Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Fußballgott

Unglaublich, bisher das schlechteste Länderspiel, das ich seit Langem gesehen habe. Da wird vor dem Spiel von "Finale" gesprochen, und dann so etwas. Kein Mut, keine Leidenschaft, nicht mal Kampf. Wir sind immer einen Schritt zu spät, rennen dem Ball teilweise minutenlang hinterher, um ihn dann durch einen weiten Schlag nach vorne gleich wieder herzuschenken.

Ich verstehe nicht, warum man als Offensivspieler nicht einmal etwas versucht, ein Dribbling, einen Doppelpass, einen Schuss aus der DIstanz. Was auch immer. Aber so gehören wir einfach nicht in die B-, sondern höchstens in die C-Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
little beckham schrieb Gerade eben:

Unglaublich, bisher das schlechteste Länderspiel, das ich seit Langem gesehen habe. Da wird vor dem Spiel von "Finale" gesprochen, und dann so etwas. Kein Mut, keine Leidenschaft, nicht mal Kampf. Wir sind immer einen Schritt zu spät, rennen dem Ball teilweise minutenlang hinterher, um ihn dann durch einen weiten Schlag nach vorne gleich wieder herzuschenken.

Ich verstehe nicht, warum man als Offensivspieler nicht einmal etwas versucht, ein Dribbling, einen Doppelpass, einen Schuss aus der DIstanz. Was auch immer. Aber so gehören wir einfach nicht in die B-, sondern höchstens in die C-Gruppe.

Hat einer eh probiert, der Linienrichter war leider im Weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
semmerl schrieb vor 8 Minuten:

Spielt Kainz wirklich? Und kann man Alaba endlich die ruhenden Bälle wegnehmen? Um Gottes Willen

Das war wohl der Deal. Wenn er schon nicht auf der 10 ran darf, dann will er dafür jeden Standard schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foda´scher Oaschkick gepaart mit Foda´scher Lernresistenz ...

Einfach nur traurig und das Schlimmste daran ist, dass es noch mind. 20 Minuten so weitergehen wird, bis er vielleicht etwas ändert. Das ist einfach lächerlich was der aus uns macht. Arnautovic ist völlig verloren da vorne und wir haben KEINE Idee von einem Spielaufbau, absolut KEINE. Der Rainer Zufall freut sich über dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.