Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Sogar Prosinecki hat mehr Ahnung von taktischer Ausrichtung, als der gute Franggo. Alles, was man sich aufgebaut hat, mit einem Schlag kaputt. Traurig, weil man gerade wirklich auf einen guten Kader bauen kann.

Der Kader ist nicht so gut :ratlos:

Glaube auch nicht, dass Foda der Supertrainer ist, aber unser Kader ist sicher nicht so viel besser als jener von Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahaa

Super Stimmung im Stadion durch Bosnische Fans mit Pyrotechnik laut Kurier 

Aber weh das macht ein Team aus unserer Liga dann würde es heißen die unmöglichen Fans 

Unser Soziales Verhalten wird langsam zur Unterwerfung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weil die Punkte die wir für die Uefa und Fifa Rangliste, sowie für die Setzung in der EL Qualifikation benötigen für die ORF Leute unwichtig sind.;)

Der ORF unterbietet das schwache Niveau auf dem Rasen noch deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 1 Minute:

Es kommen wieder dunkle Zeiten auf die Nationalmannschaft zu. 

Die sind schon längst angebrochen, wenn man den immer schlechter werdenden Kick unter Foda anschaut. Und das mit dem Kader, der zumindest am Papier nach deutlich mehr Qualität ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Kader ist nicht so gut :ratlos:

Glaube auch nicht, dass Foda der Supertrainer ist, aber unser Kader ist sicher nicht so viel besser als jener von Bosnien.

Aber er ist besser. Und wenn man dann in 180 Minuten eine echte Torchance rausspielt, ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 2 Minuten:

Ich suche keine Fehler, sondern halte nur fest, dass Arnautovic ein grandioser Spieler ist, der sich Woche für Woche mit den allerbesten Spielern der Welt mißt und dort regelmäßig Topleistungen abruft; ohne Arnautovic ist Österreich um eine Klasse schwächer, er ist nicht zu ersetzen

Das mag über mehrere Spiele gesehen stimmen, aber in den beiden Bosnien-Partien definitiv nicht. Da ist es nicht aufgefallen, dass Arnautovic besser ist, als viele andere, aber genau in diesen Spielen müsste er es zeigen.

Ein Spieler ist dann Weltklasse, wenn er es in den nötigen Spielen auch zeigt und auf den Platz bringt und nicht, weil er in einer sehr guten Liga in jedem 3. MS-Spiel einmal trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ist echt schwierig, im EC sind die Spanier zumindest unerreicht, ein anderer Vergleich ist halt schwer zu ziehen.

In England wird für mich viel durch die beste Stimmung in den Stadien kaschiert. Schwache Kicks gibt es dort auch genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

weil die Punkte die wir für die Uefa und Fifa Rangliste, sowie für die Setzung in der EL Qualifikation benötigen für die ORF Leute unwichtig sind.;)

Sollten wir uns nicht über die EM Quali qualifizieren, wäre die Platzierung in der Nations League Gesamttabelle auch wichtig um vl noch einen Platz bei der EM zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.