung zwischen Foda und Teilen der Fans geführt.

Unter Kreissl gab es einen enormen Boost, es wurde attraktiv gespielt, Rückstände gedreht und gewonnen. Leider konnten die beiden nicht miteinander.

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

An die Sturm Fans, ist das ein Foda System wie es leibt und lebt? 

Siehe oben.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist so bitter. wie gut hätte gestern ein erbrunzter sieg getan. wäre übrigens locker drin gewesen wenn der schiri einen strafstoß für uns gegeben hätte. ansonsten immer der gleiche angsthasenfußball, mit wenigen ausnahmen....bestätigt mir auch dragovic im laola1. interview (ich denke er spricht für alle):

"Ich glaube, wir haben uns angeschissen vor der Stimmung der bosnischen Fans", vermutet der Innenverteidiger, "eigentlich wollten wir in den ersten zehn Minuten Pressing machen, das ist uns überhaupt nicht gelungen. Miralem Pjanic konnte machen, was er wollte. Erst in der zweiten Hälfte haben wir es besser und phasenweise auch gut gemacht. Aber trotzdem: Das müssen wir über 90 Minuten machen, wenn wir ein Spiel gewinnen wollen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dragos Aussagen zu den Fans kann ich nur unterschreiben. Es ist absolut erbärmlich, was sich seit ewigen Zeiten auf den Rängen NICHT abspielt. Da glaubst du bist auf an Austria Spiel.

Ewig schade, dass die diversen Szenen des Landes da nix gemeinsames auf die Beine stellen möchten. In anderen Ländern wär sowas undenkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor 56 Minuten:

es ist so bitter. wie gut hätte gestern ein erbrunzter sieg getan. wäre übrigens locker drin gewesen wenn der schiri einen strafstoß für uns gegeben hätte. ansonsten immer der gleiche angsthasenfußball, mit wenigen ausnahmen....bestätigt mir auch dragovic im laola1. interview (ich denke er spricht für alle):

"Ich glaube, wir haben uns angeschissen vor der Stimmung der bosnischen Fans", vermutet der Innenverteidiger, "eigentlich wollten wir in den ersten zehn Minuten Pressing machen, das ist uns überhaupt nicht gelungen. Miralem Pjanic konnte machen, was er wollte. Erst in der zweiten Hälfte haben wir es besser und phasenweise auch gut gemacht. Aber trotzdem: Das müssen wir über 90 Minuten machen, wenn wir ein Spiel gewinnen wollen."

Die haben einfach schlecht gespielt. Wenn die sich wirklich vor ~15000-20000 Fans anscheissen, dann sollens das Kicken aufgeben.... So ein Blödsinn...was macht den der Drago und die anderen wenn sie in Dortmund spielen? Nicht mal der internationale völlig unerfahrene LASK hat sich in Istanbul vor doppelt so vielen Fans angeschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses auf die Fans "hintreten" gibt es ja auch schon länger jetzt. Nur darf man sich bei solchen Preisen imo nicht wundern. Da werden ja für Testspiele auf der Längs um die € 40,- oder so verlangt.

Weiß nicht wie es gestern war, aber unter der Woche um 20:45 Uhr wird halt auch nicht jeder Lust haben auf so einen Kick.

Für die vielen Bosnier, die hier wohnen, ist es natürlich eine Gelegenheit, die sich nicht so oft bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ewig schade, dass die diversen Szenen des Landes da nix gemeinsames auf die Beine stellen möchten. In anderen Ländern wär sowas undenkbar. 

Damit wäre das ganze Jammern von wegen Auswärtsspiele im eigenen Stadion vom Tisch.

Sry, aber ich persönlich kann mit dem Support der Kurve wenig anfangen. Choreotechnisch passt das auf alle Fälle. Waren in den letzten Jahren viele sehr schöne Choreos dabei. Da steckt viel Arbeit drinnen. Aber der/die Vorsänger hat/haben oft wenig Gespür wann man welchen Chant anstimmt. Dazu Chants, die ich für stimmungstötend halte, wie bspw. das debile "ole ole". Mehr an den Szenen des Landes orientieren, würde ich mir wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Dragos Aussagen zu den Fans kann ich nur unterschreiben. Es ist absolut erbärmlich, was sich seit ewigen Zeiten auf den Rängen NICHT abspielt. Da glaubst du bist auf an Austria Spiel.

Ewig schade, dass die diversen Szenen des Landes da nix gemeinsames auf die Beine stellen möchten. In anderen Ländern wär sowas undenkbar. 

