Österreich - Bosnien


patriot18

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Flana schrieb vor 12 Minuten:

Oder nochmals anders gesagt: Wir müssen bis auf eine Variante (2:0 gegen BIH und 1:0 gegen NIR) die nächsten beiden Partien mindestens 4 Tore schießen ... Oida, ich war schonmal zuversichtlicher. 8P

haha...ja du ich glaub das is SPiel gegen Bosnien entscheidet. Hoffs zwar nicht aber denke das die Partie in Belfast umsonst is...

Sollt ma wirklich Bosnien mit 2 Toren Unterschied schlagen bin ich sehr sehr zuversichtlich was Belfast am Sonntag betrifft

 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

ja schon klar aber nur bei einer Niederlage gegen Bosnien. Was ich meine ist das zb in der 94min bei Stand 2:1 selbst der Tormann bei einer Ecke mitgehen kann. Ob 2:1 oder 2:2 ist ja egal. Ja is 3:2 dürfen wir dann halt nicht mehr kriegen aber soweit kann man sag ich mal ab der 85min schon riskieren wenn man mit einem Tor vorne ist. Mit einem X kann uns Nordirland ja nicht mehr überholen.

 

 

Jein. Da für die FIFA die Weltrangliste zählt und die reformiert wurde, würde dort ein Sieg natürlich mehr wert sein als ein Unentschieden. Für die Nationsleague allerdings egal, richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Gefällt mir. Er spielt seit Monaten stark und ist ein Typ, der sich nix scheißt und einfach drauflos spielt.

Nicht, dass er mir abgehen würde, aber wie oft Sabitzer beim Nationalteam ausfällt, ist nicht normal.

wenn ich die letzten Jahre zusammenfassen müsste, welche Spieler am häufigsten abgesagt hatten fallen mir spontan ein:

 

Leitgeb, Janko, Ulmer und Sabitzer.

Was fällt da auf? Das ist wohl alles, buchstäblich, Stall-Order

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 1 Stunde:

Jein. Da für die FIFA die Weltrangliste zählt und die reformiert wurde, würde dort ein Sieg natürlich mehr wert sein als ein Unentschieden. Für die Nationsleague allerdings egal, richtig. 

Das stimmt aber da geh ich lieber auf die Nations League...bis die Weltrangliste zum tragen kommt dauerts noch lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die letzten Niederlagen von Bosnien mit mehr als einem Tor Unterschied:

7.10.2016: 0:4 gegen Belgien

29.5.2016: 1:3 gegen Spanien

16.11.2015: 0:2 gegen Irland

Unser Team muss schon eine überragende Leistung zeigen am Donnerstag. Wird sowieso wieder mal Zeit, dass ein überzeugender Sieg gegen eine gute Nation gelingt. Ich rede jetzt von Pflichtspielen. Wenn man die kleineren Länder rausnimmt und sich nur Siege mit mindestens zwei Toren Unterschied ansieht, dann bleiben folgende Siege über:

8.9.2015: 4:1 gegen Schweden

6.9.2008: 3:1 gegen Frankreich

Eines kann man sagen, wenn Ö gegen ähnlich starke oder bessere Gegner gewinnt, dann knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Arnautovic-----Gregoritsch-------Schöpf
----------Baumgartlinger-Zulj---------------
Alaba-----------------------------------Lainer
Hinteregger - Ilsanker - Dragovic
------------------------Lindner-----------------------

 

Mischung aus Wunsch und Realität.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.