Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Arnautovic-----Gregoritsch-------Schöpf
----------Baumgartlinger-Zulj---------------
Alaba-----------------------------------Lainer
Hinteregger - Ilsanker - Dragovic
------------------------Lindner-----------------------

 

Mischung aus Wunsch und Realität.

so (offensiv) schaut eine aufstellung bei mir aus, wenn ich im suff gegen freunde fifa 19 spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber: Wir müssen mit zwei, bei einem Gegentor mit drei Toren Unterschied gewinnen ;)

es reicht jedes Ergebnis mit 2 Toren Unterschied also auch a 3:1 oder 4:2 ;)

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Anonymer Thomas schrieb vor 23 Stunden:

wenn ich die letzten Jahre zusammenfassen müsste, welche Spieler am häufigsten abgesagt hatten fallen mir spontan ein:

 

Leitgeb, Janko, Ulmer und Sabitzer.

Was fällt da auf? Das ist wohl alles, buchstäblich, Stall-Order

Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, hoffe es aber mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, wieso Prosinecki nicht konsequent auf Torhüter Begovic von Bournemouth setzt? Ich schaue gerade die ATP-Finals in London und da sitzt Begovic im Publikum, weil er mal wieder nicht bei der Nationalmannschaft dabei ist.

Ist mMn ein ganz schöner Luxus, wenn man auf den Stammtorhüter vom Tabellensechsten der Premier League einfach so verzichtet. Sein Vertretet Sehic, der auch im Hinspiel in Zenica im Tor stand, ist ja nicht gerade ein Topmann, wie ich finde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß eigentlich jemand, wieso Prosinecki nicht konsequent auf Torhüter Begovic von Bournemouth setzt? Ich schaue gerade die ATP-Finals in London und da sitzt Begovic im Publikum, weil er mal wieder nicht bei der Nationalmannschaft dabei ist.

Ist mMn ein ganz schöner Luxus, wenn man auf den Stammtorhüter vom Tabellensechsten der Premier League einfach so verzichtet. Sein Vertretet Sehic, der auch im Hinspiel in Zenica im Tor stand, ist ja nicht gerade ein Topmann, wie ich finde.

Liegt vermutlich daran das er diesmal verletzt ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Liegt vermutlich daran das er diesmal verletzt ist :ratlos:

Okay, weil am Wochenende hat er bei der 1:2-Niederlage in Newcastle noch 90 Minuten gespielt, aber du hast Recht - Begovic hat eine Daumenverletzung und fällt deshalb aus.

https://www.tt.com/sport/fussball/15011817/bosnien-muss-gegen-oesterreich-auf-begovic-und-zakaric-verzichten

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria289 schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, hoffe es aber mal nicht.

Bei Janko lags tw an Constantini.

 

Aber ja, vor allem auf letztere Zeit bezogen meine ich das ernst. Erst beim letzten Spiel wurde ja auch Laimer einberufen aber von RBL nicht frei gegeben wegen angeblicher Verletzung. Gespielt hat er aber dann doch und zwar in einem Testspiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam kann man teilweise an der Fitness unserer Kicker zweifeln.

eher an der einstellung...

bei nicht wenigen teamkickern habe ich das gefühl, dass das für sie eine lästige pflicht ist, ins nationalteam einrücken zu müssen... da passt halt ein zwicken im muskel perfekt, um absagen zu können...

ein arnautovic würde vmtl auch spielen, wenn er kurz vorm verbluten ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten:

eher an der einstellung...

bei nicht wenigen teamkickern habe ich das gefühl, dass das für sie eine lästige pflicht ist, ins nationalteam einrücken zu müssen... da passt halt ein zwicken im muskel perfekt, um absagen zu können...

ein arnautovic würde vmtl auch spielen, wenn er kurz vorm verbluten ist..

Da könntest auch recht haben..

Sowas hats unter Koller in dieser Häufung nicht gegeben. 

Stellt sich die Frage woran das liegt.

Liegts am Teamchef dass er keine gemeinsam Einheit formen konnte und dass allen an einem Strang ziehen. (Klare Zielformulierung)

Ist die Stimmung im Team "orsch", und man ist froh wenn man nicht einberufen wird?

Solange das häufige fernbleiben auch toleriert wird ,werden sich diejene die immer kommen,auch ihren teil denken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.