Na ja für eine Schülerliga-Mannschaft mag die Ausrede gelten. Wenn laute gegnerische Fans ein entscheidender Faktor sind, werden wir ohnehin in jeder Quali schwer gehandicappt sein. Versteht mich nicht falsch, ich war auch gestern im Stadion und mir wäre es lieber gewesen, wenn es kein Auswärtsspiel gewesen wäre.

PAT87 schrieb vor 20 Minuten:

Damit wäre das ganze Jammern von wegen Auswärtsspiele im eigenen Stadion vom Tisch.

Sry, aber ich persönlich kann mit dem Support der Kurve wenig anfangen. Choreotechnisch passt das auf alle Fälle. Waren in den letzten Jahren viele sehr schöne Choreos dabei. Da steckt viel Arbeit drinnen. Aber der/die Vorsänger hat/haben oft wenig Gespür wann man welchen Chant anstimmt. Dazu Chants, die ich für stimmungstötend halte, wie bspw. das debile "ole ole". Mehr an den Szenen des Landes orientieren, würde ich mir wünschen.

 

Ja, dieser Chant von "Bregenz bis Wien" ist z.B. recht lahm, scheint dem Vorsänger, mit dem ich am Schluss schon mitleid hatte, sehr zu gefallen.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn sich ein gestandener IV "anscheißt" vor ein paar Fans dann ist das lächerlich.

Nächstes mal a Geisterspiel , dass passt ihm dann a net.

War gestern wieder a lässige Länderspielatmosphäre im Stadion.

Dazu gehören halt auch ein ordentlicher GästeFans,-Mob.

Ein Armutszeugnis ist halt dass nicht einmal der 3.Rang geöffnet worden ost auf C/D .

Das zeigt halt, dass anscheinend aktuell das Team die Leute nicht begeistern kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Aussage von Dragovic ist doch lächerlich zum Quadrat. Ja, da waren viele bosnische Fans, aber ewig weit weg durch die Laufbahn. Da gibts normal bei jedem Europacupauswärtsspiel eine hitzigere Atmosphäre. Das sind doch alles nur billige Ausreden der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
patriot18 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn sich ein gestandener IV "anscheißt" vor ein paar Fans dann ist das lächerlich.

Nächstes mal a Geisterspiel , dass passt ihm dann a net.

War gestern wieder a lässige Länderspielatmosphäre im Stadion.

Dazu gehören halt auch ein ordentlicher GästeFans,-Mob.

Ein Armutszeugnis ist halt dass nicht einmal der 3.Rang geöffnet worden ost auf C/D .

Das zeigt halt, dass anscheinend aktuell das Team die Leute nicht begeistern kann. 

 

Ein ordentlicher Gäste Mob... untertreib a bissl. Ausnahmslos jeder Balkan Gästeanhang singt uns aus dem Stadion wie nur was, weil viele aktive Leute vor Jahren aufgrund Zwist mit ÖFB aufgegeben haben. Egal ob Türken, Kroaten oder sonst was, jedes mal ein Debakel auf den Rängen. 

Was glaubst was man auf die Beine stellen könnte, wenn Rapid, Austria, LASK und Sturm bei Länderspielen gemeinsam was machen würden. Braucht ned mal a Choreo sein, Singerei reicht völlig. Ewig schade. 

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Die Aussage von Dragovic ist doch lächerlich zum Quadrat. Ja, da waren viele bosnische Fans, aber ewig weit weg durch die Laufbahn. Da gibts normal bei jedem Europacupauswärtsspiel eine hitzigere Atmosphäre. Das sind doch alles nur billige Ausreden der Spieler. 

Stimmt schon, anscheissen braucht man sich ned. Trotzdem ist das jedes Mal peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Dragos Aussagen zu den Fans kann ich nur unterschreiben. Es ist absolut erbärmlich, was sich seit ewigen Zeiten auf den Rängen NICHT abspielt. Da glaubst du bist auf an Austria Spiel.

Ewig schade, dass die diversen Szenen des Landes da nix gemeinsames auf die Beine stellen möchten. In anderen Ländern wär sowas undenkbar. 

Da darfst dich aber beim ÖFB bedanken, die wirklich hart daran arbeiten, damit keine Stimmung aufkommt. Das fangt schon mit der scheiß Hitten und der Laufbahn an.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Derni schrieb Gerade eben:

Da darfst dich aber beim ÖFB bedanken, die wirklich hart daran arbeiten, damit keine Stimmung aufkommt. Das fangt schon mit der scheiß Hitten und der Laufbahn an.

Eine volle Happel Kurve kann absolut abgehen, remember die Rapid Europacup Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.