Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Bei Zulj würde ich sagen, Sturheit ist das richtige Wort. Bei Kainz weniger. Das war ein Experiment, aber wir haben eben derzeit einige vielversprechende Leute, wie Schöpf, Schaub, Kainz oder Lazaro, aber im Team drängt sich einfach nie einer von denen wirklich auf. Da kannst ja wirklich würfeln, wer diesmal wieder versagen darf.

Würde ich so nicht sagen, Lazaro, Schöpf und vor allem Schaub haben schon sehr gute Leistungen im Team gezeigt. Aber ist natürlich klar, dass auch die ein Konzept brauchen und dass die vielleicht nicht zu dem passen, wie Foda spielen lassen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Admira Fan schrieb Gerade eben:

was erwartest du dir von Felber :ratlos: er hat den Spieler erkannt, sich nicht verredet - alles richtig gemacht :lol:

Noch hat er leichtes Spiel, aber wenn die Hundianer beim Skifahren die Helme auf haben, wirds eh wieder bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Spiderman schrieb vor 5 Minuten:

Schon klar, aber für einen Mann mit seinen Ansprüchen einfach trotzdem viel zu wenig.

Bei West Ham spielen auch keine Eierschädel wie Zulj oder Lazaro

 

..aber ich seh grad. Bei dir ist das was Persönliches gegen Arno.. schon blöd wenn ma auf den hinhaut der konstant die besten Leistungen in der Nationalelf bringt

bearbeitet von Meisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht immer um Tore! Wenn dir ein 0:0 reicht, machst du halt das, was wichtig ist, also Bälle halten. Was macht Arnautovic außer nicht viel bewegen? Richtig, nicht einmal Bälle halten oder Zweikämpfe gewinnen. Das ist halt nunmal viel zu wenig.

Arnautovic ist mit Abstand der beste Spieler im Nationalteam, seit zig Spielen; spielt in der besten Liga der Welt und trifft dort regelmäßig; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beide Mannschaften haben eine Etage höher nichts zu suchen. 

Wir haben zwar gute Einzelspieler, aber kein Team. Dafür Weltmeister der Testspiele. 

Koller war ein Genuss dagegen! Warum ein Zulj 80 Minuten über das Feld stolzieren darf ist mir schleierhaft. Woher man die Idee nimmt, dass Kainz die Bälle hinter der Spitze verteilen soll ebenfalls. 

Wieso man das Tempo, das gerade in der Partie war mit zwei eher statischen Angreifern rausnimmt verstehe ich auch nicht! Gregoritsch von mir aus, aber dann muss ich schon Schaub bringen. Das ganze natürlich eine ganze Ecke früher. 

Und als letzte Frage/Feststellung. Ist Foda eigentlich aufgefallen, dass Sturm und seine Spieler diese Saison ziemlich Oasch sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
valery schrieb Gerade eben:

Arnautovic ist mit Abstand der beste Spieler im Nationalteam, seit zig Spielen; spielt in der besten Liga der Welt und trifft dort regelmäßig; 

Beste Liga der Welt ist noch immer Spanien. Für das viele Geld was die Engländer ausgeben sind die CL & EL Erfolge ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meisl schrieb vor 2 Minuten:

Bei West Ham spielen auch keine Eierschädel wie Zulj oder Lazaro

Lazaro möchte ich in Schutz nehmen, der kann schon was. Zulj ist halt vollkommen fehl am Platze. Schlager um Welten besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.