Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Schöpf wird öfters mit Alaba tauschen sofern links Schöpf spielt ansonsten halt mit Lazaro. Mein Gedanke.

tauschen werden svermutlich nicht so oft, aber alaba wird kainz immer wieder hinterlaufen und vorne auftauchen und dann wirds schon kontakt geben zwischen a&a - aber halt nicht in jenem ausmaß welchen wir bei den beiden gewohnt sind. insgesamt aber spannend.

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich ist es einfach nur dumm.

eigentlich ist es alltäglich, aber egal. ich wäre froh wenn sport verbindend wäre und zwar immer und jederzeit. das ist mein anspruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Ja, leider ist es alltäglich. Zu zweiterem natürlich vollste Zustimmung.

leider ist relativ, oft ist politik im sport auch gut. Zb kampagnen gegen rassismus oder homophobie. problematisch ist nationalismus 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.