Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Zweite Halbzeit klar stärker und mit ein bissl Glück gewinnt man die Partie sogar. Aber es gibt einfach keinen klaren Plan zu erkennen. Keine Kombinationen, keine gefährlichen Aktionen, keine Torchancen. So gewinnt man gegen keine Mannschaft auf A- oder B-Niveau.

Es war einfach nicht gut. Das mag zu einem gewissen Teil an der Einstellung der Spieler liegen, aber zu einem großen Teil ist das auf Fodas Ratlosigkeit zurückzuführen. Auch seine Sturheit, unbedingt auf Zulj (!) und Kainz (!!!!!!) zu setzen, hat sicher dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mondial schrieb Gerade eben:

?? Weil der Dzeko heut die Buden gemacht hat? :facepalm:

Es geht nicht immer um Tore! Wenn dir ein 0:0 reicht, machst du halt das, was wichtig ist, also Bälle halten. Was macht Arnautovic außer nicht viel bewegen? Richtig, nicht einmal Bälle halten oder Zweikämpfe gewinnen. Das ist halt nunmal viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eh wieder selten deppate Fragen beim Interview, aber auf die Frage was denn das Positive sei, das man mitnehmen kann sagt ein Zulj "jo, Bosnien ist 1., das is uns klar".... 

Alles klar, ich liebe Phrasen die nicht mal zur Frage passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
michi87 schrieb Gerade eben:

Es war einfach nicht gut. Das mag zu einem gewissen Teil an der Einstellung der Spieler liegen, aber zu einem großen Teil ist das auf Fodas Ratlosigkeit zurückzuführen. Auch seine Sturheit, unbedingt auf Zulj (!) und Kainz (!!!!!!) zu setzen, hat sicher dazu beigetragen.

Bei Zulj würde ich sagen, Sturheit ist das richtige Wort. Bei Kainz weniger. Das war ein Experiment, aber wir haben eben derzeit einige vielversprechende Leute, wie Schöpf, Schaub, Kainz oder Lazaro, aber im Team drängt sich einfach nie einer von denen wirklich auf. Da kannst ja wirklich würfeln, wer diesmal wieder versagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lindner solide, Schlager ein kleiner Lichtblick. Die IV hat sich zumindest nicht grob angeschüttet. Schade dass Junuzovic nicht mehr dabei ist.

Laut Prohaska muss der "junge Gregoritsch oder Burgstaller" noch ins Team wachsen. Ähm, der Burgi ist 29 Jahre alt, sehr viel Zeit zum Wachsen hat er als Profi-Kicker nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.