Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GregZero schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich spielt man solche Spiele in Zukunft nicht mehr im Happel

Bitte nicht politisch verstehen aber 20.000auswärts fans müssen nicht sein

internationale auslandsfans kamma nur verhindern, wenn man auf der anlage des wsv radmer spielt... dort findens ned hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten:

Gibt einige hier, die schon seit Monaten erklären, dass die Nicht-Verlängerung Kollers richtig war und er nur durch das Spieler "Material" so gut da stand.

Der Kick unter Foda ist wie ein Rückblick auf die Zeit vor Kollers Verpflichtung.

Nach vorne hin hat das schon gepasst mit Koller, hinten warn wir aber ab der EM ein Hühnerhaufen sondergleichen. Da hat auch vieles nicht mehr gepasst. Wennsd mit deiner Freundin Schluss machst weils nimma passt, dann a neue Freundin hast die noch zacher ist, weinst vielleicht auch deiner Ex nach aber im Endeffekt war sie trotzdem ned die Richtige.. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
puschidutz1 schrieb Gerade eben:

Geisterspiel wär eh gscheider

Wie sich immer alle angacken bei vielen Gästefans.. wär eh geil.. nur unsere raunzen lieber vorm TV rum anstatt gegenzuschreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.