Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird sicher ein schweres Spiel für unser Team, wo jeder Ausgang möglich ist.

Bosnien wird körperlich sehr aktiv sein, möglich ein kleiner Vorteil, das ihr Stamm Torhüter nicht dabei ist.

Wäre schade, wenn wir nach diesem Spiel keine Chance auf den Spitzenrang mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute ist alles davon abhängig wie hungrig und mental abgebrüht unsere jungs aufs feld gehen. ich hoffe sie haben diesmal keinen beistrich in der hose. was noch wichtig wäre, ist verantwortung zu übernehmen und zwar jeder im rahmen seiner möglichkeit. ich kann es einfach nimma ertragen, wenn sich ein ball zwischen zwei österreichern befindet und keiner möchte den ball annehmen, weil man darauf hofft dass der andere zum ball geht. das kann zwar auch taktische gründe haben, in den meisten fällen sind die spieler aber einfach nur unsicher und dann kannst auch daheim gegen bosnien nix reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher ein schweres Spiel für unser Team, wo jeder Ausgang möglich ist.

Bosnien wird körperlich sehr aktiv sein, möglich ein kleiner Vorteil, das ihr Stamm Torhüter nicht dabei ist.

Wäre schade, wenn wir nach diesem Spiel keine Chance auf den Spitzenrang mehr haben.

 sehe das nicht als vorteil, dass bosniens 1er goalie nicht spielt... sein ersatz war in bosnien solide und hatte bei ihm nie das gefühl, dass er einen haltbaren kassieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird ein schweres Spiel heute. Zentrale Frage ist für mich erneut, ob das Nationalteam diesmal die Chance ergreift, um am Tag X liefern zu können. Gegen Nordirland hats einigermaßen (in Sachen Punkteausbeute natürlich voll) geklappt, angesichts der Abgebrühtheit der bosnischen Mannschaft und der Kulisse werden das nochmals neue Umstände. Bosnien wird motiviert zu Sache gehen, die Defensive ist aber bekanntermaßen anfällig, auch der Ausfall von Begovic ist mMn kein Nachteil.

ich rechne mit:

Lindner
Ilsanker - Dragovic - Hinteregger
Lainer - Zulj - Baumgartlinger - Alaba
Lazaro - Gregoritsch - Arnautovic

Persönlich würde ich lieber Schlager als ZM sehen und Arnautovic ins Zentrum ziehen. hat gefühlt am besten von allen bisherigen Sturm-Varianten geklappt. Rechts dafür vlt Schaub. Die fehlende/vorhandene Effizienz wird wohl wieder einmal das Spiel entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Peinlich für die österr Stürmer, dass wir immer noch den alten Janko ausgraben müssen...unfassbar...

Was ist jetzt mit dem Barnes ? Scheinbar will der ÖFB nicht, denn wenn er wollen würde, wäre das Thema schon lange erledigt? 

Auch wenn Burgstaller und Sabitzer fit sind, brauchen wir ihn, denn die beiden sind, wie Gregoritsch eh in jedem Match nicht zum anschauen im Team...."gefährlich" wie Friesenbichler bei uns....

entspann dich und gehe auf spox:

Frage: Als potenzieller ÖFB-Goalgetter wurde auch Ashley Barnes ausgemacht. Wie ist der aktuelle Stand bei seinem Einbürgerungsverfahren?

Schöttel: Wir haben vom Spieler sämtliche geforderten Unterlagen bekommen, jetzt liegt alles bei den zuständigen Behörden. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass er für das österreichische Nationalteam spielt, und er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich bekommt Schlager mal den Vorzug gegenüber Zulj. Nicht dass Zulj bei seinen Auftritten groß enttäuscht hätte, aber aufgrund der  aktuelle Form, sowohl in der Liga als auch international,  hätte es sich Schlager einfach mal verdient in einem Bewerbsspiel zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anonymer Thomas schrieb am 12.11.2018 um 18:26 :

Leitgeb, Janko, Ulmer und Sabitzer.

Was fällt da auf? Das ist wohl alles, buchstäblich, Stall-Order

Auch wenn ich dir vom Gefühl her zustimmen würde (allerdings denke ich es ist eher ne rangnick Sache) Janko und Leitgeb sind unglücklich gewählt & Ulmer ist sowieso ne eigene Geschichte. 

Gibt btw. N Interview mit Janko wo er auf Stevens Eigenheiten eingeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich bekommt Schlager mal den Vorzug gegenüber Zulj. Nicht dass Zulj bei seinen Auftritten groß enttäuscht hätte, aber aufgrund der  aktuelle Form, sowohl in der Liga als auch international,  hätte es sich Schlager einfach mal verdient in einem Bewerbsspiel zu starten.

Davon gehe ich nicht aus. Aber Foda hat schon ein paar Mal überrascht (leider meistens eher negativ), kann also sein, dass Zulj ausgerechnet bei besser werdender Form nicht eingesetzt wird. Trotzdem nicht falsch verstehen, Schlager sehe ich prinzipiell deutlich über Zulj..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Davon gehe ich nicht aus. Aber Foda hat schon ein paar Mal überrascht (leider meistens eher negativ), kann also sein, dass Zulj ausgerechnet bei besser werdender Form nicht eingesetzt wird. Trotzdem nicht falsch verstehen, Schlager sehe ich prinzipiell deutlich über Zulj..

ich gehe auch nicht davon aus, um ehrlich zu sein ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

heute ist alles davon abhängig wie hungrig und mental abgebrüht unsere jungs aufs feld gehen. ich hoffe sie haben diesmal keinen beistrich in der hose. was noch wichtig wäre, ist verantwortung zu übernehmen und zwar jeder im rahmen seiner möglichkeit. ich kann es einfach nimma ertragen, wenn sich ein ball zwischen zwei österreichern befindet und keiner möchte den ball annehmen, weil man darauf hofft dass der andere zum ball geht. das kann zwar auch taktische gründe haben, in den meisten fällen sind die spieler aber einfach nur unsicher und dann kannst auch daheim gegen bosnien nix reißen. 

Ich hoffe auf ein ähnlich engagiertes Auftreten wie gegen die Serben daheim. Atmosphärisch wird es heute ähnlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.