Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Der Kader ist nicht so gut :ratlos:

Glaube auch nicht, dass Foda der Supertrainer ist, aber unser Kader ist sicher nicht so viel besser als jener von Bosnien.

Vielleicht nicht so viel besser, als jener von Bosnien, aber sicher besser, als diese "spielerischen" Leistungen und ein 1:1-TV nach 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Der Kader ist nicht so gut :ratlos:

Glaube auch nicht, dass Foda der Supertrainer ist, aber unser Kader ist sicher nicht so viel besser als jener von Bosnien.

Ist er auch nicht, mit Dzeko habens im Gegensatz zu uns auch einen echten Weltklassekicker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Ist er auch nicht, mit Dzeko habens im Gegensatz zu uns auch einen echten Weltklassekicker.

Mit Pjanic sogar noch einen zweiten, aber andererseits standen heute auch Spieler in Bosniens Startelf, die ihr Geld "nur" in Südkorea oder beim durchschnittlichen deutschen Zweitligisten Dynamo Dresden verdienen. Vom Papier her ist also unsere Elf mMn schon höher einzuschätzen (aber, wenn man die PS nicht auf den Platz bekommt, ist man auch selbst Schuld)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Ahaa

Super Stimmung im Stadion durch Bosnische Fans mit Pyrotechnik laut Kurier 

Aber weh das macht ein Team aus unserer Liga dann würde es heißen die unmöglichen Fans 

Unser Soziales Verhalten wird langsam zur Unterwerfung :ratlos:

Waren alles Rapidler ;)

https://www.heute.at/sport/fussball/story/56717268

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gidi schrieb vor 17 Minuten:

Also ob das was besonderes wäre bei Hertha vs. irgendwen dieser deutschen Durschnittsteams Man of the Match gewesen zu sein.  Aber Fanboys finden immer irgendwelche Statistiken/Ehrungen die scheinbar beweisen, wie super unsere Spieler doch sind. Und dann ist natürlich der Trainer schuld, wenn's nicht läuft.

Also, alles wie immer im ASB. 

ok. einfach ein ignoranter troll. sorry, dass ich dich ernst genommen habe, kommt nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Ist er auch nicht, mit Dzeko habens im Gegensatz zu uns auch einen echten Weltklassekicker.

 

Auf dem Niveau musst Du entweder als Einheit auftreten oder Du brauchst einen Dezeko oder Bale, der dir die Kastanien aus dem Feuer holt.

In der A-Gruppe hat Österreich eh nichts verloren. In der nächsten B-Gruppe knuppelt uns auch jeder Absteiger weg und gegen Island würden wir uns wie gegen Bosnien anstellen.

Kommen die Serben in die Gruppe, dann darfst bei der nächsten Ligarunde gegen so Kaliber wie Mazedonien und Estland ran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Pariasek verteidige ich ja nur ungern, aber Prosinecki ist tatsächlich kroatischer Teamchef ... der bosnischen Nationalmannschaft. Ob er es auch tatsächlich so gemeint hat, sei an dieser Stelle natürlich dahingestellt.

Woher kommt eigentlich der kollektive Unmut gegenüber dem "schenen Peda" bzw. seiner Sorge, ob er eh fesch ist? (dass er selten unser man of the match ist, meine ich hier nicht..)
Hab ich da etwa eine kultige Heimreportage vom Sturm Graz-Channel verpasst, in der er stolz seine Schwarzkopf-Beach Hair-Föhnschaumkollektion vorstellt oder Ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.